Hallo,
Das ist alles sehr peinlich da ich auch keine 15 mehr bin, sondern Mitte 30, verheiratet und tatsächlich sexuell gelangweilt von meinem Mann. Ich schwärme sehr für jemand Prominenten. So richtig. Stelle mir mit ihm Gewisse Sachen vor, träume so vor mich hin und denke auch bei SB an ihn. Ich schäme mich total dafür. Ich bin kein extremer fan oder so, habe auch keine Bilder irgendwo rumstehen oder so ein Quatsch aber normal ist das doch nicht? Heisst das, ich wäre auch im echten Leben empfänglich? Finde das alles so befremdlich!
Verknallt in einen prominenten
Hallo,
Gedanken bei SB an einen anderen ist nicht schlimm.
Aber da würde ich dennoch ansetzen: "tatsächlich sexuell gelangweilt von meinem Mann" Denn ja, "normalerweise" wird man dann empfänglich, weil eben was fehlt. Nehmt euch mal Zeit, um euch wiederzufinden und gemeinsam was zu ändern, wenn die Bereitschaft da ist.
Dass du ständig an diesen Mann denkst, vor allem im sexuellen Sinne, ist nicht das Problem sondern nur ein Symptom.
Das Problem ist euer Sexleben in der Ehe! Kannst du das angehen?
Ich denke auch, dass die Gedanken und Phantasien eine Flucht sind. Vor deiner Ehe und deinem Ehemann. Ein paar Phantasien sind natürlich erlaubt aber sie sollten dich nicht von deinem Mann abbringen. Also gefühlstechnisch.
Da sind wohl Sachen die dich stören oder in extremen Maße fehlen. Das solltest du angehen.
Ich habe schon seit ich 13 bin einen crush. Finde das nun nicht verwerflich oder schlimm. Ich gehe da offen mit um in meiner Partnerschaft. Wenn es in deiner Fantasie ist tut es doch keinem weh und die Beziehung sollte dadurch eig keinen Schaden nehmen. Würde das nicht überbewerten sondern einfach das integrieren und gut ist.