Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und ich habe 2 Kinder im teenageralter. Mit meinem Mann läuft es absolut nicht mehr gut. Er weiß auch, dass ich jemand treffe.
Nun ist es so, dass ich seit Weihnachten Kontakt zu einem deutlich jüngeren Mann habe. Wir schreiben seitdem täglich. Er war anfangs in einer Beziehung, hat sich aber im Februar von ihr getrennt. Ende April haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht und wir haben uns auf Anhieb mega verstanden. Dann folgte 3 Wochen später wieder ein ganzer Tag, die Woche drauf ein komplettes Wochenende und letzte Woche ne Nacht.
Ich merk wirklich jedes Mal mehr wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Wie er mich ansieht, wie er mit mir spricht, wie er zu mir ist. Dieses Gefühl hatte ich die letzten Jahre nicht mehr.
Nun ist es so, dass es mir die letzten Tage echt nicht gut ging deswegen. Mich zerreißt es zu wissen das wir uns im Juni eigentlich gar nicht sehen können. Leider wohnt er 200 km weg von mir.
Dann hat er eine beste Freundin. Ich weiß von ihr und sie von mir. Heut hatte er ein Bild mit ihr im Status, das mich sehr getroffen hat. Ich glaub langsam das ich wirklich in ihn verliebt bin. Er weiß auch das es mir die letzten Tage nicht so gut ging.
Soll ich mit ihm über meine Gefühle reden? Ich hab aber Angst ihn dadurch unter Druck zu setzen und zu verlieren. Mich verletzen aber solche Bilder. Dann hab ich einfach noch die Angst, dass er eine kennenlernt die näher bei ihm wohnt, die in seinem Alter ist. Ich bin heut wirklich schon den ganzen Tag an überlegen ob ich das beenden soll bevor es noch schlimmer wird. Ich weiß echt nicht was ich tun soll
Verliebt in affäre
Hallo,
Ich finde es wirklich spannend in was für verschiedenen Konstellationen leben gelebt und aufrecht erhalten werden! Ich meine das jetzt wirklich nicht wertend!
Ich würde noch etwas abwarten, eventuell könnt ihr das ganze ja noch etwas intensivieren und wenn es nur per telefonieren, Face timen oder schreiben ist im Juni. Das spürt man dann doch irgendwie.
Aber darf ich aus Neugierde fragen: würdest du dich dann also trennen? Zieht das dann mit den Kindern nicht mehr oder wie würdest du dir das vorstellen, wenn du so weiter träumst?
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben, muss ich doch erstmal fragen: was ist mit Deinem Mann?
Müsste die Fragestellung nicht viel mehr lauten: lohnt es noch, um meine Ehe zu kämpfen? (Als Beispiel)
Ich finde es extrem befremdlich, wenn ein Post damit beginnt, dass jemand verheiratet ist, es letztendlich aber nur um die Affäre geht.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu konservativ oder moralisch!
Herz und Verstand gehen selten Hand in Hand.
Schön dass du schmetterlinge im Bauch hast und es scheint dich erwischt zu haben.
Nur wegen dem Bild würde ich kein Gefühl Striptease machen aber wenn du ihn wieder triffst wissen lassen dass du ihn wirklich gern hast.
200 km sind jetzt auch nicht die mega Entfernung, alles gute..
Editiert.
Aus meiner Sicht ist folgendes passiert:
Zwischen dir und deinem Mann läuft nichts mehr, du suchst dir einen ToyBoy. Dieser freut sich mal eine Ältere gef*ckt zu haben und macht jetzt wieder mit jüngeren Frauen rum. Dein Mann erträgt dies wegen euren Kindern. Schämst du dich eigentlich nicht?