Schlecht beim Blasen und Runterholen

Hallo Leute, ich habe ein Anliegen und würde gerne wissen was andere darüber denken.
Ich bin W seit drei Jahren mit M zusammen, welcher auch mein erster Freund ist. Wenn ich meinem Freund einen blase oder runterhole, kommt er nicht zum Orgasmus. Er hat schon immer gesagt, dass es sich toll anfühlt und er immer kurz davor ist, aber halt trotzdem nicht kommt. Er hat auch mal gemeint, dass es vielleicht daran liegen könnt, dass er beschnitten ist und mehr Druck braucht. Er hatte hin und wieder etwas kritisiert und gesagt was ich besser machen soll. Heute hatte ich es wieder mal probiert wonach er gesagt hat, dass es sehr schlecht war und er mich nicht mehr anlügen wolle. Das ich dann gekränkt war, hat er nicht verstanden.

Hat jemand Tipps wie ich mich bessern kann oder generell auf das alles reagieren soll?
danke mal im Voraus😅

3

Mach es doch einfach nicht mehr, wenn’s ihm eh nicht gefällt. Oder macht dir das Spaß?

4

Naja, dann kann sie die Beziehung gleich in die Tonne kloppen.
Warum sollte man darauf so infantil reagieren?
Vielleicht macht sie es tatsächlich nicht sehr gut, immerhin ist es ihr erster Freund.
Besser geraten wäre ihr, ihr nahezulegen sich mit ihrem Freund zu unterhalten.
Er soll ihr zeigen, wie es ihm gefällt.
Sie spürt es ja nicht.
Das ist umgekehrt genauso.
Mit der Friss-oder-stirb Taktik ist niemandem geholfen.

An die TE:
Ich verstehe, dass du gekränkt bist.
Aber hör mal, das war ja keine Kritik an deiner Person sondern an deiner Technik.
Woher sollst du auch wissen, dass es nicht gut ist wenn es dir bisher niemand gesagt hat.
Du spürst ja nicht was er an seinem Penis spürt.
Lass dir einfach von ihm zeigen wie er es mag.
Umgekehrt natürlich genauso.
Wenn das, was er bei dir macht nicht gut oder verbesserungswürdig ist, sag es.
Nur so hat der Partner die Möglichkeit einem wirklichen Befriedung zu verschaffen und ihr könnt euch ein erfüllendes Sexleben aufbauen.

Mein Mann und ich sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und haben ein durchaus tolles und erfülltes Sexleben.
Wir kennen den Körper des anderen gut und wissen was dem anderen gefällt.
Dennoch sagen oder zeigen wir uns gegenseitig nach wie vor, Dinge wie: etwas fester, weniger fest, langsamer oder schneller oder whatever.
So wird unser Sex mit den Jahren eigentlich immer besser.

5

"Naja, dann kann sie die Beziehung gleich in die Tonne kloppen."

Warum? Nicht alle Frauen stehen auf Oralsex (und viele machen es nur ihrem Freund zuliebe). Es stehen sogar nicht alle Männer drauf. Ich bin sowieso der Meinung, man sollte nur machen, was man wirklich mag. Beziehungen halten auch ohne Oralsex (außer der Mann braucht das unbedingt).

weitere Kommentare laden
1

Nur weniger Fragen unter deiner steht was dazu. Vielleicht liest du dir das durch!

Wie du reagieren sollst? Ehrlich.

8

Danke!

2

Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Wenn er dir nicht sagt oder zeigt wie er es haben will dann ist das halt schwierig. Vielleicht steht er ja auch gar nicht so drauf. Sprich ihm halt nochmal ganz direkt drauf an wenn es dich belastet.

6

Du bist doch die, die schon mehrere Posts zum Thema schlecht küssen verfasst hat, oder?

7

Nein Nein, küssen kriege ich noch hin😂😂😂

14

die Tips weiter oben sind individuell -- oder allgemein.

