Ich habe schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl. Ein Bauchgefühl. Er hatte vor ein paar Monaten eine emotionale Affäre zu seiner Arbeitskollegin. Er hat sich aber für unsere Beziehung entschieden und den Kontakt abgebrochen.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Beleg und ein Prospekt von einem Sexladen in seinem Rucksack gefunden. An dem Tag des Kaufes hatte er frei und war in der Stadt. Es wurde bar bezahlt.
Er sagt er wüsste nicht woher das kommt und er geht davon aus,dass ihn das jemand in den Rucksack gelegt hat.
Ich weiß nicht mehr weiter. Was sagt ihr dazu ?
Geht er mir fremd ?
Dein Mann ist wirklich ein ganz erbärmlich schlechter Lügner, das macht ihn mir irgendwie sympathisch.
Das dürfte aber bedeuten, dass er zumindest kein skrupelloser "Profi" ist, wenn es um Seitensprünge und Affären geht.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du verdrängst das und frisst das Alles in dich hinein oder du konfrontierst ihn. Beide Vorgehensweisen sind natürlich nicht nebenwirkungsfrei.
Vorher stünde allerdings die Überlegung, wie soll es mit deiner Partnerschaft überhaupt weitergehen, wie siehst du dich selbst in dieser Partnerschaft?
Seine Ausrede ist ja nun wirklich sehr dämlich. Natürlich hat er es selbst gekauft. Aber das bedeutet nicht dass er dich betrügt. Er kann es ja für sich selbst gekauft haben.
Eine glaubwürdigere Ausrede wäre gewesen "das hab ich für David zum Geburtstag/Junggesellinnenabschied gekauft." Dann nimmt man natürlich eine Person die tatsächlich bald Geburtstag hat oder heiratet. dein Typ ist ja echt witzig.
Kurz und knapp vermutlich ja. Und die ausrede ist so dämlich dass ich schmunzeln musste..
Wenn dich nicht allzu viel hält bei ihm würde ich doch eine Trennung in Erwägung ziehen, vlt auch auf Zeit wo ihr überlegen könnt wo die Reise hingeht..
Ja. Punkt.
Du stöberst in seinem Rucksack.
Er lügt.
Tolle Basis für eine funktionierende Beziehung.
Entweder Klären oder Trennen. Ihr habt da beide einen Part.
Also ich räume auch den Rucksack meines Mannes aus wenn er ihn zum übernachten beruflich irgendwo mit hatte.
Dieser würde sonst vor lauter Arbeit und Chaotismus bis zur nächsten Benutzung so im Schlafzimmer stehen.
Mit stöbern hat das wirklich nichts zu tun.
Womöglich war das bei der TE auch so?
Ob er dir fremd geht, weiß ich nicht.
Die Ausrede war allerdings derart schlecht, dass ihm wahrscheinlich dafür den Rucksack um die Ohren gehauen hätte 🫣...
Für wie dumm hält er dich?
Stand auf dem Beleg denn was er gekauft hat?
Damit kämst du der Wahrheit vielleicht ein Stück näher.
Ansonsten würde ich ihm das Messer auf die Brust setzen. Raus mit der Wahrheit, oder ich bin weg. So hast du noch immer die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob ein Trennungsgrund für dich vorliegt oder nicht.
Was hat der Besuch in einem Sex-Shop mit Fremdgehen zu tun? Abgesehen davon, dass seine Erklärung wirklich etwas sehr an den Haaren herbei gezogen klingt.
Ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen seiner Arbeitskollegin, zu der er den Kontakt dann vielleicht doch nicht komplett abgebrochen hat, und diesem Sex-Shop-Besuch, kann DIr niemand sagen. Aber am Anfang von Fremdgehen steht ja nicht der Besuch in einer Erotik-Boutique. Kondome kann man sich auch im Drogeriemarkt kaufen.
Die meisten Shops haben Kino Kabinen.
Er kann sich dort auch mit jemandem getroffen haben und das gekaufte ausprobiert 🤷🏻♀️
Und dann nimmt er noch'n Prospekt mit?
Klingt genauso abwegig wie seine Ausreden.
Also *der Kumpel* oder generell jemand anders, muss ja immer für eine Ausrede herhalten. Das ist natürlich Quatsch. Aber tatsächlich etwas beruhigend dass er so dermaßen schlecht lügen kann, unter Druck.
Er hat also etwas gekauft und nicht eine Dienstleistung in Anspruch genommen? Das ist ja schonmal ein Unterschied. Obwohl die Frage bleibt, wofür??! Weißt du da irgendwie mehr?
Auf jedefall ist bei eich gerade der Wurm drin. Emotionale Affäre, nun ein heimlicher Kauf im Sexladen, das bei dir offensichtlich nicht angekommen ist. Da hilft nur reden. Leider etwas schwierig wenn Männer sich verschließen und lieber irgendwelche Geschichte erfinden. Bleibt dran! Sonst setzt er dir echt Hörner auf. Viel Erfolg