Er ist verheiratet und ich komm nicht von ihn los

Hallo zusammen
Jetzt möchte ich mal meine Geschichte erzählen, da ich sehr gespannt auf eurer Meinung bin. Ich probier es so kurz wie möglich zu fassen. Ich habe vor knapp 1,5 Jahren einen Mann auf einer Reise kennengelernt. Dieser war mit seinen Freunden auf einen Junggesellenabschied. Wir haben uns amüsiert und letztendlich die Nacht zusammen verbracht. Bin am nächsten Tag dann ohne Kontakt miteinander aufzunehmen gegangen. Habe dann aber durch soziale Netzwerke ein paar später erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich war mir natürlich keiner Schuld bewusst, ich war etwas sauer, da ich am selben Abend, ihn noch deutlich klar gemacht habe was ich von „fremdgehen“ halte. Naja, er hat wohl lieber die Chance genutzt als mit der Wahrheit rauszurücken. Nichtsdestotrotz habe ich ihn dann auf den sozialen Netzwerken angefreundet. Ich dachte er wird sowieso erschreckt sein, dass ich ihn finden konnte. Aber die Reaktion war alles andere. Wir fingen an intensiv zu schreiben und ich habe mich ungewollt nach einer Woche bereits Hals über Kopf verliebt. Muss dazu sagen, wir wohnen 100e km voneinander entfernt. Jedenfalls ging das so lange bis ich nicht mehr konnte. Es war ein hin und her. Habe dann probiert den ersten Kontakt abzubrechen, hat dann leider nicht funktioniert, dann hat er probiert den Kontakt abzubrechen, hat auch nicht wirklich funktioniert. Auf jeden Fall ist das noch ein paar Wochen so gegangen, denn die Frage seine Freundin zu verlassen wäre nie im Raum gestanden. Bis ich erfahren habe, dass er sie heiratete. Habe den Kontakt dann endgültig mit ihm abgebrochen. Lange Rede, kurzer Sinn, ein paar Monate später haben wir uns wieder geschrieben, und sind dann in Kontakt geblieben. Ich verstehe allerdings nicht, was er von mir will. Ich muss sagen, ich bin auch egoistisch, und mir gefällt das, wenn er mir den Hof macht. Allerdings weiß ich dass das alles keinen Sinn hat. Aber könnt ihr sowas verstehen? Er hat von mir ja auch nichts, wir haben uns nie mehr gesehen, bis auf ein einziges Mal als er mich am Bahnhof begrüßen kam. Das war alles. Es gibt auch keine Gelegenheit sich zu treffen, außer 1-2 Mal als seine Frau verreist war, aber da habe ich die Reisleine gezogen. Ich meine ich verstehe, wenn er von mir Sex bekommt, aber warum er sich das antut, mit mir ständig zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Er sagt der Sex mit seiner Frau ist nicht das was ihm gefällt, und er kann mit ihr über das nicht reden. Natürlich ist das nur das was er sagt, kann ja auch alles gelogen sein. Ich habe schon einiges versucht, ihn zu blockieren, Namen ändern auf den Netzwerken, aber hat nichts geholfen, er hat mich immer wieder gefunden. Was haltet ihr von der Sache ? Ich finde schon sehr komisch das Ganze, wenn ich das selbst nicht erlebt hätte, dann würde ich sowas gar nicht glauben.

Bearbeitet von Inaktiv
3

"Nichtsdestotrotz habe ich ihn dann auf den sozialen Netzwerken angefreundet. Ich dachte er wird sowieso erschreckt sein, dass ich ihn finden konnte. Aber die Reaktion war alles andere. Wir fingen an intensiv zu schreiben und ich habe mich ungewollt nach einer Woche bereits Hals über Kopf verliebt."

Ach, come on ... lüg Dir doch selbst nicht in die Tasche ... ihn in den sozialen Netzwerken zu suchen und anzufreunden, hatte doch eine ganz bestimmte Intention ...
... oder was hattest Du Dir davon versprochen?!

"Habe dann probiert den ersten Kontakt abzubrechen, hat dann leider nicht funktioniert, dann hat er probiert den Kontakt abzubrechen, hat auch nicht wirklich funktioniert."

