Habe vor kurzem einen tollen Mann auf einem eindeutigen Portal kennengelernt.
Er ist nach eigener Aussage nicht festgelegt in seiner Suche, könne sich aber alles vorstellen mit derjenigen welchen.
Wir haben uns nun innerhalb einer Woche 3x getroffen, es kam auch zum Sex (der sehr schön war).
Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel, fühle mich wohl mit ihm und ich würde behaupten er mit mir auch.
Er meldet sich meist als erstes, immer sehr nett und humorvoll, flirty, neckisch..ich aber ebenso und ich mag das auch sehr.
Außerdem ist er fürsorglich und verantwortungsvoll.
Kurzum: Er ist definitiv ein Mann, in den ich mich verlieben könnte.
Nun frage ich mich - soll ich auf meine Gefühle aufpassen oder ist es realistisch, dass ER sich unter diesen Voraussetzungen auch verliebt?
Und nein, fragen möchte ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 🙉
Was will er - Affäre oder mehr?
Du klingst danach, als ob du dich bereits beginnend in diesen Mann verliebt hättest, deine Phantasie begehrt bereits nach einer Liebe zu ihm.
Da du ihn auf einem "eindeutigen" Portal kennengelernt hast, würde ich felsenfest davon ausgehen, dass es ihm um sexuelle Erfüllung geht und um nicht anderes. Warum melde ich mich auf so einem Porta an?
Eben weil ich den ganzen Beziehungskram nicht haben will, sondern weil es mir nur um das Eine geht.
Mir scheint für dich eine riesige Enttäuschung vorprogrammiert, wenn du das Verhältnis mit ihm fortsetzt. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, dieses Verhältnis bewusst in seinem Frühstadium zu beenden, bevor tiefere Gefühle sich entwickeln können.
Tiefere Gefühle sind die Voraussetzung für tiefe Enttäuschungen und innerliche Schäden. Ihr habt beide euer Vergnügen gehabt, warum es nicht dabei bewenden lassen?
Moment mal,ich bin schließlich auch dort angemeldet und möchte langfristig meinen Partner fürs Leben finden.
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich bin zB dort weil mir funktionierender Sex sehr wichtig ist und man einfach viel leichter bestimmte Dinge ansprechen/herausfinden kann. Und klar wird nicht immer gleich auf eine Beziehung abgezielt, eine Affäre o.ä. ist auch okay, aber wenn es mehr wird - why not?
So geht es übrigens Vielen dort!
Beenden möchte ich es nicht gleich, man trifft nicht so oft jemanden, bei dem es so passt, aber ich passe auf meine Gefühle auf..
So wie es klingt, bist Du ja schon verliebt.
Wenn das ein eindeutiges Portal ist, in dem es darum geht, sich sexuell auszuleben, würde ich da nicht so viele Hoffnungen haben, auch wenn man natürlich nicht ausschließen kann, dass auch Männer Gefühle haben ;)
Nimm mal einen Gang raus!
Frag Dich, was Du wirklich sonst von seinem Leben weißt und ob ihr immer nur zu Zweit etwas macht oder auch mal mit Bekannten. Wenn er da generell abblockt, dann ist das nichts.
LG
Ihr habt euch gerade mal 3 Mal getroffen. Würde es einfach laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Durch Sex entwickelt man Bindungshormone und daher geht deine Phantasie schon weiter. Aber grundlegend ist es eben erst mal nur Sex. Nicht mehr. Nicht weniger.
Führe es fort, so lange es dir gut tut, pass auf dich und deine Gefühle auf und lernt euch erst mal weiter kennen - und dann sieht man schon, was ausser Sex gut an ihm ist.
Welches Portal ist das denn?
Es geht, sich so kennen und lieben zu lernen.
Egal wie man sich kennen lernt, weis man doch erst nach einigen Monaten, ob mehr daraus werden könnte, wenn die erste Verknalltheit verflogen ist.
