Hallo zusammen,
ich stecke irgendwie in einer kleinen Liebeskrise die ich jetzt schon seit ein paar Wochen mit mir herumtrage und bisher habe ich noch mit niemandem darüber gesprochen. (Weil ich aber auch nicht weiß mit wem ich darüber reden könnte.)
Ich habe vor 8 Wochen einen neuen Mann getroffen , wir hatten 4 Dates , Ich bin aber Verheiratet, Wir schreiben täglich bei WhatsApp. Der neue Mann sagt ich soll mich trennen , weil ich keine Gefühle für meinen Mann habe und ich habe nur Angst vor der Trennung. Das ist seine Aussage. Und er hat langsam keine Lust auf hin und her .
Ich heule jeden Tag . Ich weiß nicht was ich tun soll .
Verknallt, aber ich bin verheiratet.
Darf ich fragen warum du einen anderen Mann gedatet hast? Scheinbar hast du Interesse an ihm, also warum nicht fair sein und sich vorher trennen?
Wie oft möchtest du das denn jetzt hier noch diskutieren?
Nein, du bist hier nicht das Opfer. Und nein, du hast auch keine Pechsträhne mit Männern!
...und immer wieder die gleiche Leier.
Meinst du die Ratschläge werden diesmal irgendwie anders?
DU heulst jeden Tag? Oh je, du armes Opfer, kann man dich irgendwas tun damit es dir besser geht?
Du willst dich einfach nicht entscheiden, weil dir alles zu unbequem/unsicher ist, deshalb hättest du am liebsten die Mischung aus dem neuen, aufregenden Mann und der alten Sicherheit, um dann nicht alleinerziehend mit vier Kindern dazustehen. Du kennst deine Optionen. Dass du aktiv wirst, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vielmehr wirds darauf hinauslaufen, dass der andere Mann bald weg ist, weil er keine Lust mehr auf dein Rumgeeier hat und du dir dann erst recht furchtbar leid tust.
Du hast doch schon antworten bekommen, warum lässt du dir das Ganze nicht mal durch den Kopf gehen und entscheidest was du tun wirst?
Klar hat der Neue keinen Bock auf dein Rumgeeier und wird das mit Sicherheit nicht mehr lange mitmachen. Deinen Mann bescheisst du wieder und wieder willst dich aber aus Bequemlichkeit nicht trennen. Ich hoffe er kriegt das vielleicht mal mit und zieht Konsequenzen.
Die „kleine Liebeskrise“ musst du ganz alleine lösen und dich entscheiden.
Heii duu,
wie würdest du das denn finden, wenn dein Mann soetwas machen würde? 🫣
Ich finde, dass du endlich mit offenen Karten spielen solltest!
DU betrügst deinen Mann und somit hast DU keinen Grund zu weinen, sondern dein Mann!
Ich hoffe, dass du endlich mit offenen Karten spielst oder dein Mann endlich dahinter kommt und die Entscheidung für dich übernimmt!
Warum heulst Du jeden Tag?
DU bist doch die, die betrügt!
Das recht zum Heulen hätte Deine Familie.
Dieses Verhalten von Dir ist echt fies!!
Erwartest Du hier wirklich Tipps????
Sehr naiv!