Huhu
wie bereits oben erwähnt geht es uns anfassen ..
zu mir , ich bin 23 Jahr habe eine generalisierte angststöru g die wahrscheinlich mit einer Depression einhergeht.
er ist auch 23 und an sich keine psyschichen Probleme
er fasst mir ständig an die Brüste und wann er nur kann an den Hinter.
allerding aber so dass ich mich unwohl fühle .. ich fühle mich unwohl wenn er mir so oft unter den bh & in die Hose, um meinen hintern zu fassen, geht
wenn ich ihm sage dass er es lassen soll weil ich damit unwohl fühle dass wird er zickig und sagt ob ich denn gar nicht mehr mit ihm schlafen will
ich fühle mich was das betrifft bedrängt & weiß nicht weiter
Fühle mich unwohl wenn er mir Ständig an die Brüste und den po fasst?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
"wenn ich ihm sage dass er es lassen soll weil ich damit unwohl fühle dass wird er zickig und sagt ob ich denn gar nicht mehr mit ihm schlafen will"
Ekelhaft, respektlos, unsensibel, dumm, pubertär, peinlich ... das wären noch die nettesten Charakterzüge, die man ihm zuschreiben kann ... vielleicht leidet er immer noch an einem jugendlichen Testosteron-Überschuss, dass seine Denkfähigkeit beeinflusst und das Blut eine Etage tiefer rauschen lässt ...
... aber in Wahrheit ist er ein manipulierender und missbrauchender Arsch ... der so seine Macht ausspielt und genießt, dass Du Dich unwohl fühlst ...
... und das wird nicht besser werden, sondern immer schlimmer ... da sind schon Frauen dran zerbrochen, die zuvor keine psychischen Probleme hatten ...
... wenn Du zu Deinen psychischen Handicaps noch eine ausgemachte PTBS haben willst, bleib bei ihm ...
... wenn Du Dir selbst und vor allem Deiner Gesundheit was wert bist, trennst Du Dich ... sofort ... besser gestern als morgen.
Hallo, ich habe eine ähnliche Diagnose wie du. Heute, nach vielen Jahren Therapie, geht es mir gut.
Was ich dir sagen möchte ist, dass ich in akuten Phasen ein so schlechtes Selbstwertgefühl hatte, dass auch ich mich habe schlecht behandeln lassen. Ich habe es nicht erkannt. Bitte lass dich nicht so behandeln. Es gibt schlechte Menschen, die Menschen in schwierigen Lagen ausnutzen. Wahrscheinlich ist dein Partner ein solcher Mensch.
Zum gesund werden hat bei mir auch dazu gehört, mich nur noch mit lieben, stärkenden Menschen zu umgeben.
Alles Gute für dich!
Für mich sehr schwer ich hab sehr starke vertrauensproblene
Eben. Kannst du einem Grapscher, der sexuell übergriffig und intolerant ist, überhaupt 1 Millimeter vertrauen? Da geht es dir doch als Single mit Vertrauen auf dich selber, viel viel besser.
Ein Mann der kein „nein“ akzeptieren und meine Grenzen nicht respektiert, würde ich vor die Türe setzen.
Keiner hat das Recht dich ständig zu begrabschen, wenn du das nichts willst!