Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder und der Alltag hat uns gut im Griff…
Ich hätte gern etwas mehr Abwechslung im Bett und möchte mir jetzt Dessous bestellen. Also solche, die im Schritt auch offen sind, damit man sie beim sex nicht ausziehen muss.
Auch ein Negligé, das an den Brüsten offen ist.
Ich bin im Alltag der Typ Baumwollslip, ich ziehe solche Sachen also nicht einfach so an 🙈
Mal eine Frage an alle, die solche Dessous besitzen :
Wie oft zieht ihr sie an ? Und beredet ihr das vorher oder habt ihr das plötzlich abends an?
Bei uns ist es meistens so, dass wir abends Fernseh schauen und sich danach ab und zu Sex ergibt.
Ich werde ja nicht unter meine Jogginghose diese reizwäsche anziehen … also wann zieht ihr das an ?🙈
Dessous
Steht dein Mann denn überhaupt auf Dessous?
Ja, er hat das schon ein paar mal angesprochen und meinte dass er das mal
Schön fände.
Und ganz ehrlich - gibt es jemanden dem
Das nicht gefällt ?🙈
Ja, da gibt es einige. Deshalb die Frage 😉
Was spricht denn gegen den Einsatz unter der Joggingbuxe, also quasi Joggous...
Dann ist doch der Überraschungseffekt umso größer.
Danke für diesen herzlichen Lacher 😂
Wir gehen damit (unter uns beiden) sehr offen um und reden auch darüber.
Ich gehe meist abends duschen, wenn unser Kind bereits schläft. Wenn ich dann Lust habe, ziehe ich bsp. meinen Ouvert Slip schon an und dann meinen normalen Schlafklamotten darüber.
Das sage ich meinen Mann dann in der Regel, in erotischer Stimmlage, auf die spaßige Art.
In volle Montur (also zb Strümpfe, Corsage o.ä) schmeiße ich mich nur, wenn unsere Tochter über Nacht ausquartiert wurde.
Da freut sich mein Mann dann und ahnt schon, was ihn gleich erwartet wenn ich aus der Dusche komme. Er macht dann das Wohn- oder Schlafzimmer in der Zwischenzeit gemütlich, schwummriges Licht, Öl usw.
Kommt es ultra spontan zum Sex, trage ich natürlich meine normale Wäsche (manchmal Baumwollschlüppis, manchmal Strings, je nach Oberbekleidung und Befinden).
Gutes Gelingen jedenfalls - unser Sexleben, unsere Partnerschaft und mein Selbstbewusstsein profitieren sehr davon.
Kann es also nur empfehlen.
Viel Spaß also 😁
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist wo es eigentlich abends auf die Couch geht sagen "Schatz, komm mal in 15 Minuten hoch ins Schlafzimmer. Will dir was zeigen". Und dann ab die Lutzie🥳 Gönn dir!
Dann ist er oben: "Schatz, kannst du mir helfen das Bild aufzuhängen? Außerdem müssen wir auch noch die Wand streichen" #lol
Sorry, musste sein
Ich stimme dir zu. N ganz kleines bisschen geht zwar die Spontanität raus. Macht aber nix. Denn dafür kann man sich in den 15 Minuten in ruhe duschen und sich auf was schönes freuen.
An die TEin: Probier das mal aus. Ich glaube ihr werdet beide daran euren Spaß haben.
Auch von mir: Viel Spaß damit
Wenn die Kinder vielleicht mal weg sind, dann könntest du solche Unterwäsche schon unter einen kurzen Rock anziehen. Ich fühle mich dadurch dann gleich schon in einer anderen Stimmung und zeige es dann kurz oder mache eine Bemerkung und mein Partner wird dann meist sehr anhänglich besonders wenn wir dann so noch essen gehen oder so.
Einen schickes Néglige ziehe ich dann als normale Nachtwäsche an.
Letztens hatte ich 2 Sachen zur Auswahl, wo ich mich nicht entscheiden konnte und habe sie ihm vorgeführt und das eine gefiel ihm so gut, dass es direkt eingeweiht wurde 😉
Am wichtigsten ist, dass du etwas aussucht, was dir gut gefällt, dann macht deine Ausstrahlung schon ganz viel...
Ich persönlich finde es manchmal schon ausreichend oder heiß, wenn es einfach nur mal ein durchsichtiges BH ist, wo dann die Spitze rausguckt, oder zB gar keine Hose unter Der Jogginghose. Es muss oft gar nicht das allround Klischee Paket sein.
Du wirst deine Antwort nur bekommen, wenn du deinen Mann mit einziehst. Sonst kann das irgendwie auch blöd landen und die Situation unangenehm. Außer ihr könnt in so einem fall herzlich drüber lachen.
Viel Erfolg! ;)
Ich warte z.B. nach der Spätschicht in Dessous auf ihn oder ich ziehe sie am Wochenende an, wenn er noch schnell duschen geht.
Unter der Jogginghose und Pulli hatte ich auch schon welche, ist ein netter Effekt.
Kommt schon mal vor, dass ich ihm ein Bild von mir geschickt habe und gefragt habe, ob er wirklich Eis zum Nachttisch will 😏
Du machst dir einen zu großen Kopf! Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Trag die Kleidung unter der Jogginghose/Pyjama, einfach nur einen Bademantel/Kimono drüber, geh ins Bad und komm in der Kleidung raus, zieh sie vor dem schlafen an, im Alltag, nach der Dusche, oder oder oder. Ich wüsste nicht, wann das nicht geht.
Wie oft man sowas trägt ist zumindest bei mir unterschiedlich. Mal jeden Abend, mal den ganzen Tag, meistens gar nicht. Manchmal, wenn ich weiß dass später was läuft.
Mal wird es besprochen, mal sucht mein Mann mir etwas aus.