Ich brauche mal eure Einschätzungen.
Habe vor 5 Wochen jemanden über eine Dating-Plattform kennengelernt. Vor gut 4 Wochen war das erste Treffen und seitdem sehen wir uns regelmäßig alle 2-3 Tage, bei ihm, waren aber auch schon schwimmen, frühstücken, in der Stadt, mit seinen Kindern und meinem Kleinen "zufällig" bei einer Kinderunternehmung getroffen.
Wir hatten schon Sex, er sagt mir immer wieder wie sehr er die Zeit mit mir genießt, das kuscheln, die Nähe, die Gespräche..
Wir sind ganz viel in Kontakt wenn wir uns nicht sehen, locker-flockig, flirty, aber auch manchmal ernsthaft.
Er macht mir tolle Komplimente "ich fühle mich so wohl mit dir, werde ganz entspannt wenn du in der Nähe bist", "du beste aller Frauen".
Am Wochenende lernt er meine besten Freunde kennen und ist etwas nervös, er möchte einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich lerne seine auch bald kennen, Date steht schon. :)
Er erzählt mir von seinen Zukunftsplänen, in einigen davon komme ich auch vor.
Er sagt, er wünscht sich eine Beziehung (mit mir), wir müssen halt abwarten wie es sich entwickelt und richtig kennenlernen.
Das ist ja komplett richtig.
Ich genieße die Zeit mit ihm ebenfalls und habe mich verliebt.. wann kann ich ihm das sagen? Oder sollte er da den ersten Schritt machen? Muss man vielleicht gar nicht drüber reden?
Wann ansprechen ob es mehr als eine Affäre ist?
Die erste Verliebtheit dauert 3-4 Monate. Vorher sollte sich keiner dem anderen gegenüber langfristig versprechen.
Glückwunsch! Geniesse die Zeit. Bald kommt die Phase, in der ihr die Macken des anderen erkennt und das an eurer Verknalltheit ruckelt und alles zur erst n kleinen Probe wird.
Alles Gute Euch!
Die erste Verliebtheit geht manchmal jahrelang nicht weg :)
Ich mache eigentlich immer VORHER sehr deutlich, dass ich keinerlei Interesse an Affären und Lockerem aller Art habe. Dann muss man so ein Thema später auch nicht mehr ansprechen, "was das jetzt ist zwischen uns".
Ich würde ihm genau so begegnen wie er dir. Sag ihm, wenn du ihn oder was an ihm, toll findest. Trage dein Herz auch ein bisschen auf der Zunge, wenn dir das liegt.
Ansonsten stehen ja alle Zeichen auf Beziehung und daher keinen Stress und genießen
Alles Gute.