Ich hatte nach sehr sehr langer Zeit wieder mal Sex mit meinem Freund (Fernebziehung, fast 1 Jahr nicht gesehen, sind beide getestet). Er hat kein Kondom benutzt und ich habe es nicht richtig gecheckt.
Spürt man als Frau immer ein Kondom (auch wenn es hart und schnell zur Sache geht?). Denkt er, ich bin irgendwie blöd?
Danke für sachliche Antworten.
Sex mit und ohne Kondom
Also ich habe ein Kondom immer gespürt.
Ein Kondom spüre ich grundsätzlich nicht.
Ist das nicht schon strafbar, wenn der Mann das Kondom einfach abzieht?
Ja ist es und das zurecht.
Ich merk auf jeden Fall ein Kondom, das fühlt sich anders an, alleine wenn er zur Erektion kommt.
Ich würde auch lieber zur Frauenärztin gehen und dich testen lassen. Was aber am wichtigsten ist,das du mit deinem Freund darüber redest, was die Aktion sollte?!
Andere Frage: Es muss doch auffallen, wenn er sich keins drüberzieht? Ganz egal, ob du das dann später dpürstnoder nicht, aber allein daran solltest du es dich schon merken.
Ansonsten: hat er vermutlich genauso wenig dran gedacht wie du ? Immer diese Opferrolle als Frau. Ihr hattet beide Sex, du kannst dich genauso um die Verhütung kümmern wie er.
Vielleicht noch zur "Verteidigung" der TE - sofern sie überhaupt verteidigt werden muss: Wenn man fast ein Jahr lang keinen Sex mehr hatte, fehlt einem vielleicht auch einfach der Vergleich, wie sich Sex mit und ohne Kondom anfühlt. Vielleicht hat man nach so langer Zeit den spürbaren Unterschied auch einfach "vergessen" und man spürt nur PENIS. Solche Nuancen wie "Kondom" oder "kein Kondom" stellt man vielleicht nur dann fest, wenn man oft und regelmäßig Sex hat und das Gefühl präsenter ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das echt richtig mies finde - also wenn er das gegen deinen Willen gemacht hat. Aber ich frage auch: Habt ihr im Vorfeld nicht darüber gesprochen? Hattet ihr kein Vorspiel? Wer ist/war fürs Kondomanziehen zuständig?
Ganz ehrlich: Ich spüre keinen Unterschied, ob mit oder Kondom, bis er kommt und es dadurch plötzlich warm ist in mir drinnen, was mit Kondom nicht der Fall ist.
Ich finde es schrecklich, dass dein Freund das einfach ohne dein Einverständnis gemacht hat... hast du mit ihm darüber gesprochen?
What, du spürst keinen Unterschied!?😳
Ich merke da einen extremen Unterschied und mag‘ es gar nicht mit Kondom.🙈
Aber schaust du nicht hin? Habt ihr das Licht aus?
Aber man würde es auch rascheln hören, wenn ein Gummi ausgepackt wird?🤔
Ja, ich hätte es gemerkt. Ich bin absolut pro Kondome, aber für mich persönlich ist Sex "mit" oder "ohne" tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich kann jeden verstehen, der keinen Bock auf Gummis hat. ABER NICHT gegen den Willen meines Sexpartners!! Dem würde ich die Hölle heiß machen.
Nein ich spüre es nicht und kann da nur Männer verstehen, die einen eklatanten Unterschied merken, wir Frauen sind da unten nicht so empfindlich-innen, als das wir das doll spüren würden.
Sorry, aber davon muss ich mich als Frau klar und deutlich distanzieren. Und bitte denk' nächstes Mal nach, bevor Du "wir Frauen" schreibst und Dein persönliches Empfinden der Hälfte der Weltbevölkerung überstülpst.