Hallo,
ich muss sagen, dass ich mir ein wenig wie 15 vorkomme aber war auch noch nie in so einer Situation, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen😅
Und zwar arbeite ich seit 4 Monaten in einem Restaurant und die meisten sind sehr jung. Auch mein Chef ist nur 4 Jahre älter als ich und wirklich, ohne zu übertreiben, der attraktivste Mann den ich jemals gesehen habe(das geht nicht nur mir so auch die Älteste mit 60 empfindet das so). Am Anfang war das noch gar kein Problem, aber „leider“ ist er auch noch vom Charakter toll.
Soweit so gut, aber mittlerweile ist es schwieriger geworden, genau genommen seit wir nach der Schicht mit drei anderen Mitarbeitern noch zusammen saßen und das Wm Finale angesehen haben. Wir haben was getrunken ( nicht extrem viel aber waren angetrunken) und er hat hauptsächlich zu mir den Körperkontakt gesucht( also hat mich öfters umarmt oder fand mein Parfum gut etc)
Es war mir nicht unangenehm also er war nicht übergriffig oder so, aber seitdem haben wir deutlich öfters miteinander zu tun, reden zwar nur ganz normal aber es macht mich nervös. Vorallem weil ich immer nur dann etwas vergesse.
Sorry, ich weiß das alles hört sich kindisch an aber es ging mir auch wirklich noch nie so. Vorallem aber weiß ich, dass da nie etwas passieren wird, da er mein Chef ist und weil er auch eine Freundin hat.
Versuche ihm jetzt immer so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen, aber klar man arbeitet zusammen und es wäre auch komisch immer wegzurennen sobald er in der Nähe ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps , wie ich das hinbekomme ohne dass es peinlich ist? Oder meint ihr es muss einfach noch ein wenig Zeit vergehen?
Liebe Grüße
Mein Chef macht mich nervös…
Er ist dein Chef und verhält sich sehr unprofessionell.
Er baggert dich an und sucht Körperkontakt, obwohl er eine Freundin hat. Wie unsexy ist das bitte?
Und du bist seine Mitarbeiterin, was will er, ne schnelle Nummer im Lager hinter den Kartoffeln? Uuhhh bäääh, sei dir dafür bitte zu schade.
Es gibt viele sehr gute Gründe für „Never fuck the Company“.
" ist er auch noch vom Charakter toll."
Diese Wertung habe ich tatsächlich auch nicht nachvollziehen können.
Also kindisch finde ich das absolut nicht.
Man kann nichts für seine Gefühle und dass man sich verguckt oder gar verliebt ist halt menschlich.
In deinem Fall zwar ungünstig und schwierig, aber auch solche Situationen gibt es häufiger.
Ich würde jetzt auch nicht zwingend sagen er ist unprofessionell oder ein Arsch, weil er eine Freundin hat, DENN wie gesagt Menschen können sich verlieben, auch ungewollt. Niemand kann etwas für seine Gefühle und jeder sollte selber Abwegen was dies bedeutet oder nach sich zieht.
Wenn es dir derbe unangenehm ist oder von seiner Seite aus mehr wird, würde ich vielleicht mal das Gespräch suchen und es direkt ansprechen, auch wenn es doof ist.
Andernfalls müsstest du dir einen anderen Job suchen.
Vielleicht legt sich das alles aber auch von selbst wieder mit den Monaten, wer weiß.
Direkt ansprechen?
Liebe TE, mach das bitte nicht!
Es gibt ausschließlich Gründe, warum das ganze nach hinten losgehen wird, wenn du eine Beziehung eingehen möchtest
1. Er ist dein Chef. Das gibt Probleme auf allen Ebenen. Inklusive anderer Mitarbeiter. Deine Arbeit wird drunter leiden etc
2. Er ist in einer Beziehung.
Ich würde das ganze genießen, solange alles im Rahmen ist und sonst nichts weiter unternehmen. Du wirst
mit großer Sicherheit totunglücklich werden, wenn ihr irgendwas anfängt.
Zudem gehe ich stark davon aus, dass der Typ einfach drauf steht, Frauen heiß zu machen und zu wissen, dass sie ihn toll finden. Da stecken keine Gefühle dahinter, nur Ego-Gedanken der Eroberung.
Dieses Verhalten würde er sicher weiter führen mit anderen Mitarbeitern oder Menschen, wenn ihr zusammen wärt. Für mich daher absolut kein Beziehungsmaterial
Puuuhh, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich tatsächlich darüber nachdenken ob ich den Job Wechsel.
Wenn mich ein Mann nervös macht, ist es schon zu spät, dann verknalle ich mich höchstwahrscheinlich, deswegen wäre es mir zu gefährlich, dass es doch zu unangenehm wird, denn ich kenne mich da.
Aber das ist meins. Ich bin da tatsächlich auch nur ne Frau und wenn ich dann auch noch ungebunden wäre… ( attraktivster Mann, den du je gesehen hast, sucht deine Nähe, scheinbar eine lockere Atmosphäre mit dem ein oder anderen Gläschen) das er ne Freundin hat wäre in dem Sinne sein Ding, und Beziehungsmaterial scheint er wirklich nicht zu sein aber bevor es echt unangenehm wird, würde ich da für mich vorsorgen. Wenn er nach dem Grund fragt, kann man das ja auch ruhig so benennen. Falls er ernsthaftes Interesse hat, hat er ja dann deine Nummer aber erstmal würde ich mich da in erster Linie selbst schützen.
Chef ist nie gut zum rummachen.und auch nicht zum unglücklich verliebt sein, denn man kann sich ja kaum entlieben.
Natürlich weiß ich ja nicht, wie schnell dir sowas passiert, mich machen Männer tatsächlich eher selten nervös. 😅