Huhuu,
ich habe eine Frage!
Ich habe extrem lockere Eltern, zumindest in den meisten Punkten. - Verhütung, Periode, Sex, Freunde, feiern, … ☺️
Ich (20) bin mit 19 Mama geworden und wohne noch „Zuhause“, in meiner eigenen Wohnung im Dachgeschoss. Meine Maus (4 M.) schläft noch bei mir im Bett und mein Freund hat eine neue Arbeit (Montage). Meine Eltern haben mir heute zu meinem Geburtstag ein Toy geschenkt und haben mich gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn meine Maus diese Nacht einmal bei denen schläft, damit ich mal wieder Zeit für mich (😉) habe. Ist das normal? oder muss ich mir Gedanken machen, dass meine Eltern andere Gedanken haben, wenn sie mir auf einmal ermöglichen wollen das ich masturbierwn kann 😅
Masturbation und Eltern! Ist das normal?
Ich finde es mega unangenehm 🥴
Jaa, 100%! 😂
Mega coole Eltern. Geht's noch lockerer? :)
In 20 Jahren wirst du das alles entspannter sehen und vor allem sicher lustig :)
Also ich habe zu meiner Tochter auch ein lockeres und lustiges Verhältnis. Als bei ihrer Kleinen mal die schlimmsten Krankenhausphasen vorbei waren, fragte ich sie auch, ob die Mausi mal bei uns schlafen soll, dass sie es sich mit ihrem Mann gemütlich machen kann. Angebot wurde gerne angenommen 😃
NIEMALS hätte ich ihr ein toy in die Hand gedrückt zur SB, sie hätte mich wohl direkt gefragt, ob es mir sonst gutgeht
Nö, normal finde ich das nicht, ihr direktes Intimleben ist echt ihre Privatsache.
LG Moni
Offenes lockeres Verhältnis hin oder her.
Ich find's übergriffig und ekelhaft....
Sorry
Ekelhaft wäre mir jetzt zu hart ausgedrückt, aber peinlich trifft es auf alle Fälle schon.
Ich bin sonst auch ein sehr lockerer, offener Mensch und rede mit meiner Mama auch über viel.
Aber: das Thema Masturbation gehört gaaanz sicher nicht dazu 😀.
Ich finde es peinlich und befremdlich!!
Ich find daran nichts cool oder locker oder es gar erstrebenswert, mit den eigenen Eltern eine solche Beziehung zu haben, dass das Überreichen eines Toys als normal erachtet wird.
Nä, echt nicht.
Konsumieren Deine Eltern irgendwelche illegalen Substanzen oder wie kommen sie auf die Idee, dass ein solches Geschenk cool und/oder angemessen ist.
Ich würde ausziehen.
Hallo!
Krass, das gehört zu den verrücktesten Beiträgen, die ich hier gelesen habe. Und das muss man im Liebesleben - Forum erstmal schaffen.
Herzlichen Glückwunsch. Also zum Geburtstag.
Ich finde das auch... ja, grenzwertig. Endlich weiß ich, wann meine 15-jährige das Wort "cringe" verwenden würde.
Locker finde ich gut. Offen sprechen, gutes Verhältnis - super! Aber diese Nummer ist so meilenweit "drüber", dass ich den Boden nicht mehr sehen kann.
Eigentlich hofft man als Eltern ja eher, dass man vom Sexualleben der Kinder nicht wirklich was mitbekommt. Ob das nun das Schäferstündchen mit dem Partner oder Hand(oder Toy)betrieb unter der Decke ist.
Ich persönlich möchte gar nicht wissen ab wann, ob überhaupt oder wie meine Kinder sich selbst befriedigen. Allein der Gedanke fühlt sich komplett falsch an. So sollte man meiner Meinung nach nicht über seine Kinder nachdenken.
Ich wäre auch vor Scham im Erdboden versunken und mir wäre das auch längerfristig extrem unangenehm. Waren da noch andere Leute bei? Geburtstagsgäste oder so?
Irgendwie muss es immer Extreme geben. Ansonsten liest man eher von Leuten, die nicht mal kurz nackig vor ihren Kindern durch den Flur flitzen können.
Also nein - ich finde das weder normal, noch ansatzweise angemessen. Wärst Du nur drei, vier Jahre jünger wären wir im Bereich, in dem man über Missbrauch reden könnte.
Jetzt bist Duaber zum Glück erwachsen und es ist... cringe. Endlich, endlich konnte ich mal dieses Wort benutzen. Meine Tochter wäre so stolz.
Ich liebe alles an deinem Beitrag