Hallo,
mein Freund und ich würden uns gerne einen Pärchenadventskalender von Amorelli, EIS, oder sonstiges gönnen.
Nun haben wir beide keinerlei Erfahrung in dem Bereich. Könnt ihr einen der Kalender empfehlen, bzw wie viel man ausgegeben muss, um einen guten Kalender zu bekommen?
Dinge für Analverkehr brauchen wir eher nicht. Sind diese Spielsachen in jedem Kalender drinnen?
Danke für eure Beratung
Lg
Sextoys Adventskalender
Ich schließe mich dem Vorgänger an. Zweimal hatten wir so einen Kalender. Beide Male haben wir uns geärgert.
Du kannst doch aber vorher sehen, was in dem Kalender ist, und dann selber entscheiden, ob es passt.
Wir hatten auch so einen letzten Jahr.. was für ein Reinfall.
Mein Rat, spart euch das Geld und kauft euch lieber so ausgewählte Toys usw, dieser Kalender ists echt nicht wert.
Liebe Grüße
Hallo Julia,
ich schließe mich meinen Vorgängern an. Diese Kalender sind sehr enttäuschend. Allerdings hatten wir letztes Jahr einen Adventskalender mit täglichen Aufgaben "erotischen". Das fanden wir ganz witzig. Ist auch lange nicht so teuer wie die mit dem Spielzeug. Da gibt es auch ganz unterschiedliche Kalender mit Aufgaben. Vielleicht schaust Du mal in die Richtung und Ihr kauft Euch lieber gezielt Spielzeug, was Ihr dann auch nutzen möchtet.
https://www.amazon.de/Erotischer-Adventskalender-Aufgaben-Tagesaufgaben-Adventszeit/dp/B0BLJJHLQZ
https://www.amazon.de/Sex-Adventskalender-f%C3%BCr-Paare-Leidenschaft/dp/B0CKY5NZ7H/ref=sr_1_1?crid=24V2UZ70P0ZBI&keywords=sex+adventskalender+2023+f%C3%BCr+paare&qid=1700747790&s=books&sprefix=Sex+A%2Cstripbooks%2C183&sr=1-1
LG
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten. Diese Kalender scheinen ja tatsächlich nicht der Hit zu sein. Vielleicht machen wir es tatsächlich mit dem selber befüllen. Da überlegen wir nochmal.
Danke nochmal und einen schönen Abend euch!
Das ist halt fast nur Ramsch drin. Wer z.B. ernsthaft auf BDSM steht, kann darüber nur lachen.Wie vorgeschlagen, lieber selbst Gedanken machen und das passende zusammenstellen.
Wir haben auch mal €300 (von Amorelie) in sowas investiert und das war es nicht wert...
Die Hälfte kannst du aus Sachen machen die du zuhause hast. Augenbinde, Fesseln, dergleichen...
Bei der anderen Hälfte wollten wir ein Viertel nicht verwenden und das andere viertel hätten wir auch günstiger kaufen können.
Der von Eis.de ist ganz cool, aber sehr frauenlastig, was ich aber nicht schlimm finde. Manche Türchen sind auch Mist, aber sind auch echt coole Sachen dabei.