Penis und vaginale Gefühle

Hallo ihr,

Ich hatte nur mit 2 Männern Sex. Mein erster richtiger Freund (von 17-20) und dann mein jetziger Mann (von 22- jetzt 32), mit dem ich inzwischen 2 Kinder habe. Wenn alles weiterhin gut läuft, war es das dann auch mit sexuellen Begegnungen.

Mit meinem Ex-Freund waren die Gefühle vaginal deutlich stärker. Ich würde sagen, großartig anders bewegt hat er sich nicht. Aber sein Penis war länger. Kann das so einen Unterschied machen? Ich frage einfach aus Interesse. Hier gibt es bestimmt Frauen, die mehr sexuelle Vielfalt erlebt haben 😉

Und noch eine Frage: Bei meinem Ex waren die Gefühle vaginal manchmal schon fast zu intensiv und haben sich manchmal so gesteigert, dass ich dachte, dass ich mal pinkeln muss 😅 konnte mich dann nicht mehr so gut entspannen und die Gefühle wurden schwächer. Ich frage mich, was wohl passiert wäre, hätte ich mich weiterhin entspannen können - kennt das hier jemand? Ich musste danach übrigens nicht auf Klo 🤔

Gekommen bin ich bisher immer „nur“ klitoral. Egal, ob mit Partner oder Toys.

Haut mal raus, was euch so dazu einfällt - bin gespannt 😉

1

Nein. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Blödsinn ist.

2

Was genau ist Blödsinn?

3

Hallo,

dass es sich mit einem großen Penis meist intensiver anfühlt, kann ich bestätigen und hab das auch oft gelesen. Allerdings hängt es nach meiner Erfahrung noch mehr davon ab, wie sich der Mann bewegt, wie gut ich mich mit ihm entspannen kann und wie lange der Sex dauert. Und sicher sind Frauen auch unterschiedlich ...

Ich war ü50, als ich die ersten vaginalen Orgasmen hatte. Mit einem Mann, der einen eher kleinen bis mittelgroßen Penis hat. Mit ihm fühlt es sich unheimlich intensiv an, was wohl zum einen daran liegt, dass ich sehr scharf auf ihn bin und zum anderen, dass er viel Kondition hat und seine Bewegungen recht heftig sind. Bei den Orgasmen mit ihm squirte ich, das fühlt sich kurz vorher in der Tat etwas wie Pinkelnmüssen an. Die Orgasmen sind weniger stark als klitorale Orgasmen (bei mir), davür kann ich mehrere hintereinander davon haben. Und ich merke, wenn das einmal funktioniert und man das "übt", wird es immer intensiver und leichter, so zum Orgasmus zu kommen.

Soweit ich weiß, werden solche Orgasmen am G-Punkt ausgelöst, und der liegt recht weit vorne in der Vagina, also ist auch mit kleinerem Penis gut erreichbar. Es geht besser in Stellungen, wo der Penis an die Vorderwand der Vagina stößt, als z.B. wenn ich unten liege und die Beine stark anwinkle oder auf seine Schultern lege.

Entspannung ist natürlich dabei das A&O. Das Squirten ist etwas gewöhnungsbedürftig und es kann sein, dass mit der Squirt-Flüssigkeit auch etwas Harn austritt, aber so sehr viel ist es meistens nicht und man kann ja sicherheitshalber ein Handtuch unterlegen.

Vor dieser Beziehung mit o.g. Mann war ich übrigens 25 Jahre mit einem Mann zusammen, der einen großen Penis hatte, aber Zu-Früh-Kommer war. Da hatte ich nie Orgasmen. Danach habe ich ein bisschen experimentiert mit verschiedenen Männern, mit denen ich aber auch keine Orgasmen hatte, unabhängig von der Penisgröße. Ist schon seltsam.

LG

5

Vielen Dank für deine Erfahrungen! Und wie schön, dass du jetzt einen Partner hast, bei dem du dich so gut fallen lassen kannst!

