stehen eigentlich alle nur noch auf harten sex?

ich frage mich das langsam wirklich, überall ist immer nur von harten und wilden sex die rede. steht heut zu tage eigentlich keiner mehr auf zärtlichkeiten? langsame berührungen, intensive küsse, einfach zärtlich, innig und leidenschaftlich? man kommt sich ja schon teilweise vor wie die ober langweilerin.

1

Warum ist für dich wichtig, worauf andere stehen? Sex und sexuelle Vorlieben sind doch was höchst individuelles und solange man ein Gegenüber mit ähnlichen oder identischen Vorlieben gefunden hat, ist es doch piepegal, was andere wollen.

Außerdem glaube ich nicht, dass man sagen kann, dass alle auf dieses oder jenes stehen, weil sexuelle Vorlieben eben was individuelles sind. Es gibt ja keine Sex-Trends oder so.

2

Es gibt wohl Gründe, warum dieser Eindruck bei dir entsteht. Weil objektiv gesehen ist das natürlich nicht so.
Was willst du mit diesem Beitrag dann bezwecken?

3

Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Menschen auf blond und schmal stehen? Und nicht alle Franzosen Baguette unterm Arm haben und so ein Mist?

Alleine dieses Wort „alle“!

Wieso ist es wichtig zu wissen, worauf andere stehen? Mit wem redet man denn im Privatleben darüber?

Davon ab schließt sich das nicht voneinander aus.

Wenn du dich langweilig fühlst, musst du an dir arbeiten.

4

Wo kommt man sich denn langweilig vor?

Der Partner muss passen, das war’s aber doch auch schon.

Keine Ahnung worauf meine Nachbarn und Verwandten so stehen. Interessiert mich nur bei meinem Mann.

Und kommst du dir nur langweilig vor? Oder bist du es tatsächlich? Wie kommst du darauf? Dagegen kann man ja was tun.

5

Wie kommst du denn darauf, dass das so ist?
Ich stehe grundsätzlich auch nicht auf blümchensex, aber ab und an den anderen langsam und intensiv spüren ist auch sehr schön und alles andere als langweilig.

6

Ich hab alles Mögliche ausprobiert (oder über mich ergehen lassen).
Ich steh nur noch auf Blümchensex. Ausschließlich.
Langweilig? Na dann, bitte weitergehen.

7

Tatsache ist vielmehr, dass die meisten Menschen zumindest in Deutschland innigen und zärtlichen Sex bevorzugen, wie eine neue Studie ergeben hat. In den einschlägigen sexbezogenen Foren und Social-Media-Börsen scheint es etwas anders zuzugehen.

Da wird die Wirklichkeit eher auf den Kopf gestellt.

Nein, Du bist absolut keine Langweilerin - im Gegenteil lässt sich eine zärtliche und wechselseitig hingebungsvolle Sexualität durchaus mit viel Lust und Leidenschaft aufeinander bestens vereinbaren. Dass da Menschen nunmal sehr unterschiedlich sein können, bleibe dahingestellt.

Interessant ist natürlich auch die Frage, warum Dich sowas beschäftigt und warum sowas ein Problem für Dich ist. Auch in der Realität oder nur bezogen auf all die Abenteuer, die in Medien berichtet werden?