Hallo zusammen
Sind seit 26 Jahren verheiratet. Haben sehr jung geheiratet und spät erst Kinder bekommen. Unser sexleben war schon immer sehr schwankend. Wir haben aber schon alles gemacht. Seitdem Kinder da sind teils über 1 Jahr gar kein sex.
Insgesamt ist er sehr passiv....was in allen Lebensbereichen so ist...leider...
Auch beim sex. Was mich sehr stört. San beschwert er sich manchmal aber über zu wenig sex. Ich muss es initiieren. Nun seit 2 Jahren versuchen wir ein drittes kind zu bekommen. Hatten schon FG en dabei.
Nun seit ca 3 monaten haben wir analsex und ich finde es toll. Ich habe es initiiert. Er findet es auch toll. Nun ist es so, dass er 51 ist und ich finde, dass seine Potenz seit ca 4 Jahren nachgelassen hat. Ist auch okay aber seit 2 Jahren wirklich stark.
Nun habe ich eine Termin beim urologen ausgemacht.
Beim sex habe ich festgestellt, dass er oralsex sehr mag, was wieder ich begonnen habe. Danach wird er sehr hart aber eben nicht lange.
Ich Frage mich, ob ich deswegen den analsex so toll finde, weil er mich dann mehr ausfüllt auch mit weniger erektion.
Denn eigentlich möchte ich kein AS mehr weil ich Angst habe wegen etwaigen Schäden oder folgen.
Er möchte nicht über das Thema sprechen, hat aber versprochen zum urologen zu gehen.
Sorry für den langen Text und Danke im Voraus für Ideen, Eindrücke usw
Errktionsprobleme und AS
Also erstens das du beim AV später Schwierigkeiten mit der Gesundheit oder mit dem Stuhlgang haben wirst da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meine Frau und ich sind seit 35 Jahren Verheiratet und haben immer noch Anal Verkehr und bei ihr klappt der Schließmuskel noch einwandfrei. Manchmal sogar für mich zu eng. Und zweitens die Sache mit der Potenz ich bin jetzt 60 Jahre bei mir hat sie auch nachgelassen aber dafür gibt es auch Penisringe und so weiter. Da Steht er wieder wie eine Eins und auch lange. Also mach dir keinen Kopf
Schade, dass es unverständlich ist.
Bin unzufrieden mit seiner Passivität. Hab das gefühl, sex passiert nur wenn ich aktiv werde was wiederum die Lust schmälert.
AS ist toll, aber wieder nur wenn es von mir kommt. Allmählich geht mir die puste aus...möchte eigentlich keine Trennung aber so ist es auch unbefriedigend.
Hatte auch schon eine Affäre und es war zu beginn erfüllend aber der Mann war von der Persönlichkeit nicht mein Typ und ich habe es beendet.
Mir schlägt diese Passivität auf die Lust und auf das Lustempfinden
Weiß auch nicht weiter mit ihm.
Wenn ich drüber spreche dann sagt er nur einsilbig "ist doch alles gut. Bin halt so"
Das Lustempfinden ist halt teilweise unterschiedlich. Und bei ihm war es ja scheinbar schon immer so?
Dass du ihn betrogen hasty weiß er?
Er weiß es nicht aber er ahnt es. Auch bei dieser Sache ist er ziemlich passiv geblieben. Er hatte er hatte sich nur einmal kurz aufgeregt und dann versucht es runter zu spielen. In den Monaten und Jahren bevor ich fremdgegangen bin habe ich mehrfach die Situation angesprochen und auch mehrfach gesagt wie unglücklich ich damit bin und auch schon die Trennung angesprochen. Er hat dann immer wieder bekräftigt dass er sich nicht trennen will. er blieb einfach nur passiv und hat nur einsilbig gemeint dass er das nicht so sieht und wenig Sex hätten wir ja nicht und er hätte ja eigentlich immer Lust.
Als Mann mit Anfang 50 sag ich Dir:
Das ist alles völlig normal. Der Urologe wird auch nichts feststellen vermutlich, sondern zu Granufink etc. raten.
Vielen lieben dank dir für deinen Beitrag denn so etwas hilft mir total besser mit der Situation umzugehen weil ich es dann realistischer und besser einschätzen kann
Hier muss ich eh mal eine Zwischenfrage stellen, da mein Mann leider dasselbe „Problem“ hat.
Hat das Granufink bei dir geholfen?
Von granufink gibt es ja verschiedene Sorten, welches soll man(n) testen?
Danke.