Frage an die Männer: Blowjob!

Bewusst nicht anonym, um zu zeigen, dass es mir ernst ist.

Liebe Männer,

ich würde mich gern weiterhin verbessern. Ich bin der Meinung, dass ich ziemlich gut bin, aber das reicht mir nicht.

Meine früheren Partner sind durch meine Blowjobs gekommen, mein jetziger Partner nicht, was an mehreren (vermuteten) Gründen liegt:

a) ich reize es nicht komplett von der Dauer aus / ziehe nicht komplett durch, weil ich (woher das auch immer kommt!) Angst habe, dass er "eh nicht kommt". Das heißt, ich halte nicht kontinuierlich durch.

b) er ist generell ziemlich schüchtern und hat generell Probleme, vor mir zu kommen.

Ich bin daher für jeden Rat/Tipp dankbar: Was sind bei euch Do's und Don'ts beim Blowjob? Gern auch inkl. Hoden.

Beste Grüße!
fox

Bearbeitet von blackfox
18

Darf ich fragen ob Du Dich Deinem Partner gegenüber auch so "verkaufst" wie hier?
Ich weiss leider grad nicht wie ich die Frage besser formulieren soll.

Du sagst von Dir Du seist taff, "ziemlich gut", sinnlich, sehr gutaussehend, bisher ist noch jeder(!) Deiner Partner beim BJ gekommen...

Er hingegen ist offenbar schüchtern, unerfahren, bezeichnet sich selbst als schlecht im Bett...

Da könnte das schon auch zu Druck und einer bestimmten Erwartungshaltung führen wenn Du das auch bei ihm so auftrittst.

Der Mann befriedigt die Frau - so will es das Gesetz aber sie ist eigentlich eine ganz andere Liga als er - so liest es sich. Das nagt womöglich an seinem Ego, zack - geht noch weniger.

Was sich allerdings wiederspricht, wenn Du doch so "gut" bist, warum ziehst Du es dann nicht auch mal durch?

Ich wäre wohl eher mal etwas zurückhaltender und würde ihn ein bischen in seinem Tempo machen lassen.

1

Ich antworte mal obwohl Frau,

Ich habe die Erfahrung, dass es Männern auch sehr gefällt wenn man den Damm und das Poloch auch dabei massiert oder leckt.
Ansonsten fest am Penis saugen, auch tiefer in den Mund nehmen und auch während dem Blowjob selber tief stöhnen, die Männer spüren die Vibration dabei.
Was bei manchen auch gut ankommt, ein Minzbonbon vorher lutschen und beim Blowjob vorsichtig auf den nassen Penis hauchen/pusten.

Achso Hoden lutschen, saugen, lecken gehört für mich einfach dazu, daher bin ich da nicht darauf eingegangen.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Dankeschon für deine Antwort,

das ist bei meinem Partner tabu, laut seiner Aussage. Genaue Worte: "Mein Hinter ist tabu!"

Hoden sind natürlich kein Problem.

Mit dem Minzbonbon probiere ich gern mal aus.

2

Hi,
Ich habe zwei gute Tipps für dich.
1. Zwischendurch die Hand verwenden wenn du müde wirst. Wenn du merkst, dass er kurz vorm kommen ist, kannst du dann mit dem Mund weitermachen.
2. Die Erregung passiert im Kopf!! Spiel etwas mit ihm und gib ihm das Gefühl, dass es gerade nicht schöneres für sich gibt als sich um "ihn" zu kümmern. Zwischendurch (nicht die ganze zeit!) Augenkontakt zu halten, ist auch nicht schlecht. Wenn du Zwischendurch Regel 1 anwendet (Hand) dann kannst du es auch mit etwas dirty talk versuchen.

