Ist er interessiert oder nur nett?

Hey
Erstmal weiß ich nicht so recht was ich mit diesem Post eigentlich erzwecken will. Ich weiß das niemand eine Antwort darauf hat. Vermutlich muss ich es einfach mal runter schreiben und freue mich über Mutmaßungen von euch, da ich so früh nicht mit Freunden drüber sprechen möchte 🙈

Also, vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall jemanden getroffen. Wir haben uns Jahre lang nicht mehr wirklich gesehen. Mal aneinander vorbei gelaufen/gefahren und mal gegrüßt aber nicht miteinander gesprochen. Ich würde sagen vor ca. 13 Jahren oder so, haben wir uns ein paar mal auf Feiern gesehen und auch etwas unterhalten. Es bestand damals schon irgendwie Interesse aber wir waren jung und ich noch sehr unerfahren und einfach nicht bereit für Annäherungsversuche. Der sporadisch Kontakt hat sich dann auch verlaufen.
So nun haben wir uns zufällig gesehen und hatten eine sehr kurze Unterhaltung (wenn man es überhaupt unterhaltung nennen kann 😄). Jedenfalls hat er mir ein paar Minuten nachdem ich weiter ging auf social Media geschrieben und wir kamen etwas ins Schreiben. Nicht viel aber er kam schon interessiert rüber. Wir kamen relativ schnell darauf das ich inzwischen Single bin und er frisch getrennt ist. Er fragte ob ich zu einem Fest am Wochenende komme und erwähnte zweimal das er sich freuen würde wenn ich mal vorbei komme.
Nun ging bei mir das Gedankenkarussell los. Ich weiß das wir nur ein paar Nachrichten geschrieben haben und so aber ich bin dann immer sehr schnell am grübeln.
Ich habe schon Interesse an ihm. Wir kennen uns allerdings eigentlich garnicht, was sich natürlich ändern kann. Deswegen weiß ich auch nicht so recht wieso ich mir so viele Gedanken um diesen Mann mache.

Sorry das es doch so lang geworden ist und vielen dank fürs lesen, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt.
Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu äußert.

1

Er hat Interesse und will dich besser kennenlernen.
Einfach machen :) kein Stress

2

Klingt nach Interesse, dich weiter kennenzulernen.

Er hat den Vorschlag zum Treffen gemacht, eventuell meldet er sich oder sieht den Ball in deinem Feld, das war ja schon aus dem Fenster gelehnt für eine "wir kennen uns 13 Jahre hatten aber nie was"-Bekanntschaft. Also anrufen, Plaudern und selbst schon etwas Niederschwelliges im Kopf haben, Spaziergang im Park mit Coffee-to-go. Der Park darf durchaus auch bei einem von euch um die Ecke liegen - je nach dem wie du dich fühlst.


Zwischen Beziehungen haben viele Menschen etwas Unverbindliches, was dich nicht stören sollte, da alles beim Kennenlernen erst mal unverbindlich ist bis man nach drei vier Monate Affäre feststellt, ob es mehr wird.

3

Hingehen, Spaß haben und rausfinden, was wird - oder nicht.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. 👍
Viel Glück!!
LG Moni