Oh, Mann ... Nummer löschen ... auf allen Kanälen blockieren ... so geht das ... wenn man will ... aber Du wolltest ja gar nicht wirklich ... und er auch nicht ... lieber mit dem Feuer spielen.

"Lange Rede, kurzer Sinn, ein paar Monate später haben wir uns wieder geschrieben, und sind dann in Kontakt geblieben. Es ist ein ständiges Hin und Her."

Gääähnnnn ... immer die gleiche Leier ...

"Ich verstehe allerdings nicht, was er von mir will."

Echt nicht? Billiger und leichter kann er so ein Geplänkel doch gar nicht haben ... so willig wie Du bist und stets verfügbar bist.

"Ich muss sagen, ich bin auch egoistisch, und mir gefällt das, wenn er mir den Hof macht."

Na, also ... endlich mal ein ehrliches Wort.

"Was haltet ihr von der Sache ?"

Gar nichts ... verschwendete Lebenszeit.

Du hast schlussendlich zwei Möglichkeiten ...

... weiterhin willenlos und schwach und als Opfer Deiner Gefühle sein ... oder mal zu Dir stehen und eine echte Entscheidung treffen ...

... wie können wir hier denn helfen?

6

Mich nervt es einfach dass ich mich muss unsichtbar machen, ich hab kein Bock eine Anfrage zu erhalten und auch keine Nachricht. Dann muss ich wohl mein Konto endgültig löschen und ein Neues erstellen. Nummer ist längst blockiert.

7

Ja, dann musst Du das wohl machen ... manchmal muss halt für seine schlechten Entscheidungen einen entsprechenden Preis zahlen ...

weitere Kommentare laden
1

Du fragst ernsthaft warum er das macht? Wohl aus dem gleichen Grund wie du!

Ich kann gar nicht verstehen, wie man „mit so jemandem“ Kontakt halten möchte. Was ist denn sein Geflirte und Gelüge (der Sex mit seiner Frau ist nicht gut) wert? Nichts. Er ist unehrlich. Zu dir, zu seiner Frau. Zu wer weiß wem noch. So jemanden will man doch noch nicht mal geschenkt.

Sei dir was wert und blockier den Typen. Und wenn man nicht gefunden werden will, dann klappt das auch.

2

Ich hab ihn bereits blockiert, und hat mich dann unter anderen Namen angefragt. Ist dann wieder das selbe Prinzip. Ich müsste mich dann komplett abmelden, das seh ich aber auch nicht ein. Er hat mich auch gefunden, als ich einen komplett anderen Namen verwendet habe und all seine Freunde gelöscht habe.
Ich lebe trotzdem mein Leben und genieße es. Zudem bin ich Single und kann tun und lassen was ich will. Mich erstaunt nur immer wieder sein Verhalten. Warum sucht man jemanden, wenn man eine Frau hat, die man liebt.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Dann nimm doch Anfragen nicht an. Ist ganz einfach!

Die Frage kannst du dir doch selber stellen: warum tust du dir das an? Warum nimmt man wen an, der vergeben ist, lügt und Märchen erzählt? Ist doch dasselbe in grün.

weitere Kommentare laden
16

Naja du hast dir die Antwort ja selbst gegeben. Dir gefällt es. Und wenn er nicht konsequent ist solltest du es sein..ja dann findet er dich eben wieder...und? Direkt wieder r blockieren. Würde ihm auch kein wort glauben..der Mann wird dich nicht weiter bringen und es gibt auch single Männer die dir den Hof machen würden. So wie es für dich ein Rätsel ist, muss ich sagen, bist du genauso ein Rätsel warum du dir das antust.

17

Hör doch einfach auf, dich bei ihm zu melden und ihm zu antworten. Alles löschen, gar nicht erst lesen und sofort blockieren. Verstehe das Problem nicht.

18

Na was willst du denn für eine Erklärung haben?
Der Typ ist ein Arsch und du kannst nicht nein sagen.
Das ist doch ziemlich eindeutig.

20

Viele stehen auf Drama, Drama, Drama,