Hallo zusammen mich würd mal
interessieren wie das bei euch so ist - mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen das zweite Kind unterwegs.
Sex haben wir immer zwischen 3-4 mal die Woche.
Jetzt wo ich schwanger bin ist es noch häufiger so um die
5-6 mal die Woche , ich habe selber gerne viel Sex soweit kein Thema aber ist das normal
Das manche Männer noch mehr auf die Frau abfahren als eh schon grad wegen der Schwangerschaft ?!
Wie das beim ersten war weiß ich nicht mehr , ist schon n Weilchen her
Bin gespannt auf eure Antworten
Sex in der Schwangerschaft
Was ist schon normal?
Alles kann , nix muss.
Jeder hat andere Vorlieben.
Also ja.
Klar, gibt es das. es gibt beide Seiten . Einfach ein bisschen googeln
Also bei uns ist es leider genau umgekehrt… mein Mann möchte einfach gar keinen Sex!!!!
Ich würde am liebsten jeden Tag. Freue dich das es bei euch auf Gegenseitigkeit beruht.
Tu ich , und wie - glaube mir
Die
Frage richtet sich ja auch mehr danach ob das normal
Ist das manche Männer so sehr auf Schwangeren-Sex abfahren , habe da kein Vergleichswert so zu sagen beide Kinder sind vom selben Mann.
Heii duu,
das kann durchaus sein, dass er dich schwanger noch attraktiver findet! ☺️
Ich habe einen Nachbarn, der einen „Fetisch“ für schwangere Frauen hat. &‘ wenn ich hier Details schreiben würde, würden viele einen ekel / hass entwickeln (wie ich), deswegen lasse ich Details außen vor! 🫣
Ich hoffe, dass du nun nicht denkst, dass ich deinen Mann einen Titel aufbinden möchte oder meine Antwort böse meine! - ich wollte dir nur einmal erzählen, dass es auch noch vieele andere Männer gibt, die so sind, zum Teil noch schlimmer.. 🥴
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.