Ich habe bewusst jetzt die Grundlagen weggelassen weil ich davon ausgehen, dass du die eh schon berücksichtigt. (z.B. beim blasen auch mit den fingern/Hand den Schaft massieren)

Viel Spaß. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund dabei nicht kommt.;)

3

Danke für deine Antwort,

da ergeben sich gerade zwei Probleme.

a) Habe ich soeben erfahren, dass er noch *nie* bei einem Blowjob gekommen ist! Das hatte ich bisher noch nie bei einem Partner.

b) Passiert das Ganze meist im Schlafzimmer oder Wohnzimmer, wo er zum genießen seine Brille abnimmt. Er ist ohne Brille quasi halbblind und kann mich nicht sehen.

Alles ziemlich tricky!

5

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Bei mir war es die ersten Jahre auch so aber das lag einfach daran, dass ich mich nicht fallen lassen konnte und nicht den Kopf ausschalten konnte.

Auch wenn ich mich wiederhole. Kombiniere Hand und Mund. Mit der Hand schaffst du es ja. Wenn du merkst, dass er kurz vorm kommen ist, kannst du ja mit dem Mund weitermachen. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht klappt.

Zum Thema Brille: er muss ja nicht alles super scharf sehen. Aber er könnte auch Kontaktlinsen anziehen. Oder er behält einfach die Brille an... kannst ihm ja sagen "damit du alles genau siehst was ich jetzt mit dir mache."

Viel Erfolg.

weitere Kommentare laden
9

Mit ganz viel spucke klappt das eigentlich ganz gut.
Je feuchter desto geiler finden die es.
Auch mit der Zunge an der Eichel Runden drehen :)

10

Es gibt genauso wenig den MANN, wie es die FRAU gibt.
Da empfindet jeder anders. Einer ist empfindlicher oder eben nicht.

Reden hilft aber meistens. Frau kann ja nicht alles mögliche ausprobieren und die Reaktion beobachten...und dann noch richtig bewerten.

Aber viel Spaß und Erfolg beim rantasten und ausprobieren!

12

Ich wünschte, er würde reden. Leider habe ich einen Partner "erwischt", der nicht sonderlich gern über Emotionen oder Sex redet. Er empfindet sich als "nicht erfahren und nicht sonderlich gut" und das kann ich bestätigen, aber man könnte ja gemeinsam lernen...

14

Ich denke, ich muss ihm da langsam so ein wenig (und liebevoll) die Pistole auf die Brust setzen, was das reden betrifft... Es sind ja selbst die banalen 0815 Dinge, über die er nicht redet. Jeder Mann kann mir sagen, worauf er steht, welche Position ihn am meisten erregt und am schnellsten kommen lässt, welche Vorlieben er hat, wie er es mag, einen geblasen zu bekommen... nur mein Partner ist da mucksmäuschenstill. Er sagt, nicht gut im Bett zu sein, aber: Er redet nicht, er recherchiert nicht, er kauft nichts, er experimentiert nicht, er ergreift keine Initiative... Und ich bin alles andere als hässlich, auch wenn das sicherlich super arrogant klingt. Er sagt, ich bin mehr, als er sich je zu träumen gewagt hat. Umso weniger verstehe ich, warum da nichts von alleine passiert. Versteht mich nicht falsch, er mag Sex und er ist fast täglich horny. Aber dieser 0815-Penetrations-Blümchen-Sex und nach 1 Minute kommen ist mir wirklich nicht ausreichend.

19

Lasse ihn doch einfach sein, wie er ist und liebe ihn so, wie er ist. Es liest sich für mich, als würdest du ihn sehr lenken.

Vielleicht mag er Blowjobs tatsächlich nicht und denkt schon, mit ihm stimmt was nicht?
Denn Du trittst ja recht selbstbewusst auf und hattest noch nie einen Mann der das nicht mag.

Gebe ihm doch einfach das, was er mag und wobei er einen Orgasmus bekommt.
Ein Blowjob ist kein Muss, das würde ich an deiner Stelle nur machen, wenn ER Lust darauf hat. Er wird sich schon melden. Bis dahin würde ich ihn auf DIE Art verwöhnen, bei der ich merken würde dass es ihm gefällt.

20

Hmm, ja, so werde ich es jetzt auch vermutlich umsetzen, das ist ein guter Einwand.

