Online Dating

Ich habe erst vor kurzem im meine Ehe entgültig beendet. Noch wohnen wir zusammen. Der Hauptgrund für die Trennung meinerseits war fehlende Liebe und kein Sex. Also habe ich auch schnell online angefangen zu suchen.
Zu meiner Überraschung komme ich als Frau Ü40, kurvig mit zwei Kindern gut bei den Männern an. Ich hatte zwei ganz tolle Dates und mit dem ersten tatsächlich schon beim zweiten Date Sex. Es hat einfach alles gepasst. Trotzdem schleichen sich Zweifel ein. Redet er mir nur nach dem Mund damit ich mit ihm schlafe? Er überhäuft mich mit Komplimenten und Aufmerksamkeit. Ich bin das absolut nicht mehr gewöhnt.
Auch mein zweites Date war direkt Feuer und Flamme und meinte das wäre das beste Date bisher gewesen.
Ich habe das Gefühl, dass ich es langsam angehen sollte und mich in Ruhe umschauen sollte. Ich möchte niemanden meinen Kindern vorstellen. Aber mein Sex Date geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😆 ich fühle mich wie ein Teeny.

1

Genieße es einfach. Sag dem Mann woran er bei dir ist. Sind doch hoffentlich alle erwachsen und können sich äußern.
Du bist frisch getrennt, noch nicht einmal räumlich getrennt. Leb dich aus😜
Die Kids sollten eh lange außen vor bleiben.

2

Zu dem konkreten Fall kann ich natürlich nichts sagen, ich kenne den Typ ja nicht.
Als 41jähriger Mann kann ich dir aber sagen, dass du genau in das Jagdschema von vielen Kerlen fällst.
Ü41, Kinder, getrennt. Solche Frauen sind in der Regel sehr leicht ins Bett zu kriegen wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Ist auch ok, so lange du das auch so willst. Aber halte nicht unbedingt alles für bare Münze was die Männer dir erzählen.
Das meine ich nicht böse oder negativ. Soll nur eine Warnung sein :-)

3

Hey, das ist schon okay so und wie gesagt den Mann fürs Leben suche ich nicht. Deswegen bin ich sehr froh, dass es so entspannt abläuft. Was mich überrascht hat, war wie einfach es ist. Denn ich bin wirklich sehr wählerisch 😅 Ich wusste auch nicht, dass ich überhaupt noch attraktiv bin. Anscheinend haben all die Jahre in einer unglücklichen Ehe ihre Spuren hinterlassen.

4

Danke! Ich genieße es wirklich sehr. Nach Jahren mit schlechtem Sex und dann Jahren fast ohne Sex habe ich jemanden gefunden, der sofort wusste, wie er mit mir umgehen soll. Wir haben uns wieder getroffen und ich bin immer noch überrascht, wie begeistert er von mir ist.