Dauergeruch im Intimbereich

Hallo an alle!
Ich hab am 10.09.2023 per Kaiserschnitt entbunden und nach meinem Wochenfluss & 1. Periode, hab ich mich "getraut" (hatte Angst wegen Wundheilung, Schmerzen usw.) mit meinem Mann intim zu werden. Mein Problem ist aber, dass ich einen unangenehmen Geruch hab. Also egal ob ich geduscht hab oder nicht, beim Geschlechtsverkehr taucht so ein unangenehmer Geruch auf. Riecht sehr nach Schweiß oder was faulem. Das Ding ist, dass ich vor der Schwangerschaft anfällig für Pilzinfektionen war und mein FA immer meinte, nach der Schwangerschaft wird es besser. Ja, ich bin zwar nicht mehr rot oder habe einen Juckreiz, aber dafür einen mega unangenehmen Geruch. Ich hab auch schon Omni Biotic Flora Plus eingenommen, selbst das hilft nicht. Natürlich achte ich auch darauf keine Intimlotions oder sonstiges zu verwenden, reines Wasser und Baumwollunterhose. Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Achja, ich war vor ca. 2 Wochen bei meinem FA zur Endkontrole und da war alles in Ordnung laut ihm.

1

Hallo, ich hatte das auch! Auch nach dem Wochenfluss.
Es hat leider einige Monate gedauert bis es weggegangen ist. Hab mich auch sehr geschämt dafür.
Es ist auch noch sehr früh alles nach der Entbindung, gib deiner Flora da unten noch etwas Zeit sich zu regenerieren.

2

Danke für deine Antwort!

3

Hallo,

dass kann wirklich etwas länger dauern.
Probiere doch einmal die Döderlein Kapseln aus. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

LG

4

MultiGyn von DM hat mir jede Schwangerschaft gerettet.