Hallo ihr lieben.
Ich bin mit meinem Mann seit 23 Jahren zusammen, und unser 5.Kind kam vor 10 Wochen.
Ich habe schon seit Jahren keine Lust auf Sex mehr, und gebe dann meistens nach, weil mein Mann sonst beleidigt ist, oder tagelang schlechte Laune hat...
Seit unsere Tochter auf der Welt ist, drängt er schon wieder, kaum ein Tag vergeht an dem er mich nicht damit konfrontiert, dass wir viel zu wenig Sex haben, und ich ja die Aufgabe als Frau hätte,mich um ihn zu kümmern...
Er hat mir auch schon damit gedroht, fremdzugeben wenn ich so weiter mache...
Ihr könnt euch vorstellen wieviel Arbeit und Energie ich jeden Tag für meine Kinder brauche, da noch an Sex zu denken, ist das letzte worauf ich Lust habe.
Mich belastet dieses Verhalten so dermaßen, ich fühle mich so unter Druck gesetzt.
Mann will Sex, ich nicht, dauernd gibt es Streit
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Angesichts der schweren Selbstoffenbarung der TE finde ich diese sogenannte Antwort einfach nur unerträglich und beschämend.
Entweder hat der Antwortende die Ausführungen nicht wirklich gelesen, verstanden, oder er will provozieren.
Was schlägst du denn als Vorschlag vor?
Möchte er mit dir schlafen, weil er dich begehrt oder will er Sex haben?
Bei zweiten würde ich sagen, dass ihr da die Beziehung öffnen solltet.
Mir ist nicht ganz klar, wie du eine Lösung siehst, weil du nur sagst, dass du genervt bist
Habt ihr denn mal ein Gespräch geführt wie es für beide zufriedenstellend sein könnte? Du hast Jahrelang keine Lust auf Sex und ihm ist es zu wenig. Trotzdem macht ihr einfach weiter im Programm und zeugt weiter Kinder, obwohl scheinbar die Beziehung, auf jeden Fall sexuell, darunter leidet. Ich würde zu einem klärenden Gespräch raten evtl mit einem Berater. Wie schon von meiner Vorrednerin erwähnt, wäre vielleicht ja auch eine Öffnung der Beziehung eine Möglichkeit. Du kannst aber auf jeden Fall nicht so tun als gäbe es das Problem nicht und einfach so weiter machen. Auch dein Mann hat Bedürfnisse.
Ich wünschte ich hätte so einen Mann..
Dito^^ abgesehen davon käme ich mir allerdings derart veralbert vor, wenn ich als Deckhengst gut genug wäre, aber außerhalb der Kinderwunschphasen auf dem Trockenen säße, dass es garnicht erst zu fünf Kindern käme.
Here I am - rock me like a hurricane
Die Drohung fremdzugehen ist natürlich unter aller Kanone, aber sag mal, wie gehst du denn mit ihm um? Seine Bedürfnisse nerven dich nur, er soll aber schon gefälligst ein Kind nach dem anderen zeugen, obwohl du wegen der Kinder so am Ende bist, dass du nur noch in Ruhe gelassen werden willst? Da hätte ich dir schon lang den Vogel gezeigt.
Hallo. Sind die Kinder aus den „Ich gebe nach-Situationen“ entstanden?
Ich vermute, eure Grundbasis hat einen kleinen Knacks. Da solltet ihr dran arbeiten. Vielleicht andere Möglichkeiten durchdenken. Offene Beziehung kann helfen. Wenn auch alles andere in geordneten Bahnen läuft, sprich, ihr einander vertraut etc. Auch du solltest für etwas Entlastung im Alltag sorgen. Schau, was wirklich wichtig ist. Was kann mal länger liegen bleiben. Kann eine Freundin beim Großputz helfen? Wie alt sind die Kinder? Einige können doch sicher auch schon gut mit anpacken.
Alles gute für dich/euch! :)
Fürs Kinder machen scheint es ja zu reichen.. Samenspender.
Seit JAHREN keine Lust haben aber Kinder zeugen.. dafür ist er wohl gut genug.
Ja da würde ich mich auch verarscht vorkommen und sogar "benutzt".
Und ja ein Mann hat auch Bedürfnisse wie du sie hast und dir erlaubst auszuleben.
Dein Mann tut mir leid.
Hallo,
ich würde im 1. Schritt Sex als Gefälligkeit nicht mehr praktizieren. Das bringt dir nichts und kann deine Unlust im schlimmsten Fall noch größer machen.
Im 2. Schritt musst du ergründen, was vor Jahren vorgefallen ist, was dir die Lust auf Sex mit deinem Mann genommen hat.
Im 3. Schritt musst du für dich entscheiden, ob du daran arbeiten willst oder ob du lieber ohne Sex weiterleben willst. Dann musst du das im 4. Schritt kommunizieren und mit deinem Mann an einer Alternative für ihn arbeiten oder ihm in Aussicht stellen, was zu tun ist, damit es sich wieder bessert.
Unterm Strich klingt dein Mann inzwischen verbittert, wenn er sagt, dass die Frau sich um ihn zu kümmern hat. Dadurch hast du sicher noch weniger Lust. Aber ihr dreht euch im Kreis und du musst da dringend einen Schritt machen, um diesen zu durchbrechen, wenn du den Mann behalten willst.