4

Hallo TE,

Zu viel, um hier aurführlich zu schreiben. In Kürze so viel:

Der weit größere Teil der Klitoris liegt innen u.a. gehört dazu, was G-Punkt genannt wird, ca wallnusgross ist und ca. 5 cm innen Richtung Bauchdecke liegt. Dort (G-Punkt) liegen auch die Skenedrüsen. Diese sind dann bei Squirtorgasmen (Squirting) zentral beteiligt. Eigentlich warst du, werte TE, offenbar kurz davor, als dein Kopf dich ausbremste: Kurz davor, so die Schilderungen der Partnerinnen, fühlt es sich an, als müsse man dringend Pipi. Hättest du dich weiter entspannt und es schlicht zugelassen, wäre es wohl zum Squirtorgasmus gekommen, der sehr intensiv sein soll. Dabei kann dann auch das Sekret der Skenedrüse austreten, das Squirten (das ist kein Urin). Ein Handtuch drunter ist hilfreich (zuförderst für dich zum Entspannenen und ein bisschen auch gegen mögliche Flecken).

Alles Weitere finfest du im Netz. Falls du mit Toys bzw ihr zwei im Paar experimentieren möchtet suche nach: Squirtorgasmus, Fingern, Squirt, Walnuss, Geduld, mehrere Anläufe, Vertrauen, Fallenlassen, entspannen.

6

Vielen Dank für die ganzen Informationen. Da werde ich mich mal weiter belesen 👍 und dann war ich damals wohl wirklich kurz davor

7

Es ist eigentlich kein gutes Zeichen, wenn es sich „eng“ anfühlt; das kann auch an mangelnder Entspannung und mangelnder Feuchtigkeit liegen… auch dein Gefühl, pinkeln zu müssen kann auf muskuläre Anspannung hindeuten… vielleicht fühlst du dich mit deinem aktuellen Partner einfach sicherer?

Die Vagina innen drin hat nicht viele Nervenzellen und ist an sich sehr dehnbar, ergibt ja auch Sinn, sollen ja Kinder durchpassen. Insofern halte ich es für ne Urban Legend, dass die Penisgröße irgendwie relevant sein soll außer fürs Kopfkino. Ich kann mich auch mit nem Finger vaginal so stimulieren, dass ich komme und so klein ist kein Penis dieser Welt. Und verschiedene Penisgrößen hatten keinen Einfluss darauf, wie der Sex war.

Der einzige Trick bei der vaginalen Stimulation ist bei mir der, dass man den Punkt treffen und penetrieren muss, wo die Klitorisschenkel an Oberwand der Vagina münden, insofern sind meine vaginale Orgasmen auch klitorale. Diesen Punkt zu treffen ist eine Frage von Winkel, nicht von Penisgröße. Der liegt ziemlich direkt hinter dem Schambein oben… selbst von Minipenissen erreichbar.

Ich empfinde große Penisse als unangenehmer, wenn sie gegen den Muttermund stoßen. Das finde ich nicht erregend, sondern schmerzhaft.

8

Hey,

Meiner Erfahrung nach: die Größe bzw Länge des Penis ist nicht wirklich von Belang, die dicke jedoch schon.
Ich spüre doch auch mehr, wenn der Umfang was mehr ist. Was aber nicht heißt, dass es so unbedingt sein muss. Wenn beide wollen, bin ich der Meinung dass man mit fast allen Gegebenheiten erfüllenden und befriedigenden Sex haben kann :)

9

Hmmm, schwierige Frage, es ist immer auch eine Frage der Technik, der Gefühle zueinander allgemein und wie es anatomisch zueinander passt. Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren zusammen und davor hatte ich seit der Jugend mit 11 Jungs Sex. Jeder Sex war anders, mal intensiver, mal weniger schön.

Warum ich mit meinem jetzigen Mann schon so lange zusammen und inzwischen auch verheiratet bin, liegt sicher auch an unserem Sexleben, das ich sehr genieße. Zufälligerweise hat mein Mann auch einen sehr großen Penis, also jedenfalls im Vergleich zu dem, was ich davor erlebt habe. 😊

Es ist nicht unbedingt die Länge, sondern vor allem die Dicke und die damit zusammenhängende Reibung an meinen Schamlippen und den Strukturen innen.

Es kann sein, dass dein Ex-Freund nicht nur einen längeren sondern auch dickeren Penis hatte, und dich so intensiver stimuliert hat.

Das mit dem Pipi-Gefühl kenne ich. Das ist bei mir auch immer kurz vor dem Orgasmus. Dann spritzt auch immer eine klare Flüssigkeit (kein Urin) raus. Wir legen immer ein Handtuch drunter, und gut ist.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.