15

Ich habe ihm nun sehr vorsichtig und detailliert erklärt, wie ich empfinde und dass ich eben leider nicht hellsehen kann, auf was er steht, was er mag, worauf er positiv oder negativ reagiert... Dass er mit mir kommunizieren muss, was er mag und was nicht... Ich erwarte nicht sonstwas, wirklich nicht, da geht es wirklich nur um die einfachsten sexuellen Empfindungen, welche Stellung turnt dich an, welche Präferenzen hast du an deinem Körper, wo darf ich ran, was magst du nicht, er ist da wirklich ein verschlossenes Buch.

Er antwortete mir soeben:

"Ich verstehe dich und ich will mich dahingehend öffnen und mit dir über alles reden, ohne Scham oder Angst oder was auch immer. Das ist mein größtes Problem, aber ich will das ändern."

Ich bleibe also optimistisch.

16

Viel Erfolg aber es scheint ja nicht nur ein oral Verkehr Problem zu sein sondern ein generelles. Du musst dir wirklich die Frage stellen ob ihr sexuell kompatibel seid.
Ich finde es echt klasse, wie du dich hier einsetzt aber das muss er jetzt auch tun, sonst sehe ich leider kein happy end.
Alles Gute und ich hoffe, dass einer der Tipps dir helfen werden.

17

Ich denke, er möchte sich einsetzen, ist aber sehr introvertiert und unerfahren.

Ich habe damit kein Problem, solange man gemeinsam lernt, aber du hast Recht: Er muss Initiative zeigen, lernen zu wollen.

Ich habe inzwischen erfahren, dass er eine sehr hohe Hemmschwelle hat, da ihm seit frühester Kindheit eingetrichtert wurde, dass man "über sowas nicht reden darf".

Heute sind die ersten Züge, wo er den Mund aufmacht und erklärt, wie er sich fühlt und was ihn hemmt.

Ich bleibe geduldig.

21

Erstmal, ich bin kein Mann. Ich möchte trotzdem antworten.

In deinem Titel schreibst du was von Blowjob, im gesamten Thread und den Kommentaren liest es sich jedoch anders, als ginge es gar nicht nur um Oralsex und dich störe noch mehr.

Warum ist es dir eigentlich so wichtig, dass er beim Oralsex zum Höhepunkt kommt? Für dein Ego? Reicht es nicht, dass es ihm gefällt?

Bisher ist auch jeder meiner ehemaligen Partner und Sexualpartner beim Blasen zum Orgasmus gekommen. Daher weiß ich, dass ich es kann. Zunächst war es auch neu und ungewöhnlich für mich, dass es bei meinem jetzigen Partner anders ist. Ihm gefällt es sehr, wenn ich ihm einen blase und ich kombiniere es auch immer mit Handarbeit, aber dabei kommt er nur sehr selten. Dafür ist er viel empfänglicher für einen reinen Handjob und kommt dabei garantiert. Weil er härtere Reibung braucht.

Die Männer sind eben, wie wir Frauen auch, alle unterschiedlich. Deine eine steht total auf Deep throating, ein andere auf anale Stimulation bei ihm, wieder ein anderer total auf Analsex.

Und nur, weil dein Freund nicht dabei kommt, wenn du ihm einen blowjob verpasst, heißt es ja nicht, dass es ihm nicht sehr gefällt. Vielleicht ist es auch reine Kopfsache und er kann sich dabei nicht ganz fallen lassen und im Kopf nicht komplett entspannen.

Vielleicht fühlt er sich von dir unter Druck gesetzt, weil er deine Erwartungshaltung wahrnimmt, dass er unbedingt kommen soll und du sonst nicht zufrieden bist?

Nimm vielleicht etwas den Druck raus. Es geht doch um Nähe, sich spüren und einfach Spaß miteinander und nicht um Leistung oder Erfolge.

22

Vielleicht schämt er sich wenn der ganze warme Saft in deinen Mund schiesst. Ich hatte mal ne Freundin die gerne den goldigen Kuss zelebrierte d.h. Wenn Sie den Saft im Mund hatten machten wir einen heissen innigen Frenchkiss