Hey, ich weiß überhaupt nicht in welche Kategorie meine Frage fällt: Ich bin mir unsicher, was mein Date von mir möchte. Hoffentlich hat jemand Geduld das zu lesen und mir den Mann zu erklären 😄
Wir (beide Ü40) haben uns über eine Dating App kennengelernt und relativ schnell getroffen. Er war der perfekte Gentleman, hat sehr viele Fragen gestellt und versucht sich in ein gutes Licht zu rücken. Also ein bisschen angegeben 😉 Wir haben uns geküsst und er war verwundert, dass ich mich nicht fallen lassen konnte. Ich brauche da mehr Zeit. Er hat sich emotional richtig geöffnet und mir seine verletzliche Seite gezeigt. Das fand ich so toll, dass ich dachte “wow ein Mann zum verlieben.”
Also habe ich beim zweiten Date vorgeschlagen spazieren zu gehen. Fand er gut. Stattdessen habe ich mich dann spontan breitschlagen lassen zu ihm zu fahren. Wir haben uns sehr intensiv unterhalten und ich konnte mich ihm gegenüber ein bisschen öffnen. Das hat ihn irgendwie total angeturnt. Es wurde relativ schnell klar, dass er Sex will, ich aber dazu nicht bereit bin. Ich musste drei(!) Versuche ablehnen. Das war nicht einfach, denn er ist echt heiß und genau mein Typ 🙈
Ich wollte aber absolut keinen spontanen Nachmittags Fick und danach mein Kind aus der Kita abholen 😅
Er hat mir einen langen Vortrag gehalten, dass er eine Frau für die schönen Seiten des Lebens sucht, sich aber nicht verlieben möchte.
Hinterher dachte ich, er ist ein bisschen egoistisch, aber wirklich sexy. Also habe ich ihm am nächsten Tag ein konkretes Angebot gemacht. Ich habe dieses Wochenende frei und Lust auf ihn.
Jetzt schlägt er vor, es mit dem Sex langsam angehen zu lassen. Mit komplettem Plan, was er alles am Wochenende macht, dass er keine Zeit hat und Rechtfertigung, dass er Zeit für sich braucht. Aber konkretem Date Vorschlag nach meinem freien Wochenende, wo er bereit ist mit mir gesehen zu werden, wo uns jeder kennt.
Einerseits bin ich genervt, weil ich mich über ein heißes Date gefreut hätte. Andererseits klingt sein Gegenvorschlag nicht nach einer Absage. Ich könnte mir vorstellen, dass er mich warm halten möchte.
Was will mein Date?
Er möchte nur Sex und du hast ihn quasi diesbezüglich 3x abblitzen lassen.
Jetzt bietest du dich doch an und bei ihm klingeln die Alarmglocken - logisch.
Wer jemanden so oft abblitzen lässt, möchte vermutlich mehr, das möchte er aber nicht.
Dann kommst du ihm doch noch "entgegen" und ihm ist klar, dass dies typisch Frau ist die mehr möchte und es sich auf diese Tour erhofft.
Natüüüürlich unter dem Deckmäntelchen das es nicht so wäre...ja, ja...lock, lock...
So notgeil scheint er dann doch nicht zu sein, denn immerhin funktioniert sein Hirn und er weiß, dass das danach anstrengend wird.
Ich vermute, er hat für das Wochenende schon ein anderes Date eingebucht, bei dem der Sex sicherer ist, als bei Dir. Wenn Du ihn heiss findest, dann nimm doch seinen Terminvorschlag an.