Ja, ich hatte darüber fast eine Langzeit-Beziehung, was dann aber an anderen Faktoren gescheitert ist, was bei jeder anderen Form des Kennenlernens auch hätte eintreten können.
Liebe TE, halte deine Gefühle ein wenig im Zaum. Extrem guter Sex kann da durchaus die Biochemie kräftig umrühren. Was du im Gespräch klären könntest, ist, ob er überhaupt an einer verfestigten oder gar Langzeit-Beziehung Interesse hätte oder sich diese aus seinen Lebensumständen ausschließen. Das hast du getatn "... er könnte sich vorstellen mit derjenigen welchen...". Mehr als diese Offenheit hättest auch auch bei "sittsameren" Plattformen nicht verlangen können. Jetzt genieße die nächsten Paar Monate. Unternehmt tolle Dinge und freue dich am Sommer und Spätsommer. Dann kannst du in dich selbst reinhören, ob du mehr möchtest, alles so laufen lässt oder das zum eigenen Schutz oder mangels Interesse auf Deiner Seite beendest.
Wie realistisch es ist, dass er sich verliebt? Als Mann ist die Chance gut, sich zu verlieben. Unsere Ansprüche sind nicht so unendlich hoch: Sei kompromissbereit und angenehm im Umgang statt stur und bockig - was nicht heißt, dass frau keine Meinung haben darf, sie sollte nur wissen, dass man die eigenen Position nicht immer mit Macht durchboxt sondern dass Kompromisse und Nachgeben oft weiter führen als der kurzzeitige Gewinn. Wenn Meinungsverschiedenheiten oder kleine Konflikte ein Riesen-Chaos in seinem Leben verursachen disqualifiziert das für eine Langzeit-Beziehung. Ein bisschen fürsorglich und umsichtig außerhalb des Schlafzimmers spricht uns an - Ihr könnt ja auch gern mal zusammen bei einem Date kochen etc. Guten und erfüllenden Sex habt ihr schon und eine gewissen sexuelle Offenheit für neues bringst du mit.
Liebe TE,
Viel Erfolg und Geduld. Hoffe, ihr beide verlebt einen tollen Sommer und findet auch am Charakter Eures Gegenübers Dinge, in die man sich verlieben kann, selbst wein Dopamin und Oxitocin-Spiegel wieder absinken.
Was habt ihr denn bei den drei Treffen gemacht? Wart ihr essen? Kino? Wie hat er sich mit dir in der Öffentlichkeit verhalten?
Stand jetzt an Infos die du gegeben hast, denke ich, du interpretierst zuviel rein wo nichts ist. Wer f….. will, muss freundlich sein.
Unabhängig, welche Plattform das war oder was er angegeben hat, zu suchen.
Ich hatte auch schon Männer, die ausschließlich eine Beziehung gesucht haben und dann schlussendlich doch keine wollten.
Es heißt erstmal gar nix, dass er sich zuerst meldet. Da interpretiert man gerne was rein, hat aber tatsächlich nix zu heißen.
Und natürlich genießt ihr die aufregende Zeit miteinander, ihr habt euch drei(!) Mal getroffen, da ist alles neu, reizend, aufregend..
Halte dich mit Gefühl entwickeln zurück und versuche möglichst neutral zu beobachten.
Ich kann verstehen dass du ihn vorerst noch nicht fragen möchtest, das ist der richtige Weg.
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß
"Halte dich mit Gefühl entwickeln zurück und versuche möglichst neutral zu beobachten".
Was spricht eigentlich dagegen, sich noch mal so richtig zu verknallen? Ob man nun mit schleifender und glühender Bremse gegen die Wand fährt oder mit Schmetterlingen im Bauch dagegen schwebt ist dann doch auch egal.
Hey,
der Text könnte 1:1 von mir sein, hab mich auch mit einem Mann 3 x in einer Woche getroffen den ich auf nem Portal kennengelernt habe. Auch bei uns kam es zum Sex…
Aber wie es weitergeht, keine Ahnung. Toll finde ich ihn auf jeden Fall auch
Liebe Grüße