Ich treffe mich seit 2 Jahren mit einem Mann mit dem ich was ernstes wollte. Es kam aber nie dazu das wir wirklich eine Beziehung eingegangen sind.
Aktuell bin ich Schwanger in der 29ssw und er hat mir erzählt auf meinen Fragen hin das er auch was mit anderen Frauen hat.
Er will unbedingt eine Beziehung mit mir eingehen, aber wenn er mich lieben würde hätte er keine anderen Frauen, nur weil ich ihn nicht genug befriedigt. Oder?
Ich hab die ganze Nacht geweint weil mich seine Aussage aus der Bahn geworfen hat.
Er hatte mit anderen Frauen Sex
Ich verstehe dich nicht. Du bist nicht mit den Vater des Kindes zusammen? Du hattest (oder hast) ja ganz offensichtlich auch einen anderen (gehabt).
Deiner Logik nach liebt ihr euch beide nicht.
Versuch doch erstmal dich und dein bald neues Leben auf die Kette zu bringen.
Das Baby ist von ihm.. ich hatte nie was mit einem anderen
Ohh, das erklärt doch deine Reaktion...
Tut mir sehr leid für dich.
Ich denke, es ist definitiv besser, wenn du dein Leben alleine auf die Beine stellst. Er möchte jetzt vielleicht eine Beziehung. Aber könnte das nicht auch nur aus Pflichtgefühl sein? Schlimmstenfalls aus Berechnung?
Geh dem so gut es geht aus dem Weg. Somst verbrennt er dich womöglich noch.
Aber Du schreibst doch selbst, dass Ihr keine Beziehung hattet, sondern nur was „Lockeres“. Also war es doch klar, dass Du nicht die Einzige bist die ganze Zeit, wenn ich das richtig verstehe. Jetzt will er eine Beziehung, weil er vielleicht auch mittlerweile Gefühle für Dich entwickelt hat. Und er ist ehrlich, was die anderen Frauen betrifft, was ich schonmal gut finde. Die Frage wäre halt, ob er jetzt auf den Sex mit den anderen Frauen verzichten will oder nicht. Und wenn nicht, wäre dann halt die Frage, ob Du damit leben könntest. Es gibt ja schon auch sowas wie offene Beziehungen. Alles das müßtet Ihr halt klären in offenen und ehrlichen Gesprächen. Im Moment kann ich, nach dem was Du hier schreibst jedenfalls nicht erkennen, dass er sich Dir gegenüber unfair verhalten hätte.
Sehe ich auch so.
Ist das Kind, mit dem Du schwanger bist, von ihm oder einem anderen Mann?
Von ihm
Warum seit ihr denn nie eine Beziehung eingegangen in den zwei Jahren? Was habt ihr denn bisher besprochen gehabt immerhin bist du jetzt schon in der 29sten SSW.
Ich finde das alles etwas wirr.
Wenn er jetzt ne Beziehung will und der Vater ist, ist das doch toll. Er darf ab dem Moment eben keine anderen Frauen mehr haben.
Alles aber bisschen merkwürdig.
Ihr seid nie wirklich eine Beziehung eingegangen. Dann ist es sein gutes recht mit anderen Frauen zu schlafen. Ihr hattet ja keine Beziehung!!
Er will eine Beziehung mit dir. Ist doch schön dann geh doch eine Beziehung mit ihm ein. dann wird er hoffentlich dir treu sein und keine andere Frauen mehr haben.
Mir kommt es so vor als hättest du gedacht er hatte die zwei Jahre keinen Sex und hat auf dich gewartet. Schon etwas Naiv.
Naja wir hatten die ganzen 2 Jahre regelmäßig Sex und wir haben klar kommuniziert das es auf was ernstes hinauslaufen soll.
Dazu hab ich noch gesagt er kann mit anderen Frauen Sex haben, aber wenn er das macht bin ich weg. Und das hab ich ihn oft gesagt.
Zwei Jahre soll es auf was Ernstes hinauslaufen? Was ist denn das für eine seltsame Abmachung? Das verstehe ich nicht.
Aber ganz ehrlich ihr kriegt ein Kind zusammen. Ihr habt Verantwortung. Setzt euch nochmal hin und redet wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Ich würde dem ganzen noch eine Chance geben. Gehen kannst du immer noch.
So Ihr in keiner Beziehung wart kannst du Ihm nichts vorwerfen.. auch wenn du schwanger von Ihm bist.
Keine Beziehung = Keine Erwartungen treu zu sein.
Wer nach 2 Jahren noch in keiner festen Beziehung ist möchte er es wohl auch nicht.
Er genießt es Sex mit dir zu haben.. und mehr will er wohl nicht. Eine Freundschaft + halt.
ich verstehe nicht. Du bist von einer Affäre schwanger. Ihr ward nie zusammen, es war nie exklusiv und das war euch beiden klar. Er hatte was mit anderen was völlig ok ist.
Jetzt bist du schwanger udn er will etwas exklusives draus machen. Das willst du jettzt nicht? Willst du lieber die Affäre bleiben, und er hat andere nebenher? Denn das ist dein bisherigen Status, der ja klar kommuniziert war und den du angenommen hast.
Jetzt bietet er dir etwas ernsteres an udn du sagst "ne lass mal den Affärenstatus behalten?" oder willst du gar ncihts mehr mit ihm haben? Hältst du das auch durch?
Also...wenn deine Gefühle für ihn für eine Beziheung ausreichen..und du das schon immer wollest und er es auch möchte. Dann versuche es doch.
du hast ihn doch auch vorher schon geliebt und es gab keine Beziehung zwischen euch. Wie kommst du drauf, dass du ihn nicht genug befriedigst? Ist dein echtes Problem ein selbstgemachtes Egoproblem?