Wie ich in einem anderen Thread schon erzählt habe, würde ich meine Beziehung wieder zu mehr Sex anregen. Da meine Frau (passiv?)-devot veranlagt ist und mir angedeutet hat, dass sie auf Uniform etc. steht, habe ich ein altes Militärjacket mit passender Mütze von der Airforce gekauft.
Gestern habe ich ihr geschrieben:
Am Samstag hast du ein Date. Zieh dir ein schickes Kleid oder Rock an. Keine Ausreden!
Sie meinte: Ich Freue mich.
Jetzt wollten ich fragen, ob ihr vielleicht Tipps für mich zur Umsetzung habt. Meine Frau weiss von dem Plan natürlich nichts. Wir sind beide relativ verkopft, meine Frau mehr als ich.
Hat jemand Tipps, wie man da leichter reinkommt?
Wie man den Spagat zwischen zu krass in der Rolle und zu „normal“ hinbekommt?
Rollenspiel, dominant-devot, Tipps zur Umsetzung
Guten morgen,
😂ich muss schmunzeln. Man merkt an deinem Beitrag, dass du definitiv ein Kopfmensch bist. Versuch den Kopf auszuschalten. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber in dieser Sache ist das absolut wichtig, sonst wird das alles sehr unentspannt und verkrampft.
Also ich denke, in dem Moment, wo du dich gedanklich darauf vorbereitest und deine Uniform anziehst, ist der Spagat schon weitgehend geschafft. Vielleicht gestaltest du den Raum des Geschehens noch um? Eine Lampe mit einem anderen Lichtton? Legst eine Decke aus. Machst es einfach optisch ein bisschen anders.
Das wichtigste frage ist doch dabei eher, wie erfahren seid ihr in diesem Bereich? Wenn ihr Anfänger seid, dann würde ich das ganze ganz ruhig angehen lassen. Vielleicht einfach mal mit, du gibst Anweisungen, wie sie was machen soll und dann schaust einfach mal wie sie sich da einfindet. Ob sie Spaß dran hat, unsicher ist. Etc.
Habt ihr euch schon mit dem Thema beschäftigt, in Foren gestöbert, Kurse besucht (ja, sowas gibst. Grad im Bereich würgen und fesseln sehr zu empfehlen um gesundheitlichen Schaden zu vermeiden)?
Ein leicht abgedunkelter Raum (nicht zu dunkel) kann ich noch empfehlen. Grad am Anfang ist man ja doch eher unsicher, und ein abgedunkelter Raum gibt einem mehr Sicherheit. Auch um sich fallen lassen zu können.
Ihr solltet definitiv im Vorfeld festlegen was absolut tabu ist. Vielleicht trinkt ihr vorher gemütlich was zusammen, Snackt eine Kleinigkeit und dann erzählst du ihr, was du so vor hast. Dabei lässt sich das ja dann ganz locker absprechen.
Sonst geht das ganze nach hinten los. 🙈 und ihr solltet aufeinander hören und achten, auch wenn das im Eifer des Gefechts schwierig sein könnte und vielleicht ein safeword vereinbaren, das definitiv signalisiert, dass jetzt genug ist oder Grenzen überschritten werden.
Ansonsten kann ich nur sagen. Versucht es einfach und viel Spaß beim
Herantasten.
Ja bin ich 😀
Nein wir haben da noch nicht groß Erfahrung drin. Weiss noch nichtmal ob es ihr gefällt. Das werde ich rausfinden.
Also würgen kommt nicht in Frage. Solche Sachen muss ich mal abklären.
Meine frau is da wie gesagt sehr passiv.
Deswegen wollte ich jetzt einfach mal machen.
Wollte da mal ganz leicht einsteigen. Es mit der Rolle nicht übertreiben?
Will was zu essen bestellen.
Weiss aber noch nicht genau, mit was ich sonst noch so spielen kann.
Soll ja kein rein und raus sein. Das wäre fade und langweilig.
Ich will sie ein bisschen reizen und auf Touren bringen. Nur was ich einbauen kann weiss ich eine nicht.
Mit was für Elementen ich spielen könnte.
Also einmal habe ich ihr gesagt. Sie soll es sich vor mir machen. Vorher habe ich ihr gesagt ich sei ihr Professor und sie meine Studentin. Das war so ziemlich das meiste was ich je "befohlen" habe.
Fand es eigentlich ganz geil und meine Frau hat es auch gemacht.
Soweit ich mich erinnere ist sie auch irgendwann drauf eingestiegen.
Ufff, ich weiß ja nicht wie deine Frau so tickt, ich mag es auch lieber wenn mein Mann mir sagt wo es langgeht, AAAABER wenn der mit ner Uniform um die Ecke käme wäre mir eher nach Lachen zu Mute.
Der Ansatz mit " Schatz zieh dir was nettes an" hingegen fände ich klasse und dann aber so in etwa: " Schatz, wir gehen heute abend aus, du ziehst dich Hübsch an, Rock oder Kleid aber der Slip bleibt zuhause! " und dann im Restaurant neben ihr sitzen und ab und an das Bein streicheln, evtl. Auch mal unter den Rock. Und Zuhause im Auto in die Haare greifen und einen anständigen Kuss geben.
Für den Anfang sollte das schon genügen, wenn nicht sag ihr einfach das sie sich im Schlafzimmer vor dich hinknien soll etc.
Ich denke all sowas zieht eher als so eine Karnevalsverkleidung
Ich hatte sie mal gefragt was sie denn gut fände. Da meinte sie, sie fände Uniform heiss.