Die passende Location finden

Hallo zusammen,
Vielleicht kann hier ja jemand helfen.
Wir haben 2 Kinder (3 Jahre und 4 Monate) und das Sexleben ist echt eingefroren. Nicht weil wir nicht wollen sondern weil die kleine NUR auf meine Frau schlafen kann.

Wir hatten jetzt zwischendurch etwas dirty talk und dabei kam raus, dass wir beide uns wünschen eine Nacht mal alleine im Hotelzimmer zu verbringen... ihr wisst schon. ;) naja und dabei kam der Wunsch nach einem richtigen privaten whirlpool.

Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem hotel bzw location für ein Wochenende. Nur leider bekomme ich immer nur Hotelzimmer mit Badewannen mit whirlpool Funktion. Ich will aber einen richtigen whirlpool. Gibt es Suchmaschinen bei der ich genau so etwas suchen kann?

Will meine Frau überraschen und ein Wochenende in ein paar Monaten buchen... was haltet ihr davon

1

Es gibt doch inzwischen private Spar zum mieten und ganze Häuser mit Whirlpool und Sauna. Ist preislich natürlich höher angelegt. Ich kenne sowas tolles zb. In der Eifel!

2

Super. Danke. Ich suche gleich mal.

8

Ich kann das Relax Cottage in der Eifel empfehlen. Das ist klasse - da haben einige einen eigenen Whirlpool...

3

Weshalb erst in ein paar Monaten und nicht viel früher, also in ein zwei Wochen? Seid mal etwas spontaner…

5

Sie haben ein 4 Monate altes Baby, was vermutlich auch noch voll gestillt wird. Ich glaube nicht das dass Wochenende so toll und Sexreich wird wenn das Baby dabei ist.

6

Genau so ist es. Und nicht nur das, gerade ist es unmöglich sie abzugeben. Bei Kind Nr 1 war das kein Problem...

4

Ich kann zwar leider nicht mit einem Location-Vorschlag dienen, möchte dir aber sagen, wie TOLL deine Idee und Überraschung für deine Frau ist!
Ich finde es total schön, wie du dich ins Zeug legst. Das ist pure Wertschätzung.

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Auszeit ❤️!

LG
Cersei

7

Danke. :)