Hi!
Ich habe ein kleines Problem, das mir etwas peinlich ist. Ich habe mich total in einen US-Schauspieler verliebt. Ich bin kein Teenager mehr und verstehe das auch nicht, es ist einfach so passiert.
Er ist jetzt nicht super bekannt, man kennt ihn vor allem aus einer Serie. Ich habe mir die Serie zufällig angesehen, vorher kannte ich ihn auch nicht…
Er ist Single. Ich weiß, dass er schon einige Freundinnen hatte, darunter auch ein Fan und „normale“ Mädchen, also nicht bekannte Frauen. Er ist sehr bodenständig und legt keinen Wert auf Ruhm.
Eine ernsthafte Frage, denkt ihr ich habe irgendwie eine Chance bei ihm? Ich meine bei anderen Frauen hat das ja auch geklappt. Sehe ihnen sogar ähnlich. Ich würde ihn so gerne mal in Echt sehen, weiß aber nicht wie. Habt ihr ne Idee?
In Schauspieler verliebt
Ich gehe davon aus, dass du in DE wohnst? Wenn ja, dann wirst du keine Chance bei Ihm haben.
Nur, weil er auch "normale" Frauen an seiner Seite hatte, wird er sich nicht auf alle Fans einlassen und mit allen eine Beziehung führen, vor allem nicht, wenn diese über tausend km weit weg wohnen und er nicht mal von der Existenz dieser Person weiß.
Er hatte auch schon Freundinnen aus Europa. Vielleicht über Social Media? Vielleicht kann ich so irgendwie den ersten Kontakt herstellen. Er weiß ja zunächst mal nicht, dass ich aus DE komme.
Und dann willst du Ihm schreiben: Hey, ich würde dich gerne kennenlernen, weil ich mich beim Serien schauen in dich verliebt habe? Gestalkt habe ich dich übrigens auch schon und weiß daher, dass du Single bist.
Sorry, aber das ist dann doch etwas drüber und du solltest dich nicht kindisch verhalten. Und weil er ja laut deinen Aussage schon soo viele Freundinnen hatte, muss er ja ein richtiger Traummann sein
Ernsthafte Antwort: NEIN!
"...Eine ernsthafte Frage, denkt ihr ich habe irgendwie eine Chance bei ihm?..."
Definitiv nein!
"...Habt ihr ne Idee?..."
Ja, Kopf einschalten!
Du bist nicht in diesen Menschen verliebt sondern in (D)eine Vorstellung von ihm!
Du erlebst ihn in einer Rolle(!), auf Social Media blinkt und glitzert auch immer alles - niemand wird sich gewollt schlecht darstellen.
Aber eigentlich weisst Du NICHTS von diesem Menschen! Du hast ihn noch nie persönlich getroffen, ihn privat(!) erlebt, ihm im real life in die Augen geschaut...
DAS würde ich mir immer wieder klarmachen.
Du kannst ihn hot finden und ein bischen Deinen Gedanken nachhängen, aber verliebt bist Du nur in etwas das Du selbst geschaffen hast.
Da könntest Du auch in Papa Schlumpf verknallt sein, wäre ähnlich vielversprechend - nicht.
Erlaube Dir ruhig ein bischen Kopfkino, aber ansonsten schön im real life bleiben.
Braucht dir nicht peinlich sein, jeder war mal verknallt in Leute, die ggf unerreichbar gewesen, sind, waren es mal Schwärmereien für Herrn Hübsch in der 8 Klasse, die große zu Onkel Jessi oder einfach die hälfte von den Backstreet Boys angehimmelt. Passiert.
Eine meiner alten Klassenkameradinnen hat sich den Traum mal erfüllt und ihr Idol kennen gelernt. Er ist ein Youtuber und hat durch seinen Videos n bisschen privates mit raus gegeben, sie hat ihn aufgesucht, sich so verhalten, wie er es mögen würde und zack, waren die zusammen. Hat allerdings nicht lang gehalten, weil sie auch hier sich in eine Rolle, die er vor der Kamera eingenommen hat verliebt hatte und nicht in den echten Menschen dahinter. Soweit ich weiß, hat er von ihr nie mitbekommen, dass sie eine Schwärmerei für ihn hatte, sie hatten sich "zufällig" in seinem Café getroffen.
Gehen tut vieles, aber ist es das so wert, wenn man die Person gar nicht kennt? Ich finde, Elvis Presley ist auch echt ne Schnitte so Mitte der 50ger gewesen. Und sooo nett, hat immer so "männliche" Rollen gespielt. Im wahren Leben würde ich den mit der Kneifzange nicht anfassen wollen, aber der Gedanke an die Rollen ist ja nett.
Lass dir den Schwarm, aber bleibe im wahren Leben. Genieße die Schwärmerei ruhig, das ist nicht verkehrt. Nur den Blick aus dem wahren Leben solltest du hier nicht verlieren
Das hat in 99,99% keine Chance und somit kein gutes Ende.
Warum?
Weil du nur seine Rolle kennst.
Die rolle kann lieb, nett, charmant und was weiß ich sein.
Doch er im wahren Leben ein Arsch.. was du nicht beurteilen kannst weil er nur das zeigt was die Fans sehen wollen.
Genieß es.. aber schau realistisch drauf.
Ja klar, aber vielleicht gefällt er mir ja auch im wahren Leben. Ich hätte so gerne die Chance, um das herauszufinden. Wenn es nicht passen sollte, dann ist es eben so. Das Problem habe ich auch mit einem „normalen“ Mann.
So ganz unmöglich scheint es ja nicht zu sein ihn kennenzulernen, hat ja bei seinen Ex-Freundinnen auch geklappt. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll…
Du steigerst dich da ganz schön rein...
Bei "Tod auf dem Nil" bin ich jedesmal in die schöne Olivia Hussey verliebt. Wenn ich Diane Lane bei "Der Sturm" sehe schmelze ich dahin. Bei Jodie Foster in "Das Schweigen der Lämmer" steht mein Herz in Flammen.
Aber das sind doch alles nur Kunstfiguren. Nicht echt. Versuchen mal lieber echte, reale, attraktive Männer kennenzulernen.
Du schaffst das. Deine Träume kannst du ja ein wenig im Kopf weiter spinnen. Aber übertreibs nicht.... Alles Gute für dich.
Hallo,
du kannst doch versuchen ihn über Social Media zu kontaktieren. Wenn seinerseits kein Interesse zurückkommt, kannst du die Sache wenigstens abhaken und hängst nicht ewig deinen Träumen hinterher.
LG
Bleib bitte realistisch! Nein, du hast keine Chance.