Vor Höhepunkt aufhören

Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ich bin noch ein Neuling was das Thema Liebe und Sex angeht.

Ich liebe sie sehr nur...
Ich habe das Problem, dass ich viel zu schnell zum Höhepunkt komme. Mir ist das sehr peinlich, da ich sehr konservativ erzogen wurde und nie über das Thema Sex reden durfte...

Also ich habe das Problem, dass ich viel zu schnell zum Höhepunkt komme. Mir ist das sehr peinlich, da ich sehr konservativ erzogen wurde und nie über das Thema Sex reden durfte...

Aktuell hat meine Freundin mir empfohlen, dass wir nur beim gemeinsamen Petting bleiben. Aber für mich ohne jeglichen Höhepunkt... Das ist sehr anstrengend und ungewohnt....
Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Ist das gut? Ich fühle mich so "anders"..

Das ist sehr anstrengend und ungewohnt, aber irgendwie fühle ich mich auch "ruhiger" und "in mich gekehrt". Warum ist das so? Ich soll das ganze auch beibehalten, wenn ich mich selbst befriedige.. Es ist sehr ungewohnt... Was macht Sie da mit mir? Kennt ihr das?

1

."Aktuell hat meine Freundin mir empfohlen, dass wir nur beim gemeinsamen Petting bleiben. Aber für mich ohne jeglichen Höhepunkt"

Sehr seltsamer Vorschlag. Welchen Sinn soll das haben? Da baust du doch immer mehr Druck und Frust auf. Sie ist nicht deine Mama, dass sie so über dich bestimmen kann und du bist kein Kind.

Kommt mir vor wie Machtspielchen.

2

Warum macht ihr nicht nach deinem Höhepunkt weiter?
Mit streicheln etc. Vllt kümmerst du dich danach um sie und danach macht ihr ne zweite Runde?

3

Das machen wir auch. Mein Schatz meinte, dass wäre ein gutes Training um nicht mehr so früh zu kommen.....Ist dem so?

6

Dein Schatz scheint sehr gut informiert zu sein, das von ihr empfohlene Training ist schon lange bekannt.

Jedoch kann man es weit einfacher haben: mit Tabletten vom Urologen.

4

Ich glaube deine Freundin hat den total falschen Ansatz wenn sie deinen Höhepunkt verzögern möchte.