Hey zusammen!
Ich habe gerade eine Auszeit zu Hause in Deutschland, nachdem ich einige Monate als Aupair in den USA verbracht habe. Ich werde in 4 Tagen wieder zurückkehren und es fühlt sich so surreal an, wieder hier zu sein.
Ich muss zugeben, dass sich mein Leben in den USA sehr anders anfühlt als hier. Ist es das Wetter, das Essen oder die Tatsache, dass ich ständig neue Menschen treffe und neue Abenteuer erlebe? Ich weiß es nicht genau, aber offenbar habe ich dort eine ganz andere Seite von mir entdeckt, die ich selbst kaum erkenne!
Meine Dating-Geschichte wurde in den USA irgendwie wild. Ich hatte mehrere Dates und verschiedene Beziehungen, was total aufregend und irgendwie unerwartet war (immerhin bin ich normalerweise im Gegensatz dazu eher ein One-Man-Woman Typ😅).
Mein Gastvater (ein Sonderfall - glaubt mir!) macht irgendetwas, was mir auch zu denken gibt. Er ist immer sehr ermutigend und begeistert von meiner neuen "Lebensweise". Er sagt Dinge wie: "Es ist gut für dich, dich mit verschiedenen Männern zu treffen. Du bist jung und das ist deine Zeit, um dich auszuprobieren."😳
Und es geht noch weiter. Manchmal stellt er mir Freunde (ich glaube seiner Söhne) vor, mit dem Wink, dass sie eine gute Partie für mich wären. Und ja, ich bin darauf eingegangen...
Aber der wirklich komische Teil ist, dass er mir auch ständig neue Kleidung und Unterwäsche kauft, die ich auf diesen Dates tragen soll. Ich meine, es hat mit hübschen Kleidern und Unterwäsche angefangen (ich dachte, es wäre nett und vielleicht eine amerikanische Geste?), aber dann ist es etwas eskaliert. Jetzt bringt er mir ouvert-Slips, bei denen der Intimbereich offen ist. Ich meine... HALLO?! 🙈 Jetzt geht er sogar so weit, dass er mit mir bespricht, was ich mit dem Kerl machen könnte, mit dem ich mich treffe. Es ist nicht so, dass er versucht, mich zu irgendetwas zu drängen oder dergleichen.
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich das alles mitmache? Das frage ich mich auch. Einerseits ist es aufregend. Es ist, als hätte ich diese ungezähmte, wilde Seite in mir entdeckt, die ich irgendwie interessant finde. Andererseits fühlt es sich manchmal auch unangenehm an und ich frage mich, ob das alles nicht doch zu weit geht.
Er zwingt mich nicht dazu, diese Dinge zu tun. Aber es fühlt sich so an, als würde er mich in eine Richtung drängen, die mich gleichzeitig fasziniert und erschreckt. Es ist wie ein Ritt auf einer Achterbahn, die gleichzeitig Spaß macht und einen in die Hose machen lässt (Verzeihung für das anschauliche Bild 😂).
Was denkt ihr? Bin ich dabei, mich selbst zu entdecken, oder bin ich auf dem besten Wege, die Kontrolle zu verlieren?
Aupair-Erfahrungen oder Grenzüberschreitungen?
In gewisser Weise bist du sicherlich dabei dich selbst zu entdecken, du bist jung und kannst dich austoben/ auszuprobieren. Das ist durchaus in Ordnung!
ABER !!!! Dein Gastvater überschreitet da gerade eine Grenze und manipuliert dich ,er lebt durch dich seine Phantasien aus ....
Pass da gut auf, wenn es to much für dich wird . Wie lange bist du noch in dieser Familie?
Es macht ihn sexuell an, dass er mit dir bespricht, was du mit anderen machen könntest. Es ist ja quasi schon die Vorstufe von einem Sexgespräch. Dir sollte einfach bewusst sein, dass er mit dir schon eine Art Sexualität ausübt, wenn auch eine ganz unbekannte.
Kann man mögen, muss man sich bei wohlfühlen. Aber für dich wird es unangenehm. Ich würde da einfach schauen, wo die Grenzen sind und ein klares Stopp geben.
Was entdeckst du denn dabei über dich selber? Bringt dich das irgendwie weiter im Leben oder brauchst du die Bestätigung von Außen für dein Selbstbewusstsein? Machst du das weil es dir Spaß macht oder um ihm irgendwie zu imponieren?
Das sind Fragen die nur du dir selber beantworten kannst.
Ich sage es jetzt mal ganz drastisch er geilt sich daran und auch an dir auf. Für mich wäre das überhaupt nichts ich hasse es irgendwie als Objekt behandelt zu werden und so sehe ich deine Situation.
Ich würde mir eine andere Familie suchen…& das bei der vermittelnden Gesellschaft anmerken.
Ekelhaft, wenn ich bedenke, dass das meiner Tochter passieren könnte.
Er ist ein geiler alter Sack, der seine eigenen Sexphantasie über dich auszuleben versucht. Das ist nichts anderes als eine Variante des sexuellen Missbrauchs bzw. der sexuellen Ausbeutung im Bereich der Phantasie. Da hier viel viel sexueller Druck von seiner Seite im Spiel sein dürfte, sehe ich die Gefahr eines Übergangs in einen realen sexuellen Missbrauch und halte deine Situation für potentiell sehr gefährlich.
Hinzu kommt noch der Auslandsaspekt. Im Ausland könnte es dir passieren, dich plötzlich "rechtlos" zu sehen und finden.
Aber auch du bist eine erwachsene Frau. Du trägst in meinen Augen eine gehörige Mitschuld an dieser Entwicklung. Für mich bist du nicht nur das Opfer, sondern auch eine Mittäterin, das muss ich ganz offen und schonungslos so sagen.
Ich kann dir nur raten. Stoppe die Angelegenheit sofort. Kehre auf keinen Fall in diese Umgebung in diesen Haushalt zurück!
Du hast dich nach meiner persönlichen Meinung auf etwas eingelassen, was dir über den Kopf wächst und was du in deinem späteren Leben bitter bereuen könntest.
Er hat hier eine Grenze überschritten. Ich würde das sofort der Vermittlungsagentur melden. Mit wem macht er das sonst? 🤯
Du bist jung/naiv (sorry, ist so) und er ist sehr schlau und gerissen.
Ich würde meine Tochter nicht dort wissen wollen.
Auch ich habe Auslandsemester verbracht - teilweise haben sich manche Dinge ebenfalls surreal angefühlt, besonders zuhause und im Nachhinein. Das war aber bei weitem nicht das, was du hier schilderst.
Das ist nicht normal.
Das liest sich für mich wie ein Zuhälter der sich eine hinbiegen will. Hattest du denn Sex mit diesen Männern bei dir/ihm zu Hause also unter einem Dach? Hat er da vielleicht Kameras aufgebaut und filmt dich und du bist jetzt auf Pornoseiten zu sehen?
Ich kann dir nur davon abraten jemals wieder ein Fuß in dieses Haus zu setzen.
Er missbraucht und manipuliert dich und geilt sich an seinen kranken Phantasien auf. Ich hoffe du schleppst die Typen nicht mit zu deinen Gasteltern. Ich würde mich nicht wundern, wenn er Kameras in deinem Zimmer installiert hat.
Ich kann dir nur raten dies deiner Vermittlungsagentur zu melden. Keinen Fuß würde ich mehr in dieses Haus setzen. Echt gruselig.