Hallo,
Mein Mann und ich sind 3J3M zusammen und 3 Monate verheiratet.
Mir wurden Chats von einen anderen Mann geschickt den mein Mann schon eigl seit Kindergarten kennt. Dieser ist schwul und hat ebenfalls einen Mann. Dieser Mann flirtet mein Mann per Chat immer an und schickt ihn sein geschlechtsteil… und hat ihn nach einem Dreier gefragt oder sowas. Man hat gesehen das mein Mann wohl daran gefallen hat/hatte. Und in der Pupertät wohl auch mal Erfahrungen gesammelt hat mit einem Kumpel. Aber nicht den selben.
Aufjedenfall fühlt sich das für mich iwie wie fremdgehen an… ich heule seit 3 Tagen immer wieder und kann ihn nicht so in die Augen gucken :( haben schon darüber geredet und er meinte er hat das nur mitgemacht das er Inruhe gelassen wird aber auch die Angebote mit diesen Schwulen bekannten abgelehnt hat. Ist nur schriftlich im Chat … wir erzählen uns eigl sonst alles aber das hat er mir nicht erzählt … ich weiß nicht mehr weiter
Sexueller Chat mit gleich Geschlechtlichen(Mann)
deswegen eine Trennung zu empfehlen halte ich schon für sehr gewagt. Vielleicht weiß Dein Mann selber nicht so recht, was eigentlich los ist. Wenn er in der Jugend schon Erfahrungen gleichgeschlechtlich gemacht hat...dann kann es doch gut möglich sein, dass er Bi- oder homosexuelle Fantasien/Bedürfnisse hat. Das muss man halt wirklich mal frei von Vorwürfen klären. Wahrscheinlich trifft Dich das THema empfindlich, die Reaktionen sind entsprechend, so dass er sich vielleicht einfach nicht traut, da ehrlich zu sein. Sicherlich liebt er Dich (umsonst seid ihr ja nicht verheiratet) und hat im Zweifel eine scheißangst, Dich zu verletzten und/oder zu verlieren. Das ist schon ein sensibles Thema und mich erschrickt es, wie abwertend hier damit umgegangen wird. Dass er ein Lügner und Betrüger ist, dass ist nun wirklich die schlimmste aller Annahmen, dazwischen gibt es noch einige Varianten mehr...die nicht unbedingt leicht aber trotzdem handhabbar sind.
Versuche für Dich erstmal durchzuatmen. überleg dir mal den Fall, er wäre Bi bzw. hätte eben solcherlei Bedürfnisse...wie wäre das für Dich, worauf könntest Du Dich einlassen, könntest Du zwischen eurer emotionalen Liebe und der im ggf. körperlichen Liebe zwischen ihm und einem anderen Mann differenzieren? Möglichkeiten gibt es viele. Es gibt auch gute Therapeuten, die einem in solchen Fällen begleitend zur Seite stehen können und solch ein Konstrukt lebenswert lösen können (wenn die Partner es möchten).
Was genau stört Dich denn jetzt? Die Heimlichkeit des Chattens, dass Dein Partner homoerotische Neigungen hat, dass der andere Mann so offensiv an Dich herangetreten ist?
Das heimliche aber haben nochmal gesprochen und ich glaube ihn was er mir gesagt hat