Hallo liebe Frauen
Ich mache mir schon lange Gedanken darüber was meine Frau Denkt wenn ich sie frage ob sie mir einen Bläst. Macht sie es nur widerwillig oder reitzt sie es mich zu Befriedigen.
Gedanken beim Blasen
😂 da wird wohl jede Frau anders sein. Die einen machts an, die anderen wollen ihrem Mann nur was gutes tun, die Dritte überlegt vielleicht was sie morgen kochen könnte 😆 also ich persönlich bin tatsächlich sehr auf meinen Partner konzentriert um zu sehen wie er reagiert, was ihm gerade gefällt usw. anmachen tut es mich persönlich (wenn ich nicht schon vorher Lust auf Sex hatte) nicht
Frag sie.
Jeder Jeck ist anders.
Da bekomme ich keine richtige Antwort. Sie sucht nach ausflüchte.
Das war eigentlich auch mein erster Impuls, zu sagen "frag sie doch".
Denn jede Frau ist anders.
Das fängt ja schon damit an, dass es die einen mögen, die anderen gar nicht und sich auch weigern.
Dann bei den Damen, die es machen, macht es vll ein Teil "nur", um den Partner einen Gefallen zu tun, wieder andere machen es hingebungsvoll.
Persönlich kann ich für mich sagen, ich mache das sehr gern, weil mein Mann (Gott sei Dank) zum einen sehr ästhetisch ist und mir das zum anderen auch einfach gefällt, ich es liebe, ihn zu verwöhnen und es mich zu guter letzt auch anmacht.
Gedanken habe ich dabei tatsächlich keine anderen, außer vielleicht hin und wieder den, dass hoffentlich keins der Kinder stört 😜
Bitte versuch erst nicht einmal dir Gedanken zu machen oder dich zu fragen, was unsere Partner sich beim Sex denken. Glaube mir, du willst die wahrscheinliche Wahrheit gar nicht wissen.
Wenn du hier alte Postings zu diesem Thema auf Urbia liest, dann könnte sie gut etwa an Sex mit Brad Pitt in seinen besten Jahren denken. Wenn sie schlecht drauf ist, was aufgrund der Zeitverschwendung beim Sex alles im Haushalt liegen bleibt usw.
Wir Männer denken schließlich beim Sex mit unserer Partnerin sicherlich nicht an Sex mit Mutter Theresa.
Dabei denkt man? Echt? Hmmm.
Das wollte ich auch sagen - was soll sie schon dabei denken? Sie wird es ja hoffentlich gerne machen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) und sich nicht gedrängt oder gar genötigt fühlen, dich oral zu befriedigen.
Im Normalfall denkt man doch während des Sex nicht allzu viel. Das Blut ist da eher in anderen Regionen des Körpers unterwegs. Das ist ja das Schöne daran, wenn man sich richtig fallen lassen und die Lust und die Berührungen genießen kann, die man bekommt und dem Partner gibt.
Soll heißen, lieber TE: es ist völlig egal, was sie denkt, so lange sie Spaß an dem hat, was sie tut. Hast du den Eindruck, dass es ihr keine Freude bereitet? Dann sprich sie darauf an - nicht auf ihre Gedanken währenddessen.
Viele Grüße,
DieKati
Danke für eure gut gemeinten Tipps
Also ich liebe es meinen Freund mehrmals die Woche so zu verwöhnen und währenddessen denke ich bzw probiere ich neue Skills aus und schaue wie er drauf reagiert.Ich höre auf seine Atmung und denke dabei nur an ihn.
Komische Gedanken gibs da nicht in meinem Kopf.
Hoffentlich nicht zu tief, hoffentlich "denkt" er rechtzeitig ans beenden.
An anderen Tagen "hoffe" ich auf etwas mehr "fordern" und zwang .
Würde er mich direkt fragen, würde sich die Frage nicht stellen was ich dabei denke, denn ich würde es nicht machen.
Ich mache das nur, wenn ICH Bock drauf hab und ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dabei denke, da achte ich nicht drauf 🤣