Ich hab mir den Penisring für mein Mann besorgt weil er immer sehr schnell zum orgasmus kommt.
Bringt das etwas? Wer kann über Erfahrungen Berichten?
Hat jemand Erfahrung mit den Durex Penisring?
Bei uns hatte es keinen Effekt/kein Unterschied. Hat er gestört weil er damit außen angestoßen ist. Der Ring ist teilweise auch gerutscht, was verständlich ist, da die Haut vom Penis selbst ja auch bewegt, somit hat sich auch nix „gestaut“. Ich kann es also nicht empfehlen.
Der Ring hat nichts mit dem Orgasmus zu tun, sondern er staut das Blut besser, Mann hält dadurch etwas länger durch.
Ich denke die Idee dahinter ist, dass der Mann auch noch nach seinem
Orgasmus eine Erektion behält und weiter GV haben kann.
Finde das aber etwas theoretisch gedacht, denn der Penis muss ja gar nicht direkt klein und weich werden, ist aber dafür sehr empfindlich.
Dagegen kann man so lokal betäubende Gels und Kondome einsetzen. Ich denke, das bringt mehr
Ich glaube nicht, dass ein Penisring da die richtige Wahl ist. Der soll eher bei Erektionsstörungen helfen, nicht aber bei vorzeitiger Ejakulation. Kann Dein Mann seinen Orgasmus kontrollieren beim Masturbieren ? Das wäre mal der erste Schritt zur Besserung mMn. Das Ganze heißt Start-Stopp-Methode. Kann man auch zu zweit üben. Habt Ihr das schonmal versucht ?