Partner ist fast nur dann erregt, wenn ich Nylonstrümpfe anziehe

Hallo,
Meine Partner und ich führen eine in allen Bereichen tragfähige Beziehung.
Zuletzt ist mir allerdings aufgefallen, dass er nachdem ich mal halterlose Strümpfe aufgrund eines offiziellen Festessen anhatte, diese nun nicht mehr missen mag. Er hatte mit mir Sex als ich sie abgelassen habe.
So spüre ich nun seine besondere Erregung wenn ich die dunklen oder hautfarbenen Nylonstrümpfe anhabe. Er hat es mir auch gesagt, dass er es so sehr sexy findet meine schönen Beine, vor allem die Waden daran zu sehen und zu fühlen.
Nun hab ich mich zuletzt oft extra umgezogen für ihn. Aber ich möchte das nicht so oft, sondern auch mal ohne Aufwand und Strümpfe Sex haben. Haben wir auch gehabt, aber hat mich geärgert, dass er verhaltener war und nicht so aus sich heraus kam. Praktisch wie lauwarmer Sex. Ärgert mich.

3

Exakt diesen Thread gab es doch schon mal

5

Erinnere ich mich auch dran…

7

Wann denn, dann könnte ich da auch nachlesen.

1

Hast du das denn ihm auch gesagt?
Was ist denn so schlimm daran die Dinger anzuziehen für ihn? Dauert doch keine Minute.

Wenn man so richtig auf etwas steht, dann ist das doch nachvollziehbar, dass man das dann nach Möglichkeit auch immer haben will.
Ein Fußfetischist zb. findet den Sex nur so richtig befriedigend, wenn Füße dabei mit im Spiel sind.
Vielleicht entwickelt er ja einen Fetisch?

4

Ich glaube, dass ich nicht auf meine bestrumpften Beine reduziert werden möchte.
Ich weiß ja dass es fetische usw. gibt.
Finde es nur schade irgendwie, dass es sogesehen die erotik mit allen anderen möglichen fassetten überragt.

8

Einmal davon abgesehen, dass ich selbst keine besonderen Vorlieben habe: Ich denke nicht, dass es sich hier bereits um einen veritablen Fetisch handelt. Denn bei einem Fetisch erlischt das ursprüngliche Sexualziel und wird unwiderstehlich durch den Fetisch ersetzt.

Selbstverständlich kann dies so allmählich passieren, aber das denke ich hier noch keineswegs. Das ist nur sozusagen ein kleines zusätzliches I-Tüpfelchen, ein weiterer Erregungsreiz. Dabei trittst Du keineswegs in den Hintergrund, sondern es ist eher noch so etwas wie eine Unterstreichung. Aber selbstverständlich wird man Sexualität auch ohne solche Unterstriche genießen wollen: Da kann ich Dich gut verstehen.

Manche Männer reagieren etwas erstaunt (hoffentlich nicht gereizt), wenn eine Frau mal das Spiel etwas umkehrt. Ich weiß inzwischen, dass auch meine Frau den einen oder anderen Akzent sehr schätzt: z.B. ein bestimmtes Herrenparfum oder einen Dreitage-Bart. Weibliche Sexualität ist zwar anders und letztendlich doch wieder nicht anders! Das sollte man zulassen und sich auch eingestehen.

Wie wäre es also, wenn Du ihm mal von Deinen Wünschen (oder Phantasien?) an ihn im Gegenzug erzählst?

Leider trauen sich viele Frauen nicht. Zu sagen, ich habe da nichts "in petto", halte ich für eine Ausrede (glaube ich nicht so recht nach meinen Erfahrungen).

Auch ich möchte nicht auf einen Dreitagebart reduziert werden, aber ich lasse es ab und an zu, dass meine Frau "soviel Männlichkeit" begehrt. Meistens bin ich dennoch gut rasiert.

Fazit: Ab und zu ja, je nach Stimmung, je nach erotischer Delikatesse des Tages, aber nicht immer!
Da gebe ich Dir recht.

2

Nun ja, da scheint dein Partner seine Vorlieben erkannt zu haben. Ihm daraus einen Vorwurf zumachen oder verärgert zu sein, könnte schwierig werden.
Rede mit ihm, aber Gefühle und Empfindungen kann man nicht an oder ab stellen.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann müsst ihr eure Beziehung überdenken.
Oder du arrangierst dich damit.

6

Naja, ist wie bei Kindern bei Mc Doof.
Danach mögen sie das einfache Essen daheim nicht mehr.

Ein kluger Mann weiss, dass eine Frau nicht immer in Stockings auf dem Bett liegt.
Kann Frau zwar machen, aber es verdirbt langfristig den Geschmack auf Hausmannskost.

Das Tragen von Strümpfen sollte nicht zum MUSS werden.
Wenn der Sex ohne Nylons eher mau ist, dann solltest Du mal adäquat reagieren.

9

Es kann auch sein, das es nur so eine Phase ist. Wenn es das nicht gäbe, würden keine Dessous oder andere Toys verkauft, es darf aber nicht zur Regel werden, obwohl es einigen wirklich egal ist. Sie ziehen die Dinger an - Hauptsache der Sex ist gut.

Hier helfen nur klärende Gespräche ...

Bearbeitet von Schnittchenfrau
10

Spreche doch deinen Partner mal an . Frage ihn , warum du vermehrt Nylons beim Sex tragen sollst?

Vielleicht ist es ein Fetisch von ihm , viele Männer gefällt es , wenn wir Frauen Nylons tragen.

Würde es Dich arg stören? Könntest Du besser damit umgehen, wenn Du genau seinen Intension dahinter wüsstest?