gegenseitige masturbation

hallo,

mich würde ein erfahrungsautausch interessieren. mein neuer freund und ich masturbieren gerne voreinander. aber wir reizen uns zwischendurch auch gegenseitig.
ich bin eher vorsichtig und sanft, ich möchte ihm nicht weh tun. auch habe ich mir angewöhnt immer etwas speichel dazu zu nehmen, damit die reibung nicht so stark ist. aber genaus das scheint er sehr zu mögen. wie feste greift ihr zu?

Lg

2

Hallo,

brauchst du den Wert in Bar oder in Pascal?

Spaß beiseite. Weil Freitag und Brückentag ist und sich viele heute vielleicht langweilen, gibt's noch einen Gratis-Tipp von mir:
Wenn er "Aua" schreit und/oder das Gemächt blau anläuft, war's vermutlich zu "feste".

Viele Grüße,
DieKati

3

"Bar oder Pascal" hab herzlich gelacht, danke :-)

An die TEin: Mach dir keine Sorge. Probiere einfach aus was dir so einfällt und frag ihn ob es ihm gefällt. Und wie es die Katie schon geschrieben hat. Wenn du zu doll machst wird er sich schon melden. Du wirst ihn schon nicht töten :-)
Noch n kleiner Tipp von mir: Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auch noch nicht so genau weiß, wie du gestreichelt werden möchtest. Hab keine falsche Scham und Zeig ihm was dir gefällt. Kommunikation ist alles.
Viel Spaß dabei....

5

#rofl #rofl
danke, mich schüttelts gerade vor Lachen.
Elendes Kopfkino - ich hab einfach zuviel Phantasie 🤣

weiteren Kommentar laden
1

Ernste Frage?

4

Zwischen 200 und 300 bar ist noch okay.

6

Alles unter einem Presslufthammer ist ok.