Rollenspiele

hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Rollenspiele? Wenn ja und ihr berichten möchtet: was sind das dann für Rollen? ich würde das gerne meinem Partner mal vorschlagen, ich finde das irgendwie aufrgend aber mir fehlen irgendwie noch nie ideen. ich will mich ja nicht lächerlich machen.

könnt ihr euch dann darauf einlassen?also wirklich in die Rolle "schlüpfen"?ich hab sorge mir dabei entweder total doof vorzukommen also eher in richtung scham oder mich lächerlich zu machen bzw. es wirklich nicht ernst nehmen zu können und dann mich kaputt zu lachen... versteht ihr das oder überteibe ich?

1

Weißt Du denn ob Dein Mann grundsätzlich drauf steht? Mir ging es am Anfang genauso. Ich wollte es auch mal ausprobieren hatte aber genau die gleichen Bedenken wie Du. Ich habe ihn damals Abends einfach mal direkt drauf angesprochen, was er davon halten würde, wenn ich mir z.B. ein Schulmädchen Kostüm oder sexy Krankenschwester anziehen würde. Er war total begeistert und dann haben wir es auch direkt ausprobiert. Wichtig ist glaube ich, dass Du dann wirklich in die Rolle schlüpfst und Dich darin wohl und sexy fühlst, weil sonst wird es vielleicht doch eher amüsant statt heiß :-)
Versuch heraus zu bekommen, ob er es gut finden würde. Weil wenn Du es einfach machst und er mag das gar nicht, dann kann das unangenehm für Beide werden.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.

2

Probier es einmal mit sexy Dessous, aber geh über das Übliche hinaus und lass dir etwas „Abgedrehtes“ einfallen. Eine spontane Idee wäre, dir zu Halloween etwas zu überlegen und ihn zum Beispiel als sexy Hexe zu überraschen.