Sex vor ET

Hallo an alle,
bei mir ist es die Tage soweit und habe ET. Jetzt hatten wir das Thema Sex und meine hätte natürlich nochmal gerne und auch ich (zumindest sagt mein Kopf wir sollten nochmal vor den nächsten Wochen). Aber irgendwie fühle mich so unbeweglich und dann noch der Riesenbauxh. Hatten schon länger nicht mehr und frage mich wie es überhaupt bequem für Sex geht. Also frage an euch, hattet ihr noch kurz vor ET und vor allem wie? 😂

Und habt ihr euch nochmals rasiert vor Geburt? Habe es jetzt tatsächlich die letzten Wochen vernachlässigt.

Ich danke für Antworten

1

Wir hatten am Tag vor der Geburt das letzte Mal Sex - in der Reiterstellung. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ansonsten hatten wir während der Schwangerschaft meistens Doggy - das ging auch wunderbar. Also einfach machen und nicht so viel denken. Viel Spaß :)

2

Einfach machen. Wir hatten bis zur Geburt in sämtlichen gängigen Stellungen Sex. Wenn eine Stellung anstrengend wird dann einfach die nächste.
Wir haben aber auch GV direkt wenn der Wochenfluss weg war wieder gehabt, was bei mir 2-3 Wochen nach der Geburt war aber mit Kondom. Also wenn ihr es körperlich schafft dann einfach drauf los

3

Huhu, wir hatten auch an den letzten drei Tagen vor ET und tatsächlicher Geburt auch noch Sex. Die Initiative ging auch von mir aus, weil ich dieselben Gedanken wie du hatte 😅 und einfach auch mega viel Lust.
Wir haben auch in der Reiterstellung und Löffelchen und ich bin auch jedes mal zum Orgasmus gekommen. Ist alles förderlich für die Wehen und den Geburtsvorgang. Auch Stimulation der Nippel soll wehenfördernd sein. Also macht einfach mal. Bei uns war es damals auch Hochsommer und es war so heiß. Wir haben so gschwitzt.
Nach der Geburt hatten wir dann mit drei Wochen später Sex mit Kondom

4

Hey, also zum Thema Rasieren im Intimbereich: Ja, ich habe mich rasiert bis kurz vor den ET, weil ich mir einfach die ganze Zeit gedacht hatte: Jahrzehntelang rasiert man und stutzt sich in dem Bereich und an dem Tag, an dem fünf Leute stundenlang auf deine Vulva starren, soll man dann Wildwuchs haben?!?! 😅

Aber es ist kein Muss. Also medizinisch gesehen. Frauen müssen nicht blank rasiert sein für Kaiserschnitt ider natürliche Geburt. Es ist auch zum Ende der SS nicht mehr so einfach, weil man durch den großen Bauch nix mehr sieht. Ich habe es dann mit nem Spiegel gemacht. Du musst aber höllisch aufpassen, bei mir waren die Schamlippen durch die Schwangerschaft extrem empfindlich und angeschwollen.

Und zum Thema Sex: Hatten wir auch noch, ca. 24 h vor den Wehen. Es war sehr anstrengend. Ich war auch schon in SSW 41. Bin sonst eine zierliche Person, aber mein Bauch und meine Brüste waren in der Schwangerschaft so riesig. Ich konnte mich fast nicht mehr bewegen. Respekt an alle, die hier schreiben, sie konnten noch Reiterstellung 😮😄

5

Also ich äußere mich mal als Mann dazu, wir hatten auch nochmal kurz vor Geburt. Bei uns haben wir es nur in Doggy hinbekommen, aber meine Frau fand es nicht so toll und war froh das es relativ schnell ging.
und zum Rasieren kann ich nur sagen, dass es meiner Frau nicht so wichtig war.