Hallo,
Folgendes Problem, was ich bisher bei keiner Partnerin hatte..
versteht mich nicht falsch, ich empfinde aufrichtig für sie und auch wenn wir uns noch nicht so lange treffe (2 Monate) denke ich, dass es ernst werden könnte.
Jedoch ist es so, dass sie leicht streng riecht, wenn sie nicht direkt vor dem oralverkehr geduscht hat. Es ist nicht so, dass es wirklich extrem wäre aber schon so, dass ich es als unangenehm empfinde.
Normaler Sex ist natürlich auch nicht total frisch geduscht wunderschön mit ihr.
Kann ich das ansprechen? Und wenn ja, wie? Ich habe da wirklich Angst, total daneben zu hauen. Denn ich mache es gerne, ich finde es wunderbar zu sehen, wie sie es genießt aber das duschen vorher wäre für mich tatsächlich eine gewisse Bedingung.
Geruch der Partnerin, wie würdet ihr reagieren wenn..
Ich würde es schon recht unverblümt ansprechen, denn das sollte sie schon wissen, um Abhilfe zu schaffen.
Es gibt nicht viel schlimmere Gerüche als eine fischige Muschi.
Eine normale Muschi riecht aber nicht Fischig .. ansonsten hat sie vielleicht eine bakterielle Infektion ,dann kann Fischiger Geruch entstehen . Ich denke eher dass sonst das Paar nicht zusammen passt . Die Typen die ich bisher hatte , fanden ganz frisch geduscht (unmittelbar davor ) eher blöd und wollten dass es noch nach pussy schmeckt bzw ich so lecker schmecken würde ..
man kann ja auch nicht immer jeden riechen ,vielleicht ist das da ähnlich ?
Ja ,ich wäre zutiefst beleidigt wenn man mir sagen würde „erstmal duschen „ .. denn ich habe morgens immer frisch geduscht und bin sehr gepflegt .. nen penis riecht halt auch nach penis und nicht nach Seife .. mich macht der Geruch da auch an .. wohlgemerkt nicht nach pipi ,2 Tage nicht gewaschen .. aber morgens frisch geduscht ist ausreichend ..
Wonach riecht sie denn? Entschuldige die indiskrete Frage, aber das Frauen, so wie der Typ über mir so raushaut, generell nach Fisch riechen würden, stimmt nicht. Fischgeruch entsteht durch eine bestimmte Bakterienart, die überhand nehmen kann… das ließe sich ganz leicht behandeln. Und als Frau würde ich das definitiv wissen wollen, weil es, auch wenn es nicht tragisch ist, einen Krankheitswert hat. Ihr könntet Multigyn als Gleitmittel benutzen. Das kannst du ja mal ins Liebesspiel einbauen. Vielleicht hilft’s. Gibt’s bei Rossmann oder in der Apotheke.
Wie dem auch sei: Puh. Zieh zwei paar Samthandschuhe an, wenn du es ansprichst. Vielleicht sagst du, dass du generell ein Problem hast, wenn jemand nicht ganz taufrisch ist beim Oralverkehr? Und bittest sie, dir ebenfalls zu sagen, solltest du mal ein bisschen müffeln? Dann ist das nicht so auf sie gemünzt und sie wird dennoch sensibilisiert.
Übrigens: Wenn sich Sperma in der Vagina abbaut, müffelt das auch schon mal und das ist ganz normal und quasi Biochemie. Hier würde ein Kondom oder eine außervaginale Ejakulation Abhilfe schaffen.
Genau, ich rieche immer fischig, wenn ich mit meinem Freund viel Sex hatte und wir dabei kein Kondom benutzt haben.
Da wir generell viel Sex haben, kommt das leider sehr häufig vor, so dass ich den Oralverkehr aus unserem Programm verbannt habe, ich kann ihn so nicht genießen und mein Freund sicher auch nicht, auch wenn er sich nicht beschwert.
Auf den sonstigen Sex mit ihm möchte ich aber keinesfalls verzichten, da muss man dann halt Prioritäten setzen. ;)
Hmmm… ansprechen würde ich es schon. Aber das ist eine heikle angelegenheit.
Als ich 20 jahre jung war , hatte ich mit einem Typen etwas. Nach dem Sex sagte er : jetzt stinkt das ganze zimmer nach F***E !! (Omg 🙈) das hat mich jahrelang begleitet und hatte echt panik vor jedem Sex dass ich unten schlecht rieche ! Obwohl ich wusste dass es nicht so ist. Aber etz sind 14 jahre her und denke heute manchmal noch dran🙈 also mach es einfach nicht auf diese Art 🤣 Viel Glück!
Ja, eine Vagina hat einen Eigenruch, genau wie dein Penis. Willkommen in der Biologie.