Hallo,
Ich bin nicht sonderlich erfahren und brauche deswegen wirklich mal Hilfe. Gerne auch anonym, ist ja ein sehr intimes Thema.
Meine Freundin sagte mir, sie stehe total auf „Dirty Talk“ Ich bin total überfordert. Würde es aber sehr gern ausprobieren. Leider fehlen mir die Worte dabei. Alles was ich in den Kopf bekomme, weiß ich nicht ob es das trifft und ist glaube ich auch kein Dirty Talk „ hör nicht auf, das ist geil“. „ Ja genau so“
Alles ziemlich langweilig.
Was sagt ihr so? Was hört ihr gern? Was hört euer Mann gern?
Danke euch!
Dirty Talk, gerne anonym
Google mal ein bisschen, dann findest du schon was ;)
Meine Meinung dazu, wenn du Hemmungen hast, kannst du versuchen, diese zu überwinden. Wenn es aber nicht in dir steckt und du es versuchst, um ihr einen Gefallen zu machen, wird es wahrscheinlich nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Das ist dann so, wie wenn jemand einen dominanten Partner möchte und der dann "spielt" dominant zu sein.
Du solltest das sagen, was dir genau in dem Moment durch den Kopf geht.
Wenn du erst einen Zettel mit Notizen vom Nachtkästchen holst oder Texte aus dem Netz auswendig lernst, wird es lächerlich und total unerotisch.
Daher spreche Gedanken oder Gefühle laut aus, wenn dir danach ist! Wenn nicht, dann ist es so und du kannst diesen Wunsch nicht erfüllen. Das ist sicher auch nicht weiter schlimm.
Alternativ kannst du dir erotische Romane reinziehen. Das sind perfekte Anleitungen - in der Theorie!
Hier mal ein paar Beispiele :
Ich liebe deinen großen harten Penis
Ich spüre dich gerade so sehr
Oh gott du machst mich so geil
Und der Favorit von meinem Mann:
Ich will das du in meinem Mund kommst
Aber das sind doch tolle Sachen, die du denkst und aussprechen willst.
Gewollt aufregend Formuliertes würde mich total anturnend. Für mich ist Dirty Talk, wenn der Partner ausspricht, was er gerade denkt, was er empfindet, was er gleich tun will. Und keine Angst davor, dass es vielleicht auch mal lustig werden kann. Die schönste Nebensache der Welt ist keine Beerdigung…