Eine Freundin von mir oder sagen wir eher gute Bekannte hat sich wiederholt einen afrikanischen schwarzhäutigen Mann als Partner ausgewählt. Die Freundinnen haben in einer Runde bisschen scherzhaft (oder auch nicht scherzhaft) gesagt, dass sie die wegen dem Körperbau und großen Penis bevorzugt. Sie war selber nicht dabei in der Frauenrunde. Keiner traut sich wohl sie danach zu fragen.
Ist was dran, dass Afrikaner oder Südamerikaner durchschnittlich größer bestückt sind? Ich halte das eher für ein Gerücht. Tatsächlich wird davon aber öfter erzählt. Ich selbst kann da garnicht aus Erfahrung sprechen, würde mich aber irgendwie interessieren ob an dem Gerücht was dran ist.
Freundin und afrikanische Männer
Wie kommst Du denn darauf ? Es gibt so viel ich weiß da keine belastbaren Studien dazu. Es gibt eine Theorie, dass Männer aus wärmeren Regionen eher einen Fleischpenis haben und Männer aus kälteren Regionen eher einen Blutpenis, weil das bei Kälte besser ist. Das würde aber nichts über die Größe im eregierten Zustand aussagen, sondern nur im nichteregierten Zustand, in dem Fleischpenisse normalerweise größer sind. Aber auf die Größe kommt es letztlich sowieso nicht wirklich an, wenn es um die Befriedigung der Frau geht.
Diskussion stillgelegtIch komme da nicht drauf. Bitte genau lesen was ich geschrieben habe. Ich frage hier nach weil die Freundinnen das so sagten.
Diskussion stillgelegtDann halt. Wie kommen denn die Freundinnen darauf ? Ist halt so ein Klischee, was aber nicht wirklich bewiesen ist.
Diskussion stillgelegt
Einmal davon abgesehen, dass die Reduktion weiblicher Vorlieben auf die Größe des Penis eher zweifelhaft ist (wobei man natürlich sowohl Männer- als auch Frauengespräche bezüglich Sexuellem nicht immer so ganz ernst nehmen sollte und ich die "Kirche daher eher im Dorf lassen" möchte), es existieren tatsächlich verschiedene Statistiken, und auf der Internetseite "www.laenderdaten.info" (bei der es nun wirklich nicht um Erotik und Sex geht!) wirst Du einen Eintrag zu Penisgrößen im internationen Vergleich finden (https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php). Wie die das alles rausgefunden haben, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Das Gerücht wäre demnach eigentlich keines - aber spielt das tatsächlich eine Rolle? Manche Frauen bevorzugen Latino-Lover: Schön für die Damen, dass die nicht nur die besseren Tänzer sind.
Sanftundsinnlich hat es ja schon gesagt: Die erotischen Fähigkeiten hängen wohl kaum von den Größenverhältnissen ab. Der Körperbau ist selbst in anderen Regionen immer ziemlich unterschiedlich. Exotik hat auch ihren Reiz. Aber letztendlich entscheiden ja wohl am ehesten die individuellen Vorlieben der Damen und sonst gar nichts.
Eigentlich steht bei Statistiken immer dabei, wie die Datenerhebung zustande kommt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Datenerhebung und es gibt viele Umfragen/Studien, bei der alles mögliche Ermittelt wird. Entweder durch Befragungen ( können anonymisiert z.B. online abgegeben werden) oder auch direkt, in dem Fall vielleicht durch ausmessen. Es gibt viele, die bei solchen Sachen mitmachen, manchmal gibt es ja auch Geld dafür.
Ich denke schon, dass die Statistiken passen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtDer Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtDer Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtEs gibt darüber sogar Statistiken, welche Nation wie bestückt ist. Einfach mal googeln. Deutschland ist Durchschnitt meine. Gibt es auch für die weibliche Oberweite.
Diskussion stillgelegtDenke, dass sowas eine Art "positiver" Rassismus ist. Also Vorurteile, die aber halt nicht negativ behaftet sind.
Diskussion stillgelegtAuch ein solcher positiver Rassismus hat für die Betroffenen negative Folgen: zum Einen, dass sie ständig auf das Sexuelle reduziert werden und zum Anderen, dass sie hierzulande dann auch öfters besonders kritisch-aggressiv von vielen Männern beäugt werden.
Diskussion stillgelegt
Ich habe beim besten Willen keine Lust, danach zu googeln 😂 hat mir grade schon gereicht, versehentlich den obigen suchlink angeklickt zu haben (danke Google Chrome fürs automatische Ausblenden der Bilder - nicht dass ich den Rest der Nacht von Riesenschlangen träume 😂)
Aber: irgendwo hab ich mal gelesen, dass Kondomherstellung das wohl bestätigen, dass es regionale Unterschiede in der Größe gibt. Dass also das, was mancherorts als XL Kondom verkauft wird, andernorts "Normalgröße" ist.
Das ist vermutlich auch die einzige seriöse Quelle für solche Behauptungen 🤪
Macht ihr Euch genauso viele Gedanken darüber, warum einer eurer Freunde sich wiederholt blinde Freundin e mit Körbchengröße C auswählt? Traut sich da auch keine nach zu fragen?
Echt strange.
Ich hatte mal sexuellen Kontakt mit zwei und die waren eher klein. 😕🤷🏻♀️
Diskussion stillgelegt