Hilfe, mein Freund und sein Duschverhalten !!!

Hallo liebe Community von urbia, ich schreibe hier, weil ich an einer Sache von meinem Freund verzweifelte. Wir sind seit 1 Jahr zusammen und soweit ist die Beziehung gut. Aber was mich entgeistert, ist sein Duschverhalten. Er duscht nämlich nur alle 4 Wochen und dass, obwohl er fast jeden Tag Stuhlgang hat. Manchmal putzt er sich zudem 1,5 oder 2 Wochen nicht die Zähne.

Was kann ich da tun ?

Gruß Maria

6

sorry, aber ich zweifle gerade ernsthaft am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte. Dreckspatz hin oder her. Aber das ist ja fast nicht möglich

7

Das tue ich mittlerweile auch. Besonders nach der Aussage über die Familie!

24

Wieso sollte das nicht möglich sein?

Mein Vater duscht auch nur so selten, wenn nicht sogar seltener und er besitzt nicht einmal eine Zahnbürste.
Er war bis vor 2 Jahren ganz normal arbeiten und nimmt ganz normal am täglichen Leben Teil.

Mein Bruder würde gar nicht duschen, wenn man ihn nicht auffordern würde und Zähne putzen, naja eine Alibi Zahnbürste hat er zumindest.

In meinen schlimmen Phasen habe ich nur Zähne geputzt, wenn ich einen Termin oder ein Date hatte. Geduscht auch nur so 1x die Woche, wenn ich eh immer zu Hause war.

Duschen kenne ich aus meiner Kindheit zum Beispiel gar nicht. Da wurde 1x die Woche, wenn man Glück hatte oder alle 2 Wochen gebadet.
Auf die Zahnhygiene wurde kein Wert gelegt.

Also ja, es gibt solche Familien 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
1

Das Duschverhalten hat nicht nur mit der Häufigkeit des Stuhlgangs zu tun...
Habt ihr dann auch nur alle 4 Wochen Sex? Du wirst ja nicht mit ihm schlafen, wenn er schon eine Woche weder geduscht noch die Zähne geputzt hat. Wie erklärt er sich zu diesem Thema, du wirst ja nicht ein ganzes Jahr nichts gesagt haben, oder?

4

Er sagt, dass er es von Zuhause nicht anders kennt. Und das stimmt auch, seine Familie ist da ein bisschen assi, denn wenn ich bei seiner Familie zu Besuch bin, wird da bei Tisch ab und an auch gerülpst und gefurzt ...

Bearbeitet von Maria894
12

Selbst wenn er es nicht anders kennt. Er wird ja mitbekommen, dass 99,99 % öfter duschen als einmal im Monat, du z.B. wie ich annehme. Könnte er sich ja abschauen und sich nicht auf seine Familie beziehen, oder einfach mal googeln. Der muss doch stinken wie ein Iltis, hat er keine Probleme in der Arbeit bei dieser mangelnden Hygiene?

weitere Kommentare laden
2

Ausziehen 🤢

3

Ekelhaft!
Küsst Du ihn noch und seid Ihr intim miteinander?

Falls ja, würde ich hier auch an Dir zweifeln.

Hast Du das mal angesprochen?
Also ohne Hygiene würde ich alle Zärtlichkeiten einstellen.

5

Küssen und Sex natürlich nur, wenn er Zähne geputzt und geduscht hat, also leider nur sehr wenig :-(

8

Iiieeehhh! Also sowohl was ihn angeht, aber auch dass du so jemanden an deiner Seite duldest.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt - mal wieder.

Wenn es wahr ist: trennen.

9

Das kann ich mir nicht vorstellen, ernsthaft.
Es gibt Körperstellen, die man täglich waschen und pflegen sollte, ansonsten kann empfindliche Haut sogar von täglichem Duschen Schaden davontragen. Dreimal die Woche eine Ganzkörperdusche kann ausreichen. Tut den Haaren übrigens auch ganz gut.
Ausgenommen ist schwitzen durch Hitze, Arbeit, Sport.
Wie jedoch gesagt, sollten gewisse Körperbereiche einer täglichen Pflege angediehen werden …

Ich würde mich trennen, nachdem du überprüft hast, dass keine Depression vorliegt.

Bearbeitet von Endlessly7
10

Die Geschichte ist niemals wahr.

Mein tip: trennen.

11

Das Problem löst sich ganz schnell...du musst mit ihm reden und natürlich verstehe ich es, wenn er sagt, "ich kenne es nicht anders"ich denke diese Gewohnheit kann man ihm sehr schnell nehmen...Sag, komm wir gehen zusammen duschen...man weiß ja auch nicht, warum er bei seinen Eltern nicht duschen durfte oder konnte...Such einfach das Gespräch u nimm ihn mit,wrnn du duschen gehst...

14

Und mit dem bist du seid 1 Jahr zusammen ?

Sorry aber das geht gar nicht das ist meiner Meinung nach echt widerlich mal davon abgesehen wie er riechen muss & mal von der Mundhygiene abzusehen.

Ich würde ihn nicht küssen wollen &
Schon überhaupt kein Sex 🫣🫣🫣

Ein Unding ist das in meinen Augen