Hallo liebe Community,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich in eine Lage verrannt habe, die sehr kompliziert ist.
Bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder 9 & 6. Ich würde unsere Ehe als harmonisch bezeichnen, es gibt natürlich auch gelegentlich mal Meinungsverschiedenheiten. Unser Sexleben ist eher flau, im Monat vielleicht 4 Mal und dieser ist eher Standart , nicht aufregendes.
Wir haben sehr gute Freunde , haben drei Kinder 19 & 10 & 8 Jahre. Wir verbringen viel Zeit miteinander und haben einige gemeinsame Hobbys .
Mein Mann ist mit dem befreundeten Mann und den jüngeren Kinder eine Woche im Zelturlaub gewesen.
In der zeit kam der 19 Jährige Sohn zu mir um etwas abzugeben. Wir hatten uns noch eine Weile unterhalten und blieb noch zum Abendessen.
Nur dann wurden unsre Gespräche intensiver und er versuchte mich zu berühren.Ich hatte diese nicht verwehrt und es wurde intensiver zwischen uns , wir landeten recht schnell im Bett und hatten Geschlechtsverkehr.
Unser Verhältnis geht jetzt schon zwei Monate. Anderseits ist da mein schlechtes Gewissen , anderseits reizt es mich. das Gefühl regelmäßig Geschlechtverkehr zu haben , sich hübsch zu machen usw.
alles Dinge die bei meinem Mann eingeschlafen sind. Es ist ja nicht so , das ich immer wieder mit meinem Mann rede, was mir fehlt.
ich weiß es darf alles nicht sein. Aber was mache ich jetzt wie?
ich bitte Euch um Denkanstöße. und ja ich weiß das das jetzt nicht das beste Verhalten ist.
Ich habe mich in eine komplizierte Lage verrannt
Wie wäre es für dich wenn es dein sohn wäre?
Was hindert dich daran dich für deinen Mann hübsch zu machen?
Du bist eine Erwachsene Frau die sich ihren Hormonen hingibt. Schalte bitte deinen Kopf ein.
Nun , Du hast Recht mit dem was du sagt, da habe ich und ich gebe es zu mein Kopf nicht eingeschaltet.
ich habe es mehrmals versucht, mich oft für meinem Mann hübsch gemacht, aber vergebens . ich möchte auch nicht , die Schuld meinem Mann geben.
"...da habe ich und ich gebe es zu mein Kopf nicht eingeschaltet..."
Man muss seinen Kopf nicht einschalten um zu wissen das fremdvögeln eine ganz(!) schlechte Idee ist, als erwachsene Frau mit einem Bubi erst recht und mit dem Sohn von (angeblichen) Freunden schon 3 mal.
Wenn überhaupt würde die Ausrede aber maximal auch nur bei einem einmaligen Ausrutscher zählen. Du aber besch... Deinen Mann schon seit Monaten.
Das ist nicht, nicht nachgedacht, das ist wissentlich, gewollt, mit Vorsatz und eine ganz miese Nummer.
"...ich möchte auch nicht , die Schuld meinem Mann geben..."
Das wäre ja auch noch schöner. Egal wie sexuell frustriert Du sein magst, Du hattest immer und jederzeit die Wahl etwas Besseres zu tun als das was Du jetzt machst.
Man könnte mehr reden, versuchen zu ergründen warum es so ist wie es ist, Kompromisse schliessen, mehr Spass mit sich selber haben, eine Paartherapie initiieren, die Beziehung öffnen, sich im Schlimmstenfall trennen...
Sorry aber genau das sind immer diese Geschichten, bei denen ich beim Lesen kopfschüttelnd dasitze.
Was möchtet ihr (frag ich ganz bewusst in der Mehrzahl) in dieser Situation hören?
Keiner wird Dir hier eine Absolution erteilen und da weigere ich mich auch, ernsthaft Verhaltenstipps zu geben, da eigentlich jede/r weiß, was da zu tun ist bzw. es komplett falsch ist und es deshalb nur eine Lösung geben kann!!!
Oh, ein toyboy. Gönn dir. 😜 Ich denke nicht dass er ernsthaft eine Konkurrenz zu deinem Mann ist, aber für ein wenig Spaß nebenbei ist es doch ok. Würde nur absolut sichergehen dass es nie nie nie raus kommt. Sonst hast ein ernsthaftes Problem. 🙈
Warum wundert mich die Antwort von Dir nicht?
Dankeschön!
Was willst du grundsätzlich tun? So weiterfahren und möchtest Tipps, wie du die Sache weiterhin geheim halten kannst oder einen Weg finden, ohne grösseren Schaden rauszukommen? Ich verstehe deine Frage nicht, weil sie nicht konkret genug ist.
Hallo,
Zitat: "Aber was mache ich jetzt wie?"
Antwort: Sofort beenden! Im besten Fall hält der Junge seinen Mund, im Normalfall werden es alle seine Freunden und vermutlich auch bald der Rest wissen.
Wie kann man den gerade erst volljährigen Sohn der sehr guten (Ex-)Freunde benutzten?!?!
Warum exfreunde? Sind doch immer noch Freunde.
Ich würde einfach so weiter machen und hoffe, dass alles auffliegt :)
Es gibt sicher keine Freundschaft mehr, wenn die Mutter erfährt, was da abgezogen wird. Daher auch noch in Klammern.
"Aber was mache ich jetzt wie?"
Du trennst Dich und heiratest den 19-jährigen. Gar nicht schwer.
Im Ernst, Du weisst, das hat kaum Zukunft. Klar, Ihr könnt das sicher noch eine Weile treiben, bis Ihr entweder sagt, Schluss jetzt oder es kommt raus. Was das dann für Folgen haben kann, speziell für Dich - die untervögelte Volvo-Driving-Soccer-Mum, die den Sohn ihrer Freundin als Toyboy hält - das wird richtig lustig.
Ich bin nicht in der Position, moralische Vorträge zu halten, ist eh Blödsinn, weil Menschen nun mal sind wie sie sind aber bei Euch stimmt schon das Machtverhältnis nicht. Ihm wird das bestimmt in dem Alter gefallen, so eine Milf auf seiner Liste zu haben. Das wird er auch bei seinen Freunden zum Besten geben (hätte ich defintiv) aber Du musst Dir gut überlegen, ob es das wert ist, wenn es denn herauskommt.
Ich meine, wenn Du unbedingt jemand anderen zum Sex brauchst, dann sei diskreter und mach es njcht in Deiner eigenen Bubble mit potentiellen Folgen, die kaum absehbar sind. Das hat echte RTL2-Trash-Qualität.
Nach deinen Beiträgen bin ich verwundert, dass dir das RTL-2 Programm geläufig ist.
Auch ich habe eine Vergangenheit.
Ich werd dir an dieser Stelle keinen Urbia-Vortrag zum Thema moralische Überlegenheit halten - dazu tummeln sich hier genug Spezialisten, von denen die ein- oder andere vmtl auch noch den Weg in diesen Thread finden wird.
Aber wie renegade bereits ansprach - du fischst in deinem eigenen Teich und die Gefahr, aufzufliegen, ist immens. Klar ist euer Verhältnis spannender als ne eingeschlafene Ehe mit langweiligem Sex, aber die möglichen Konsequenzen stehen in keinem Verhältnis dazu. Da hilft wirklich nur ein harter Cut. Achte darauf, dass ihr beide erstmal nicht mehr alleine aufeinandertrefft.
Mach so weiter oder beende es. Egal.
In jedem Fall trage die Verantwortung für die Konsequenzen, die die Sache mit sich bringen wird.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.