Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat bei einem etwas unangenehmen Thema.
Gestern hatten mein Partner und ich Sex und das auch ein bisschen härter 🙈 Dabei ist er im Eifer des Gefechts leider „abgerutscht“ und hat mir dabei ziemlich am Damm weh getan. Es war ein stechender starker Schmerz. Ähnlich kannte ich es nur bei der Geburt 🙈 ich wurde damals auch an dieser Stelle genäht und habe jetzt etwas Angst, dass durch den starken Druck vielleicht doch etwas gerissen ist oder so. Geblutet hat es nicht, aber es tut nach wie vor ziemlich weh und brennt.
Kennt das jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Oder gibt es eine Salbe oder so etwas was man dafür verwenden könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
„Abgerutscht“ beim Sex - Seitdem Schmerzen
Da würde ich mal zum Arzt gehen und nicht ein Forum befragen?
Das ist mir auch klar und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das nicht mache. Ich habe morgen Nachmittag einen Termin dort.
Ich habe doch nur gefragt ob jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und nicht mehr. Ich wollte keine Diagnose oder sonstiges von euch, da Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid
Deine Antwort könnte man hier so oft benutzen! Ohne Worte, ehrlich.
Sie hat nach Erfahrungen gefragt und ob das schon mal jemand anderem passiert ist und nicht nach einer Ferndiagnose.
Denn darum geht es hier in diesem Forum doch auch oder?
Trost zu spenden, Tipps zu geben, Erfahrungen auszutauschen oder auch einfach nur "zuhören".
Hi
Genau das selbe ist mir auch passiert mit meinem Mann, total unangenehm und schmerzhaft.
Mein Damm hatte ein leichten Riss und es hat heftig geblutet.
Am besten besorgst du dir ne Salbe von der Apotheke … zb Vagisan.
Ich denke durch den Aufprall hast du schmerzen
Wen es in paar Tagen nicht besser wird könntest du ja mal zum Fa
Aber die Schmerzen sind normal, sei froh das du nicht gerissen bist.
Der Aufprall kann schon schmerzhaft sein..
Hallo Du,
ich kenne das so nicht, würde mir aber erstmal nicht soo große Sorgen machen, da es ja nicht geblutet hat, was meiner Meinung nach einen Riss ausschließt.
Ich denke, ich würde es erstmal beobachten, vielleicht eine Salbe drauf oder auch kühlen (?), und wenn keine Linderung eintritt, zum Arzt damit.
Alles Gute für Dich und gute Besserung
Liebe Grüße
Malba
Ohne das vorher ein Arzt draufgeguckt hat würde ich da gar nix drauf schmieren.
Ist vielleicht nur ne Prellung. Das tut weh, aber sollte nicht brennen.