Strengt sich euer Mann an, dass ihr einen Orgasmus bekommt?

Hallo

Meinem Mann scheint es nicht so wichtig zu sein, dass ich beim Sex auch einen Orgasmus bekomme.. wir haben eine Menge Spielzeug und ich komme auch eigentlich meist durch klitorale Stimulation, er weiß das auch greift aber sehr selten zum Spielzeug und zieht eher so sein Ding durch… ich mag die Penetration natürlich auch sehr aber ab und zu mal kommen wäre auch ganz nett oder stelle ich mich zu sehr an??

Habe ihm das auch schon gesagt aber er meint dann nur, tut ihm leid er ist dann immer so in Extase dass er da irgendwie nicht so drüber nachdenkt… hmmm was kann ich da tun? Ist es euch auch wichtig oder euren Männern dass ihr ebenfalls zum Höhepunkt kommt?

2

Ja, es ist meinem Mann sehr wichtig. Erst ich, dann er!

1

Sieht für mich so aus, als hat er bei eurem Sex eher sich selbst im Fokus.

Ihr vollführt keinen Akt der Liebe sondern er schaut nach seinem Vergnügen.
Wäre mir beim 1. Mal schon ungenügend gewesen.

Weiß er denn WIRKLICH was du magst, wie du's dir machst und wie wichtig dir auch der Spaß ist?
Manchmal liegt es einfach an der fehlenden Kommunikation über die Vorstellungen, wie das Liebesspiel aussehen kann.

3

Für uns beide ist am wichtigsten, dass es uns beiden Spaß macht😁
Ich brauche es nicht immer, dass ich komme. Würde mich dann auch zu sehr unter Druck setzen, bzw. es wäre mir auch zu viel. Manchmal hab ich es auch lieber ganz entspannt.
Aber mein Mann ist auch sehr großzügig😁

4

Also bei uns ist’s so, dass mein Mann mich eig so gut wie immer zum Höhepunkt bringt, bevor er an sich denkt.
Manchmal ist’s sogar so, dass er dann selbst gar kein Happy End hat (Gründe sind da vielfältig) - weswegen ich manchmal später sage, dass er bzw. Wir ruhig öfters mal zuerst nach ihm sehen sollten, aber er sieht das anders.

5

Ich muss mich nicht "anstrengen", mit mir hatte noch jede Frau einen Orgasmus. Es hilft schon, wenn man sich mit der weiblichen Anatomie sehr gut auskennt…

6

Find ich auch schwierig. Also auch seine Aussage.

Manchmal ist’s bei uns so dass er zwar eher fertig ist, aber ich komme auch hinterher immer auf meine Kosten. 😅

7

Stell dir mal vor, du ziehst dein Ding durch und er bleibt unbefriedigt zurück. Wäre das für dich in Ordnung? Ich verstehe hier schon die Denkweise nicht. Es ist nicht "anstrengend", wenn beide Spaß am Sex haben.

Was er hier liefert ist die typische Einbahnstraße mit anschließendem Schönreden. Dass er dir hier mit doofen Sprüchen kommt, siehst du schon daran, dass irgendwann die Extase vorbei und du immer noch unbefriedigt.

Da fragt sich schon, ob er wirklich Sex mit dir möchte oder er deinen Körper halt für die eigene Befriedigung nimmt.

Am Ende hilft da nur Ehrlichkeit. Frag ihn, ob es ihm umgekehrt reichen würde, wenn nur du befriedigt wirst. Er soll es sich einfach mal vorstellen. Du wirst zuerst befriedigt, danach war es das. Vielleicht wacht er dann auf. Falls nicht, weißt du, wo du stehst.

8

Ergänzung:
Ihr seid verheiratet. Lief es schon immer so oder hat sich da zunehmend Gleichgültigkeit dir gegenüber im Laufe der Beziehung eingeschlichen und er erledigt jetzt Sex nach seinen Bedingungen?

9

Was heißt hier anstrengen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau das meinem Mann Spaß macht. Darum geht es doch irgendwie? Dass man dem anderen was Gutes tut, gemeinsam Spaß hat, beide was davon haben.

Also ja, er „strengt sich an“.