Hallo ihr lieben brauch mal einen Rat hab vor 2 wochen einen Polizisten durch eine Vernehmung kennen gelernt. Er hat mich dann ganz unerwartet am abend angeschrieben und gefragt ob ich mal lust hätte mit ihm privat was trinken zu gehen. Natürlich sagte ich zu da ich ihn auch toll fand. Nach dem ersten date fragte ich ihn ob er mich wieder sehen will das er mit ja beantwortete wir hatte da auch schon sex. Beim zweiten date lud er mich ins Kino ein und danach noch in eine coktailbar. Danach hab ich bei ihm übernachtet mit kuscheln und allem was dazu gehört. Fragte ihn dann ob er Lust hätte morgen mit mir was zu machen er sagte ja gerne, da bei ihm aber beruflich was dazwischen kam sagte er das Treffen ab. Wir waren dann über whats app in Kontak. Heute schrieb er mir versteh nicht wie so eine hübsche und gebildete Frau noch immer Single ist. Daraufhin schrieb ich das gleiche könnt ich dich fragen. Daraufhin fragte ich ihn ob er mich denn noch kennen lernen will? Er hat es angesehen aber nicht mehr geantwortet. Also meine Frage glaubt ihr er spielt nur mit mir? Oder was ist da los? Er sagte auch nach beiden treffen danke für den schönen Abend und wir haben uns auch immer geküsst
Verliebt in polizisten
Klingt so als würde er vielleicht nicht direkt spielen, aber sich zumindest nicht sicher sein was er will.
Und, nicht böse gemeint, aber dein Text wirkt nicht "gebildet". Hat er das vlt ironisch gemeint, und will das jetzt bisschen testen?
Ob er es ernst meint kannst du nur selber herausfinden
Das war erst heute? Vielleicht muss er arbeiten. Gib ihm Zeit.....
Hallo, der Herr geht ja ganz schön ran an den Speck und das alles in einem Affentempo.
Du ziehst da offensichtlich bereitwillig mit.
Aus meiner Erfahrung heraus, könnte ich es mir vorstellen, dass er das nicht zum ersten Mal so durchgezogen hat und du nur eine von vielen bist. Aber das ist rein hypothetisch.
Was er von dir möchte, wirst du mit der Zeit herausfinden.
Dass er jetzt nicht sofort geantwortet hat, würde ich hingegen nicht überbewerten.
Liebe Grüße
Ich glaube nicht, dass von seiner Seite ernsthaftes Interesse besteht. Anschreiben, treffen, Sex. Hat ja gut funktioniert.
Hallo. Ich spreche jetzt von meiner Sicht zu deinem Text
Ganz offen.
Das ist nur meine Meinung, für mich liest es sich so raus das alles viel zu schnell ging
Viele Männer nutzen das aus wen Die Frau schnell mit dem Mann schläft.
Für mich klingt es eher so als hätte er das einfach nur ausgenutzt, vielleicht hättest du ihn besser kennenlernen sollen und nicht direkt mit ihm schlafen sollen. Sowie es scheint hast du dich in ihn verliebt und willst was ernstes.
Ich find einfach das man den Mann zappeln lassen soll wen man ernste Absichten hat, wen es nur einmalig was sein soll oder einfach nur für GV dann ist es was anderes…
Ich würd abwarten was er von dir noch will, aber wen er keine ernste Absicht mit dir hat und nur GV will dann würd ich es lassen bevor du dich noch mehr in ihn verliebst und er dich später mit verletzt.
Lg
Du hast ja schon etliche Kommentare zu deinem Thread bekommen, die sich eigentlich alle sehr ähneln.
Zurecht, wenn ich mir die Insiderinformationen ins Gedächtnis rufe, die ich aus erster Hand habe.
Meine Schwester ist Polizistin.
Vier verschiedene Dienststellen, vier mal der selbe Saustall.
Da treibt es, überspitzt gesagt, jeder mit jedem.
Affären unter Kollegen (trotz Partnern zuhause) sind Standart, Machtpositionen werden ausgenutzt und wenn sich jemand darüber beschweren möchte, ist schnell das ganze Team dahinter um alles unter den Teppich zu kehren.
Es gibt sicher auch ein paar korrekte Typen bei unseren Ordnungshütern - dazu zählt "deiner" allem Anschein nach aber nicht.
Mein persönlicher Tipp an dich: never fuck the police!
So einen verkorksten Sauhaufen findest du sonst nur im Rotlichtmilieu.
Da weißt du aber dann von vornherein womit du es zu tun hast.
Kaum zu glauben ... da schließe ich mich Deiner Meinung und dem Erfahrungsbericht mal vollumfänglich an 👍
Und ja, sicher gibt es Ausnahmen ... wenige.
Sieh Mal an - wir einer Meinung 😉
Welche Geschichten ich da von meiner Schwester kenne, da wird einem wirklich übel.
Von sexueller Belästigung auf 2-er Streife nachts im Auto, bis zu einem Polizisten der seine Affären Kollegin verprügelt (auf dem Boden liegend getreten) hat, weil sie seiner Frau alles erzählen wollte, ist alles dabei.
Als dessen "Aussetzer" die Runde machte, wurde er lediglich in eine andere Dienststelle versetzt.
Nazis, Rassisten, Sadisten - das ist leider Standart bei unserer Polizei.
Und wer eine Ausnahme ist, bleibt in der Regel nicht lange weil diese dann massivst rausgemobbt werden und psychische Probleme bekommen wenn sie sich nicht umpolen lassen.
Er hat bekommen, was er wollte, nachdem er sich hochgradig unprofessionell verhalten ... ganz "toller" Typ.
Naja an den Datenschutz hat er sich zwar nicht gehalten aber wir hatten nach den Sex auch noch 2 normale Dates mit essen und Kino und er sagte nach dem Sex zu mir er hätte sich verliebt. Er wollte sogar schon meine Eltern kennen lernen aber jetzt tritt er auf einmal voll auf die bremse
"Naja an den Datenschutz hat er sich zwar nicht gehalten"
Finde ich, um ehrlich zu sein, nicht einfach nur "Na ja" ... sondern ein No Go .... und dass er charakterlich ja nicht so der Burner ist, merkst Du doch jetzt auch ... wenig integer ... würde ich nicht haben wollen ...