Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ich bin noch ein Neuling was das Thema Liebe und Sex angeht.
Ich liebe sie sehr nur...
Ich habe das Problem, dass ich viel zu schnell zum Höhepunkt komme. Mir ist das sehr peinlich, da ich sehr konservativ erzogen wurde und nie über das Thema Sex reden durfte...
Also ich habe das Problem, dass ich viel zu schnell zum Höhepunkt komme. Mir ist das sehr peinlich, da ich sehr konservativ erzogen wurde und nie über das Thema Sex reden durfte...
Aktuell hat meine Freundin mir empfohlen, dass wir nur beim gemeinsamen Petting bleiben. Aber für mich ohne jeglichen Höhepunkt... Das ist sehr anstrengend und ungewohnt....
Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Ist das gut? Ich fühle mich so "anders"..
Das ist sehr anstrengend und ungewohnt, aber irgendwie fühle ich mich auch "ruhiger" und "in mich gekehrt". Warum ist das so? Ich soll das ganze auch beibehalten, wenn ich mich selbst befriedige.. Es ist sehr ungewohnt... Was macht Sie da mit mir? Kennt ihr das?
Vor Höhepunkt aufhören
Warum macht ihr nicht nach deinem Höhepunkt weiter?
Mit streicheln etc. Vllt kümmerst du dich danach um sie und danach macht ihr ne zweite Runde?
Das machen wir auch. Mein Schatz meinte, dass wäre ein gutes Training um nicht mehr so früh zu kommen.....Ist dem so?
Dein Schatz scheint sehr gut informiert zu sein, das von ihr empfohlene Training ist schon lange bekannt.
Jedoch kann man es weit einfacher haben: mit Tabletten vom Urologen.
Ich glaube deine Freundin hat den total falschen Ansatz wenn sie deinen Höhepunkt verzögern möchte.
Aber ich habe die Patentlösung für dein Problem mit dem zu frühen kommen: Primzahlen.
Wie bei so vielen Problemen im Leben kann die mächtige Mathematik hier weiter helfen.
Also, wenn ihr gerade bei was auch immer seid und du möchtest nicht zu früh kommen, dann versuche dabei einfach mal Primzahlen zu berechnen: "1,3,5,7,9 verdammt, ok nochmal 1,3, 5,7,9,11,13,15, oh nein, ok nochmal 1,3,5......" usw.
Und das tolle dabei ist, je schlechter du in Mathe bist und je doller du nachdenken musst desto besser funktioniert es, dass sich dein Orgasmus verzögert.
Du solltest nur zusehen, dass du deine brillanten Rechenleistungen zumindest für die Dauer des Liebesspieles ein wenig für dich behältst.
Des weiteren; befriedige dich selbst weiterhin ganz normal. Denn wenn sich zu viel aufstaut, du zu geil bist, dann geht´s nun mal schneller und das willst du ja nicht.
So, für meine wertvolle Lebenshilfe verlange jetzt von Jedem und Jeder der diesen Kommentar gelesen hat ein freiwilliges Honorar von 1000 Golddublonen .
Alles gute für Dich und deine Freundin
Wie wäre es wenn Du vorher SB machst? Dann ist der erste Druck weg und du hältst länger durch.
Macht mein Schatz bei mir, aber aktuell auch nur "ohne zu kommen".
Hallo TE,
Neuling = jung/Teenager? Dann mach dir keinen Kopf, sie kommt bei der zweiten, dritten oder fünften Runde auf ihre Kosten. In dem Alter sollte das ja drin sein.
Ansonsten: "Petting" ist gut. Aber nicht bei Dir sondern umgekehrt. Ihr müsstet Euch beide darauf einlassen, ein paar Techniken zu lernen, um ihr Freude zu bereiten. Körpermassage, Yoni-Massage, Cunnilingus, Fingern (G-Punkt-Massage), Spielzeug. Wenn sie erst auf ihre Kosten gekommen ist, interessiert es nicht, wenn du bei ihrer(!) Runde zwei oder drei sehr schnell dabei bist. Und wenn sie sonst immer auf ihre Kosten kommt ist es auch nicht wild, wenn du dich beim Quicky mal hinreißen lässt. Es wird immer auch vorkommen, dass ein Partner nicht zum Zuge kommt.
Langfristig: Orgasmen sind Kopfsache. Die Ejakulation ist unten rum und erzeugt die Müdigkeit. Auch als Mann kann man lernen, das zu trennen und so multiple Orgasmen zu haben. Das setzt ein bewusstes "Selbststudium" und die praktische Anwendung als Paar voraus. Das braucht aber Geduld und vielleicht auch einfach weniger Reizbarkeit als man in jungen Jahren hat.
