guten morgen zusammen,
natürlich hatte ich schon sex und durchaus auch mal etwas härter. ich bin jemand der abwechslung mag, also mal romantisch verspielt, dann wieder einfach nur hinhalten und v--- lassen.. aber. ich habe sowieso erst vor wenigen jahren angefangen mich während desssen auch mal verbal zu äußern :), also mit worten zu spielen während man miteinander beschäftigt ist.
für mich allerdings wirklich schwer gewesen, da ich zum einen die deutsche sprache nicht gerade sexy finde. mir gefallen dann so worte wie "fuck" oder auch andere englischsprachige "anweisungen" sehr viel besser finde es aber auch merkwürdig englisch zu sprechen. naja.
dennoch mein aktueller partner, sind nun so 3 monate zusammen, ist der erste wirklich selbsternannte "dominante mann", ohne jetzt direkt in der bdsm szene unterwegs zu sein. er mags eben gerne härter und gibt den ton an. bislang natürlich nicht ausgereizt. dennoch fehlt mir ein wenig das vokabular in solchen situationen. natürlich könnte ich ihn fragen, aber ich hoffe vielleicht hier schonmal ein paar anregungen zu bekommen. vielleicht kennt ihr auch seiten wo man sich in dieses thema einlesen kann. auf bdsm seiten ist mir nichts verwertbares für mich, wo ich mich mit wohlfühlen würde untergekommen.
liebe grüße und einen schönen tag
der talk im bett mit einem dominanten partner
3
Das ist ja ein schönes Thema, aber da wir in einer scheinheilig korrekten Zeit Leben, werdenEinige schon
rot oder peinlich berührt sein bei deiner Frage.
Kleine Bsp.
Er: Los ich Klatsch dir jetzt auf deinen A....und dann fi...mein Stä..in deine heisse Nas... V.....
auweia fast gesagt.
4
:)))))))
sehr gut, und jetzt noch die passende Antwort bitte.
lg