Steht mein Arbeitskollege noch auf mich

Hallo mein Arbeitskollege und ich hatten bestimmt ein Jahr viel geflirtet auf der Arbeit und uns gut verstanden. Wir haben uns 2 mal privat mit Kindern getroffen zum reden und einmal zu zweit. Beim 2er treff ist nichts passiert, aber direkt danach hat er geschrieben nächstes Mal haben wir Sex. Ich habe auf diese Sms nicht geantwortet. Ich habe ihn am nächsten Tag auf der Arbeit ignoriert. Nach nen halben Tag fragt er ob er was falsch gemacht hat. Ich habe gesagt das ich seine letzte Nachricht unmöglich fand. Seitdem guckt er mir nicht mehr in die Augen. Flirten wurde beendet von ihm. Er guckt mit Absicht weg und senkt den Kopf wenn ich vorbei laufe oder Kurz etwas neben ihm machen muß.

Ein halbes Jahr später habe ich mich durch Zufall bei ihm eingeladen. Wir haben uns 4h unterhalten Arbeit Privat....Dann Fing er an mir zu sagen das ich hübsch bin, gut mit mir reden kann, spaß hat...ob wir nicht Sex haben wollen.

Ich meinte nein, geh doch in ein **, oder nehme unsere Singlearbeitskollegin..Die ist ihm aber zu gross, er möchte jemand kleines wie mich.

Er sagte er will es Mit mir, aber keine Beziehung, nur ab und zu treffen für verkehr

Er ist ein ja sagen, sagt Selten nein, kann sich beruflich gut vorstellen/schauspielern vor Kunden.

....
Meine Frage ist: ob ihr denkt das er verliebt ist und es nicht zugibt?! Warum Sex mit mir für ne Affäre, aber keine andere willige Kollegin nehmen? Warum geht er nicht in **?

Wenn ich bei ihm bin tut er nett und freundlich, sagt nichts von Sex.Schreiben per Handy tut er ob wir uns für Sex treffen wollen.

Woran merke ich das er verliebt ist und nur wie ein Angeber von sex redet

2

Er sagte er will es Mit mir, aber keine Beziehung, nur ab und zu treffen für verkehr

Deutlicher geht es nicht. Ein verliebter Mann würde so etwas nicht sagen.

1

Das liest sich ja fürchterlich pubertär.
Das ist Dein Arbeitsplatz und Dein Arbeitgeber kann von Dir ganztägigen Arbeitseinsatz erwarten - und nicht irgendwelches sexuelle Rumgegurke und Gemache. Das gilt für Dich genauso wie für den seltsamen Vogel von Kollegen, der seine Betthasen nach Größe wählt🙄
Never fuck the company gilt immer noch, besonders für solche unreifen Spielchen.
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi
3

Bäh. Wie kommt man von derart ekelhaftem Verhalten auf die Frage, ob er nicht doch verliebt sein könnte und nur "wie ein Angeber von Sex redet"? Ich hätte den Typen längst blockiert und mich sicherlich nicht auch noch "zufällig bei ihm eingeladen". Die Treffen mit dir hatten den alleinigen Zweck, dich für Sex klarzumachen und er hat doch auch klar gesagt, dass es ihm "nur" darum geht. Das würde ich an deiner Stelle für bare Münze nehmen und nicht noch irgendwie interpretieren.

4

Wenn du nicht Single bist - da du ihm ja die Singlearbeitskollegin vorgeschlagen hast - dann sollte es dich doch nicht jucken, ob er verliebt in dich ist oder nicht. Oder bist du in einer offenen Beziehung?

Zu deiner Frage: Nein, er will das Eine, den Kick, und er will es mit dir. Bei einer Prostituierten müsste er bezahlen (da ist die Sache klar - kein Kick), du aber bist gratis, wenn es klappt. Er will es mit jemandem tun, den er sympathisch und als schwach (dh ausnutzbar und die die Klappe hält) empfindet. Das noch ziemlich holprig verpackt in „klein, hübsch, Spass“.

Kannst dir überlegen, ob du dich durch Zufall wieder bei ihm einladen willst.

5

Was für ein Idiot.
Scheint auch noch gehemmt zu sein wenn er Dir das immer nur schreibt.

Bleib beim Dienstlichen und sonst kein Kontakt.

Der soll sich eine andere Dumme suchen.

6

Hallo,

uuääh, mich ekelt es ja schon beim Lesen an. Was für ein schmieriger Typ.

Wie ich das sehe: der stand nie auf dich, sondern hat halt eine Chance gewittert, bei dir einzulochen. Um nix anderes geht und ging es ihm. Du schreibst von Flirts und privaten Treffen, da hat er gehofft, oder hofft immer noch, dass du bei so einem Prachtkerl wie ihm schon schwach werden würdest, wenn er nur mal so richtig in die Offensive geht.

Ich frage mich allerdings auch, warum du wissen möchtest, ob der "noch auf dich steht". Das ist doch total egal. Du tust es nicht (oder?) und bist obendrein in einer Beziehung (oder?). Ich würde dem genau einmal noch unmissverständlich mitteilen, dass er ein ernsthaftes Problem bekommt, wenn er noch eine solche explizite Nachricht schreibt. Hast du dich da schon mal klar positioniert?

Die Moral von der Geschicht: sind die Grenzen einmal überschritten, wird es schwer bis unmöglich, wieder zu einem normalen Umgang zurück zu finden. Darum Vorsicht mit Flirtereien am Arbeitsplatz.

Viele Grüße,
DieKati

7

Also abgesehen davon, dass der Typ aus gleich mehreren gründen für mich nicht geht und ich ihn mit so einer Art und Weise niemals ran lassen würde, würde ich das so bewerten: er findet dich heiß und will Sex mir dir. Das hat mit Verliebtheit so überhaupt nichts zutun. Hat er im Grunde ja auch genau so gesagt!

8

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass er momentan nur Sex von dir will.
Ich hatte ähnliche Situationen durch.
Einmal blieb es bei einem Mal Sex und er sagte, er wolle es nicht weiter führen. Für mich war das OK, denn ich wusste, auf was ich mich einlasse.
Ein anderes Mal wurde eine langjährige Affäre daraus mit vielen Hochs und noch.mehr Tiefs. Auch das war keine Liebe, nur Sex.
Du musst dir also klar sein, dass es für dich weh tun kann, wenn du mehr erwartest

9

Ich möchte noch anmerken, dass ein großer Unterschied zwischen sexueller Begierde und Liebe darin besteht, dass bei ersterem die Frau austauschbar wird. Wenn er also eine andere hübsche Frau trifft, kann es gut sein, dass er an dir das Interesse verliert.
Ist jemand ernsthaft verliebt, dann zeigt sich das durch Exklusivität. Die anderen Frauen können noch so Begehrenswert sein. In erster Linie spukt die Frau, in die ein Mann verliebt ist durch seinen Kopf. Andere sieht er dann nicht mehr