Hallo, ich habe eine kleine Tochter mit 4 Monaten und mein Mann verspricht mir seit Monaten das er sich besser wieder um uns kümmert und Entschuldigt sich und dennoch macht er es immer wieder. Ich war ihm noch nie lange böse oder habe recht geschimpft mit ihm, eher war ich traurig, da ich mir wünsche wieder ein normales Familienleben zu führen.. Ich fühle mich vernachlässigt und oft alleine gelassen.
Seitdem unsere Tochter da ist lässt er mich so gut wie alles alleine machen und geht sehr oft schwarz arbeiten aber nicht für uns.. er kann leider nicht sehr gut mit seinem Geld umgehen und ist oft im Minus.. Er müsste mit seinem Festlohn zu aller erst mal zu Recht kommen aber da gibt es immer wieder Probleme und darüber haben wir auch schon gesprochen.. Das aller meiste bezahl ich aus meiner eigenen Tasche wobei es mir nicht um's Geld geht, aber er ist manchmal leider sehr egoistisch und merkt es erst viel später... momentan denkt er nur daran sich ein neues Auto zu kaufen und geht dafür immer schwarz arbeiten und ist total kaputt und am Ende seiner Kräfte da er oft über 12 Stunden arbeitet.. Er sagt er wil so nicht weiter machen aber er denkt nur ans Geld..und vergisst zu essen, ist nicht ausgeschlafen und oft gestresst und hat keine Zeit für uns.. er kommt frühestens um 18 uhr nach hause aber meistens wird es 22 uhr oder 24 uhr oder wenn es ganz schlimm ist erst gegen 2:30 uhr nachts... ich weiß nicht mehr weiter... Ich liebe ihn sehr und würde ihn niemals verlassen aber die Situation ihn zu sehen wie es ihm damit geht und wie es mir damit geht ist schwer zu ertragen.. auch wenn ich mein bestes jeden tag versuche merk ich doch das er aus seinem teufelskreis nicht mehr raus kommt, obwohl er immer sagt er wünscht sich selbst wieder mehr ruhe von der arbeit und muss einen gang zurück schalten..