> Aber für mich ohne jeglichen Höhepunkt...
Prinzipiell auch nicht verkehrt. Schau mal im Netz nach No-Nut-November aber nimm es nicht allzu Ernst, was du dazu findest.
PS: Im Netz finden sich auch gute Anleitungen. Youtube hilft. Passende Suchworte findest du in diesem Beitrag.
Vielen Dank. Warum ist das denn beim Petting bei mir nicht gut? Bin halt wirklich noch unerfahren.... Aktuell ist es so, dass mich halt nach "sehr kurzer Zeit" wieder ganz kurz davor stehe zu kommen. Okay unter NNN findet man wirklich lustige Sachen....
Aktuell machen wir Petting für mich ohne jeglichen Höhepunkt... Das ist sehr anstrengend und ungewohnt....
Mein Schatz meinte, dass wäre ein gutes Training um nicht mehr so früh zu kommen.....Ist dem so? Gibt es dafür einen Namen?
Aktuell erregt Sie mich unterbricht aber kurz bevor ich komme, macht eine Pause und beginnt wieder von vorne....
Kannst du mir dazu Tipps geben? Ist das gut? Ich fühle mich so "anders"
Hallo,
erstmal: Schnell zu kommen ist auch etwas komplett Normales.
Petting: Der Plan deiner Freundin schon ganz gut. Aber Orgasmus ist Kopfsache - in diesem Fall Dein Kopf, also musst du lernen, damit umzugehen, die Signale Deines Körpers beobachten, einen Erregungslevel erkennen, wissen was dich über die Klippe treibt und was halt nicht etc. Das dauert halt seine Zeit. Auch talentierte Fussballer hatten in der E-Jugend noch keine perfekte Ballkontrolle, Training und Erfahrung.
Du bekommt noch eine PM mit ein paar Hinweisen. Youtube hat da bessere und schrägere Kanäle...
Petting für sie: Geht die Sache doch von beiden Seiten an, also sorge auch dafür, dass sie auf ihre Kosten kommt. Experimentiert. Schaut was spaß macht. Es ist das Gegenteil von einer Schande, wenn du einen (neuen, geladenen und desinfizierten) Vibrator als Angebot für sie zur Hand hast. Sprecht drüber, schaut euch die Seiten des einschlägigen Versandhandels im Netz an. Manche versenden EIS-kalt auch an Packstationen oder zum Abholen auf Wunsch auch mit falschem Absender als Computerteile.
Auch hier finde ich evtl. noch etwas für eine PM
DONTS: Nicht machen bitte:
- Prinzahlen zählen oder an die Schwiegermutter denken. Sex mit diesen Gedanken zu mischen ist nicht gerade cool. Wirkt aber, insoweit war der Tip hier nicht ganz falsch aber nicht, was du langfristig im Kopf mit Sex in Verbindung bringen willst.
- Empfindungshemmdes Gleitgel. Jo, wirkt und "du kannst länger" aber warum willst du weniger Empfinden?
Also zunächst mal ist der Vorschlag Deiner Freundin sinnbefreit. Das wird Dir nicht dabei helfen, nicht vorzeitig zu kommen. Im Gegenteil, Du solltest eher trainieren, öfters zu kommen, damit der Druck nicht so groß ist, wenn Du auf deine Freundin triffst.
Es kann auch helfen, wenn Du Dir 45 Minuten vor dem Sex (sofern Du ihn vorab erahnen kannst) Lidocain-Creme dünn auf den Eichelkranz schmierst. Die Betonung liegt auf dünn!
Ich schwöre darauf, wenn ich mal eine über die Maßen ausdauernde Sex-Session anstrebe. Du kannst echt ewig, ohne zu früh zu kommen, hast aber noch genug Gefühl drin, dass Du genießen kannst und auch kommen kannst, wenn es Dir genug ist. Taste Dich da aber langsam ran. Wenn Du zu viel Creme nimmst, dann ist jegliche Empfindung für 2 Stunden weg. Teste es mal im Rahmen von Selbstbefriedigung mit Dir selber. Irgendwann weisst genau, wieviel Du brauchst, um wie lange durchzuhalten.
Kommst Du immer nur zu früh, wenn Du in sie vaginal eingedrungen bist, oder passiert es auch zu früh, wenn Sie Dir einen runterholt? Oder wenn Sie Dir einen bläst, spritzt Du dann auch so schnell in ihrem Mund ab?
Hallo, das ist nicht ungewöhnlich. Es ging mir eine Zeit lang auch so.
wenn ich kurz davor bin denke ich an Angela Merkel oder Recarda Lang. So kannst Du es stundenlang verzögern