der talk im bett mit einem dominanten partner

guten morgen zusammen,

natürlich hatte ich schon sex und durchaus auch mal etwas härter. ich bin jemand der abwechslung mag, also mal romantisch verspielt, dann wieder einfach nur hinhalten und v--- lassen.. aber. ich habe sowieso erst vor wenigen jahren angefangen mich während desssen auch mal verbal zu äußern :), also mit worten zu spielen während man miteinander beschäftigt ist.

für mich allerdings wirklich schwer gewesen, da ich zum einen die deutsche sprache nicht gerade sexy finde. mir gefallen dann so worte wie "fuck" oder auch andere englischsprachige "anweisungen" sehr viel besser finde es aber auch merkwürdig englisch zu sprechen. naja.

dennoch mein aktueller partner, sind nun so 3 monate zusammen, ist der erste wirklich selbsternannte "dominante mann", ohne jetzt direkt in der bdsm szene unterwegs zu sein. er mags eben gerne härter und gibt den ton an. bislang natürlich nicht ausgereizt. dennoch fehlt mir ein wenig das vokabular in solchen situationen. natürlich könnte ich ihn fragen, aber ich hoffe vielleicht hier schonmal ein paar anregungen zu bekommen. vielleicht kennt ihr auch seiten wo man sich in dieses thema einlesen kann. auf bdsm seiten ist mir nichts verwertbares für mich, wo ich mich mit wohlfühlen würde untergekommen.

liebe grüße und einen schönen tag

1

Hallo du,

hmm... Ich verstehe, dass du dir da Tipps wünschst und natürlich können dir die User/innen hier erzählen, was sie so für Vokabular benutzen. Ich finde das allerdings etwas problematisch und ich glaube, das ist mit ein Grund, warum du bisher bei der Recherche noch nicht fündig geworden bist: es muss aus dir kommen. Alles andere birgt ganz schnell die Gefahr, gekünstelt und geschauspielert zu wirken...und Sex soll ja nun weder eine Performance noch ein Porno nach Drehbuch sein, sondern ganz natürlich, genau so, wie man ihn eben gerne hat.

Mein Rat ist wie so oft: bleib authentisch und sag, was dir in dem Moment einfällt. Ist doch egal, ob sich die Wörter auf Deutsch doof anhören (finde ich in Übrigen bei manchen Wörtern auch - "Bumsen" 🙄) - wenn sie dir auf den Lippen liegen, dann raus damit. Beim Sex ist das Sprachzentrum jetzt auch nicht das bestfunktionierende Areal im Gehirn. 😉
Oder willst du dann mittendrin, wenn man den Kopf grad so richtig schön ausgeschaltet hat, dein Repertoire an Terminologie durchgehen, bis der passende Begriff dabei ist? Das wäre doch seltsam, oder?

Ihr seid zudem erst drei Monate zusammen, euer Sex wird sich entwickeln und dann kommt alles ganz von allein, wenn man keine Wissenschaft draus macht und einfach macht, was einem Spaß macht (und dem anderen natürlich auch!) - davon bin ich überzeugt. 😊

Alles Liebe!

Liebe Grüße,
DieKati

2

. Beim Sex ist das Sprachzentrum jetzt auch nicht das bestfunktionierende Areal im Gehirn. 😉


Den Satz feier ich 😅😅.. Ansonsten stimme ich vollinhaltlich zu

3

Das ist ja ein schönes Thema, aber da wir in einer scheinheilig korrekten Zeit Leben, werdenEinige schon
rot oder peinlich berührt sein bei deiner Frage.
Kleine Bsp.
Er: Los ich Klatsch dir jetzt auf deinen A....und dann fi...mein Stä..in deine heisse Nas... V.....
auweia fast gesagt.

4

:)))))))
sehr gut, und jetzt noch die passende Antwort bitte.

lg