Hallo.. heute etwas ungewöhnlich... In Filmen sieht man oft romantische oder super leidenschaftliche Szenen. Wenn man die "nachstellt"oder in ähnlicher Form mit dem Partner vollführt,fühlen sie sich aber ganz anders und doof an... Kennt ihr das?
Bsp.:ich weiß nicht mehr welcher Film aber da haben wir zwei verliebte,er zieht sie zu sich Ran und im gleichen Atemzug küssen sie sich schon leidenschaftlich..
Nachgemacht und...* Klong*-auf das gemeinste sind die Zähne aneinander geschlagen. -großer Schmerz,nichts mit Leidenschaft..😖🙈
Oder zu zweit in der Badewanne... Fällt euch noch was ein,oder klappte/war es bei euch so gut wie im Film suggeriert?
Heißer Sex im Sand oder Dreck am Po?
Im Auto wenn man merkt dass ein 2Meter Mann in einem zweitürer zwar fahren kann aber für alles andere einfach kein Platz da ist🤣
Positiv überrasch war ich aber darüber, dass ein Quickie auf einer Toilette durchaus funktioniert...
😆👍
😆👍
Ich frage mich immer, wie Folgendes geht: Er (nackt) steht, sie (nackt) ist auf seinem BigX, ihre Beine umschlingen ihn, und sie treiben es im Stehen. Der Kerl hat natürlich unendlich Kraft, hält sie die ganze Zeit und beide verlieren nieee das Gleichgewicht 😁.
So richtig ausprobiert haben wir das nie. Ich finde es aber etwas unrealistisch.
Sex in der Natur - da zwickt und zwackt es vom Gras oder da ist dauernd Insektenbesuch. Nein, danke.
Ja genau. Im stehen sieht immer sehr heiß und animalisch aus,aber auch mega anstrengend. Wir haben es schon Mal probiert und das klappte keine volle Minute 😆😆😆🙈
Kommentar meines Mannes bei einer solchen Szene, natürlich mit frechem Seitenblick zu mir: "da springen mir schon beim Gedanken dran alle Bandscheiben raus..."
🤣
Ein befreundetes Paar erzählte von ihrer Waldesnummer....sie hatten sich vor lauter "Eifer" in Ameisen gelegt - und hatten noch lang Freude daran.
Oh jaaaa, dasselbe hatten wir im Whirlpool. Schon eine Suite gebucht und total wild rein ins Wasser. Der Penis schön steif und ich feucht… im Wasser war nichts mehr von meiner feuchten Vagina zu spüren. Alles durch das Wasser weg. Es war so unangenehm 🥴
Dann geilte und der Gedanke es in der Sauna zu treiben mega auf, was auch gekappt hat. Daraufhin haben haben wir es ganz wild getrieben, sodass ich ohnmächtig wurde 😂 Die Luftfeuchtigkeit spielte mit meinem Kreislauf und wir mussten ganz schnell raus.
Oh weia. In so einer Situation will man dann auch nicht Mal eben schnell den Rettungsdienst rufen
Sex auf dem Schlauchboot. Von 4 Luftkammern haben sich 2 verabschiedet. Waren schon ne Stunde unterwegs und der Akt hat es nicht besser gemacht 😂
Abgesehen von anderen Dingen sind wir trotzdem trocken angekommen.
Die Überschrift kann ich aber auch bestätigen. Grip am Kondom haben sich gespart 😂
Uii. Dann war es wohl Recht knapp
Alles mit Wasser, also Badewanne, Badesee, Strand unter der Dusche, alles probiert alles Mist. Ebenso im Auto, einfach krampfig. In der Wildnis - vorsicht Mücken überall. Ja, sieht immer so toll aus in Filmen 🤭
Ja bei uns wirklich auch. Da lobe ich mir doch ein gemütliches Bett mit all seinen Vorzügen.
Mein Mann und ich waren in einem Whirlpool, mein Gott war das blöd 😂😂😂. Super unbequem und von allen Seiten wird man angesprudelt, da muss man erstmal die Balance halten 🤣
Wir haben es regelmäßig im Auto getrieben. Vorne und hinten 🙈 Aber ganz ehrlich hinten ist es unangenehm. Am besten klappt es vorne, auf dem Beifahrersitz, wenn ich ihn reite oder ihm halt einen blase und ich wusste ja immer durch unseren dreckigen Chats und Fotos, welche wir uns über den Tag schickten, dass der Spaziergang am Abend heiß wird, sodass ich mir schon gleitgel in die Vagina eingeführt habe.
Einmal waren wir in seiner Motorrad Garage, wo seine Harley steht. Schon auf dem Weg dahin packte er mir in den Schlüpfer,, sodass ich ihm einen blasen wollte und dann kam es zu viel mehr… im stehen von hinten ohne gleitgel ***auaaaa*** Einmal und nie wieder 🙈 zum Glück kam er schnell.
An einem Wochenende besuchte ich ihn auf der Arbeit.. man muss sich das wie ein Glashaus vorstellen. Als er mir alles zeigte kam es zum Kuss und ich war knapp angezogen, sodass er mir unters Kleid packte. Da wir in der Zeit sowieso Dauer geil waren holte ich ihm in einer ruhigen Ecke im Flur einen runter und er kam ganz schnell und hilflos auf den Boden 👀 Die Putzfrauen haben sich bestimmt geekelt. Für mich war es ein großes Vorspiel für „danach“ und bisschen reizend so in der Öffentlichkeit, aber befriedigt hat es mich nicht 😅
Filme gehen echt an der Realität vorbei 🤣
Ich habe früher (16- mitte 20) tatsächlich geglaubt mit mir würde was nicht stimmen 🙈
Freunde tönten wie und wo sie überall Sex hatten.
Sex im Wasser hat mit mir null funktioniert. Es tat einfach nur weh.
Luke Mockridge hatte passend zum Thema mal folgendes 😅
"Sex im Film vs Sex im wahren Leben "
https://youtu.be/wkVqtuFWmD4
Absolut. Wie Recht er hat😂