Hallo liebe Urbia-Community,
habe eine etwas peinliche Frage, deshalb heute mal anonym.
Wie lange habt ihr mit dem Sex mit einem neuen Partner gewartet?
Wir sind beide Mitte 30 und treffen uns seit ca. 1 Monat. Wir finden uns sehr anziehend und verstehen uns blendend. Es hat richtig gefunkt bei beiden. Wir haben schon öfters wild herumgeknutscht, sind aber noch nicht weitergegangen, er ist sehr höflich und hat mich noch nicht intimer angefasst. Ich will aber nicht mehr warten, ich begehre ihn sehr! Möchte ihn aber nicht überrumpeln oder zu freizügig rüberkommen. Wir wollen beide etwas Festes.
Würdet ihr noch etwas warten oder beim nächsten Treffen (diesen Freitag) einfach die Initiative ergreifen?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen und danke euch schon mal im Voraus
Wie lange warten?!
Wir waren beide 40, also vergleichbare Situation. Sie hat sehr schnell klar gemacht, dass sie Sex will :D
Als Mann würde ich mal behaupten, man kann uns nicht überrumpeln. Welcher Mann freut sich nicht über Sex?
Wir lieben es, wenn die Frau den ersten Schritt macht und insbesondere, wenn sie uns ganz klar zeigt dass sie Lust auf uns hat.
Also mein Rat: Nur zu ;)
Was meinst Du denn genau mit Initiative ergreifen ? Wer hat denn bei dem Geknutsche die Initiative ergriffen und wieso habt Ihr dann da irgendwann an der Stelle aufgehört ? Ich denke wenn da schon Leidenschaft da ist wie hier offenbar, ist es eher abtörnend irgendwie mittendrin aufzuhören.
Da es beim Sex auch matchen muss, würde ich nicht lange warten. Denn sonst sind schon zu viele Gefühle im Spiel.
Vielleicht schreibt ihr euch schon ein paar heissere Nachrichten, vielleicht äussert ihr eure Vorfreude, vielleicht geht ihr auch einfach nur beim Knutschen den nächsten Schritt und reißt euch mal Klamotten vom Leib
Viel Spaß morgen.
Hatte meine Empfehlung vergessen: Nicht warten. wenn die nötige Leidenschaft da ist. Vielleicht war er ja in der Vergangenheit auch mal zu schenll und will es jetzt nicht wieder verderben. Kann auch sein.
Hä? Wozu solche Überlegungen? Die Zeit, wo Frauen daran bemessen werden, wie leicht sie zu haben sind, ist doch wohl hoffentlich vorbei? Und wenn ich so ein reaktionäres Männlein an meiner Seite hätte, das aus der Zeit, die ich abwarte Sex zu haben, irgendwelche Rückschlüsse auf meinen Charakter/Lebenswandel meint ziehen zu können, dann biete ich ihm freundlich das Tschüss an und gut ist.
Also: Ran an die Buletten.
Entschuldige, aber ich würde warten bis Du etwas reifer bist.
Unter Partnerschaft-Forum schreibst Du, das Du wieder bei den Eltern eingezogen bist und nicht weißt, ob Du es ihm Beichten sollst.
Und im Liebesforum fragst Du, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten gemeinsamen Sex ist.
Das beides (die Fragen) zeigen einfach, das Du noch nicht reife 30 bist.
Ich finde, dass solche Beiträge wenig hilfreich sind umd eigentlich auch nicht gerade für eine besondere Reife sprechen. Soe ist aus einer Zwanglage nach Beendigung einer Beziehung vorübergehend wieder bei ihren Eltern eingezogen. Jeder der weiß, wie schwer es im Moment ist, eine Wohnung zu finden, kann das wohl irgendwie verstehen. Und auch die Frage hier ist eine Frage, auf die man eine normale Antwort erwarten kann und nicht irgendeine blöde Anmache mit Einschätzung der Reife der Person aufgrund zweier Beiträge hier im Forum. Davon abgesehen würde ich den Lover aber auch nicht in der Wohnung ser Eltern empfangen für den ersten Sex.
Vielleicht war die vorherige Beziehung z.b. sehr lang. Da haben die Leute dann einfach nicht so viel Erfahrung und fragen halt nach wo ist das Problem?