Viel besser: -- lass dich von ihm führen. -- Lass es dir zeigen, wie er es sich selbst macht und gut findet.
- Das hat auch was von Geschwindigkeit - oder Rythmus etc...
wenn man was nicht mag (oder schlecht findet) -dann muss man es dem Partner halt zeigen, wie man es mehr mag. -- so Sprüche und nicht handeln find ich einfach nur blöd... -- klingt, wie wenn ihr beiden noch etwas jünger seid? dann ist noch Platz in der Lernkurve :) --- zeigt es euch -- redet drüber.

15

Es ist wie bei allem: Übung macht den Meister ....oder die Meisterin.

Die etwas harsche Kritik von ihm war natürlich jetzt kein Ansporn, die motiviert, eine echte Virtousin zu werden. Hast Du einen anderen mänllichen Bekannten, bei dem Du vielleicht üben kannst? Ist ja für Deinen Freund und damit einen guten Zweck....

17

Hast du der TE jetzt ernsthaft geraten, dass sie blowjob und handjob bei nem bekannten üben soll? 😂
Alter Schwede 😂

16

Ich denke, das braucht einfach etwas Zeit. In meinen jungen Jahren war ich auch recht schlecht darin. Man muss ja auch erstmal den Dreh rausbekommen, zudem war es mir immer etwas unangenehm, das verkrampft ja auch.
Aber irgendwann lief es einfach (nach einer langen Zeit ohne blasen). Anleitungen haben mir auch geholfen.
Heute steh ich sogar total drauf und finde es prickelnd, dass Männer da so drauf abfahren. Also, nicht unter Druck setzen lassen.
Mit der Hand finde ich übrigens noch schwieriger. Das darf mein Mann lieber selbst tun.

18

Hallo Du, es stimmt leider, dass beschnittene Männer oft viel schwerer kommen. Oft nur mittels Gleitmittel oder Öl und enorm viel Druck. Mir persönlich tut oft die Hand weh danach. Also vielleicht war seine Aussage auch ein bisschen der Tatsache geschuldet, dass er sich schämt.

19

Ich nehme an, er ist auch noch jünger oder unerfahren?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer generell eher Probleme haben, zu kommen. Bei vielen dauert es länger, weil sich über der Eichel eine Art Hornhaut gebildet hat um den Schutz vor Reibung wieder herzustellen.

Wie im Kommentar über mir empfohlen, probiere es mal mit viel Gleitgel oder sehr viel Spucke. Zudem würde ich mir ein paar Anleitungen durchlesen, was man machen kann. Ich war am Anfang auch schlecht, habe aber im Laufe der Jahre und durch Anleitungen dazugelernt
;-)

Klingt doof aber, man kann in einem unbeobachteten Moment das gelesene an einem Würstchen, einer Gurke oder ähnlichem ausprobieren. Sieht doof aus und würde ich auch keinem sagen, dass du es gemacht hast, aber zum Üben eignet es sich prima. Damit musst du auch nicht auf einen Bekannten ausweichen, wie weiter oben vorgeschlagen.

Und wie gesagt, wenn dein Partner trotzdem nicht kommt, liegt das nicht unbedingt an dir. Viele beschnittene Männer haben Probleme, schnell zu kommen.

Auch deinen Partner sehe ich in der Pflicht. Was ich am meisten hasse, sind Männer, die stumm wie ein Fisch darliegen oder stehen und keinen Ton von sich geben. Natürlich fragt man sich ob das Sch** ist, was man da gerade tut. Gilt ja auch umgekehrt für Frauen, die beim Sex keine Rückmeldung geben.
Also entweder soll er dir sagen, ob das, was du in dem Moment machst, gut ist und wenn nein, was du anders machen sollst oder was er gerne hätte. Oder er signalisiert durch Stöhnen etc. ob es gut ist oder nicht. Wenn er zu schüchtern ist, eins von beiden zu machen, muss er auch an sich arbeiten.

Leider habe ich in jungen Jahren Männer kennengelernt, die den Fehler ausschließlich bei der Frau suchen. Das sollten wir Frauen uns nicht geben müssen, wenn wir nicht wirklich schlecht sind. Mache es besser als ich und die anderen und suche bei Problemen nicht nur die Schuld bei dir. Das ist ein Lernprozess, durch den ich im Laufe der Jahre gegangen bin.